Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich lasse auch mal wieder liebe Grüße und jede Menge Sunnyknuddler hier.
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.361
Ich lasse auch mal wieder liebe Grüße und jede Menge Sunnyknuddler hier.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.362
Hallo ihr Lieben ich danke euch allen. Wir schmusen sehr viel. Sunnymaus hat schon wieder unterm Mündchen diese fiesen juckenden Stellen. Es geht ihr aber gut.
Petra deine Knuddler gebe ich Sunny sofort.
Ich freue mich über die schönen Bildchen.
L:G:Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.363
Hallo Kathi,

wenn Sunny diese Stellen am Mündchen hast, vielleicht würde ihr bisschen Tupfer Kamillentee darauf helfen. Unser Katerchen hat ab und an auch solche Stellen, Kamille hilft bisschen gegen den Juckreiz und reinigt.

Euch einen schönen Abend 💫
LG Rita

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.364
Jessica hat eben Bilder von Sunnybaby eingestellt aber ich kann sie nicht finden.
Ergänzung ()

Liebe Rita.
Ich versuche das mal. Danke für den Hinweis. Ich wünsche euch aauch einen schönen Abend.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.365
Jessica hat eben Bilder von Sunnybaby eingestellt aber ich kann sie nicht finden.
Ergänzung ()

Liebe Rita.
Ich versuche das mal. Danke für den Hinweis. Ich wünsche euch aauch einen schönen Abend.

Die Bilder sind anscheinend in Deinem Album. ( zwei Stück )
Ich versuche mal den Link hier einzustellen.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.366
Eine Süße ist das, die Sunnymaus.
Und grummelig schaun kann sie auch klasse; wie unsere Damen hier.
Liebe Grüße!

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.367
Sunny ist wirklich zauberhaft 💖
Genießt das Wochenende und kuschelt ordentlich

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.368
Ich danke euch ihr Lieben. Sunny ist wirklich süß und sie ist so lieb. Sie liegt den ganzen Tag bei mir und möchte schmusen.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.369
Sunny mein Liebling ❤

Anhänge

• faf434b370eab1e9725048437c60eee7.jpg
    faf434b370eab1e9725048437c60eee7.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_20191027_204830.jpg
    IMG_20191027_204830.jpg
    285 KB · Aufrufe: 14
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.370
Liebe Kathi!
Auch wenn ich hier schon länger nicht geschrieben habe, so lese ich doch fleißig mit, was du und Sunny so machen. Jetzt gibt es endlich mal wieder Fotos von deiner bezaubernden Süßen. Es freut mich, daß es ihr so gut geht. Aber was ist das jetzt wieder mit den juckenden Stellen?? Ich drück fest die Daumen, daß ihr das wieder in den Griff kriegt🍀🍀🍀🍀Und wie geht es dir, liebe Kathi? Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Gesundheit und schöne gemütliche Kuschelstunden mit Sunnylein😻🥰 Und ich schick dir mal wieder in Gedanken eine liebe Umarmung❤️Und liebe Knuddler für Sunnylein😻
🍀🌻🍀🌻L.G. Gabi🐈🐈

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.371
Liebe Gabi ich danke dir. Sunny hat sich so zum Vorteil verändert. Sie vertraut aber nur mir. Wenn jemand kommt versteckt sie sich. Mit mir schmust sie den ganzen Tag. Sie ist so lieb.
Ich umarme dich auch. Mir geht es nicht so gut, ich brauche viel Hilfe.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.372
Sunnylein geht es gut, Sie möchte den ganzen Tag nur schmusen. Ach sie ist so lieb. Ich bin so gllücklich dass sie bei mir ist.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.373
Huhu, liebe Kathiwir grüßen euch auch wieder ganz lieb!
Heute strahlt hier die Sonne.
Unsere Miezen haben bis mittags gewartet, dass es wärmer wird und sind nun auf Vogelschau im Garten.
Knuddler an die süße Sunny

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.374
Ich grüße dich lieb zurück. Hier war es heute wieder sehr kalt Sunny war garnicht auf dem Balkon. Ich schicke deinen Schätzelein ganz liebe Knuddler.

L:G;Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.375
Liebe Kathi,

ich lasse auch mal wieder jede Menge Sunny-Knuddler hier. Bei dem fiesen kalten Wetter ist doch Schmusen das beste.:)

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.376
Liebe Petra ja schmusen tut immer gut. Deine Knuddler gebe ich Sunnylein sofort. Ich schicke für deine Schätzchen auch ganz liebe Knuddler. Hast du die Fotos von Sunny gesehen.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.377
Huhu, ich bin auch mal wieder hier. Oh, was ist Sunny für eine süße Zaubermaus.😻😻😻 Wie schön das sie so viel mit Dir schmust, das tut der Seele soooooo gut. Tut mir Leid das es Dir nicht so gut geht, liebe Kathi. Gute Besserung, wünsche ich Dir. Liebe Grüße und ganz viele Knuddler für Dich und Sunny. 🥰

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.378
Hast du die Fotos von Sunny gesehen.

Ja natürlich habe ich die Fotos gesehen liebe Kathi. Leider hatte ich vergessen, einen Kommentar dazu zu schreiben.
Wahrscheinlich, weil ich so entzückt war von der süßen Zuckerschnute.:):love::love::love:

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.379
Ihr Lieben ich freue mich sehr das euch mein Sunnybaby gut gefällt. Sie ist auch so lieb geworden. Danke für die Knuddler, die gebe ich ihr gleich.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.380
Liebe Kathi,
Ich schick euch liebe Wochenendgrüße aus Augsburg❤️Und hoffe, daß es dir, liebe Kathi bald wieder besser geht.
Gibst du bitte der wunderschönen Sunny von mir ganz liebe Knuddler😻😻😻
Viel Spaß euch Beiden und ein schönes Wochenende🌸🌺🌸🌺
Gabi🐈🐈

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Oben Unten