Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

• Autor des Themas Basije
  • Erstellungsdatum
36 Pfoten

36 Pfoten

35.711
538
Ich lasse auch
mal wieder liebe Grüße und jede Menge Sunnyknuddler hier.

Basije

Basije

15.580
28
Hallo ihr Lieben ich danke euch allen. Wir schmusen sehr viel. Sunnymaus hat schon wieder unterm Mündchen diese fiesen juckenden Stellen. Es geht ihr aber gut.
Petra deine Knuddler gebe ich Sunny sofort.
Ich freue mich über die schönen Bildchen.
L:G:Kathi.

catsong

catsong

1.913
16
Hallo Kathi,

wenn Sunny diese Stellen am Mündchen hast, vielleicht würde ihr bisschen Tupfer Kamillentee darauf helfen. Unser Katerchen hat ab und an auch solche Stellen, Kamille hilft bisschen gegen den Juckreiz und reinigt.

Euch einen schönen Abend 💫
LG Rita

Basije

Basije

15.580
28
Jessica hat eben Bilder von Sunnybaby eingestellt aber ich kann sie nicht finden.
Ergänzung ()

Liebe Rita.
Ich versuche das mal. Danke für den Hinweis. Ich wünsche euch aauch einen schönen Abend.

Ilvy

Ilvy

8.375
510
Eine Süße ist das, die Sunnymaus.
Und grummelig schaun kann sie auch klasse; wie unsere Damen hier.
Liebe Grüße!

claudiskatzis

claudiskatzis

11.371
939
Sunny ist wirklich zauberhaft 💖
Genießt das Wochenende und kuschelt ordentlich

Basije

Basije

15.580
28
Ich danke euch ihr Lieben. Sunny ist wirklich süß und sie ist so lieb. Sie liegt den ganzen Tag bei mir und möchte schmusen.

Miezenvogel

Miezenvogel

3.933
241
Liebe Kathi!
Auch wenn ich hier schon länger nicht geschrieben habe, so lese ich doch fleißig mit, was du und Sunny so machen. Jetzt gibt es endlich mal wieder Fotos von deiner bezaubernden Süßen. Es freut mich, daß es ihr so gut geht. Aber was ist das jetzt wieder mit den juckenden Stellen?? Ich drück fest die Daumen, daß ihr das wieder in den Griff kriegt🍀🍀🍀🍀Und wie geht es dir, liebe Kathi? Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Gesundheit und schöne gemütliche Kuschelstunden mit Sunnylein😻🥰 Und ich schick dir mal wieder in Gedanken eine liebe Umarmung❤Und liebe Knuddler für Sunnylein😻
🍀🌻🍀🌻L.G. Gabi🐈🐈

Basije

Basije

15.580
28
Liebe Gabi ich danke dir. Sunny hat sich so zum Vorteil verändert. Sie vertraut aber nur mir. Wenn jemand kommt versteckt sie sich. Mit mir schmust sie den ganzen Tag. Sie ist so lieb.
Ich umarme dich auch. Mir geht es nicht so gut, ich brauche viel Hilfe.

Basije

Basije

15.580
28
Sunnylein geht es gut, Sie möchte den ganzen Tag nur schmusen. Ach sie ist so lieb. Ich bin so gllücklich dass sie bei mir ist.

Ilvy

Ilvy

8.375
510
Huhu, liebe Kathiwir grüßen euch auch wieder ganz lieb!
Heute strahlt hier die Sonne.
Unsere Miezen haben bis mittags gewartet, dass es wärmer wird und sind nun auf Vogelschau im Garten.
Knuddler an die süße Sunny

Basije

Basije

15.580
28
Ich grüße dich lieb zurück. Hier war es heute wieder sehr kalt Sunny war garnicht auf dem Balkon. Ich schicke deinen Schätzelein ganz liebe Knuddler.

L:G;Kathi.

36 Pfoten

36 Pfoten

35.711
538
Liebe Kathi,

ich lasse auch mal wieder jede Menge Sunny-Knuddler hier. Bei dem fiesen kalten Wetter ist doch Schmusen das beste.:)

Basije

Basije

15.580
28
Liebe Petra ja schmusen tut immer gut. Deine Knuddler gebe ich Sunnylein sofort. Ich schicke für deine Schätzchen auch ganz liebe Knuddler. Hast du die Fotos von Sunny gesehen.

Sylle

Sylle

2.585
36
Huhu, ich bin auch mal wieder hier. Oh, was ist Sunny für eine süße Zaubermaus.😻😻😻 Wie schön das sie so viel mit Dir schmust, das tut der Seele soooooo gut. Tut mir Leid das es Dir nicht so gut geht, liebe Kathi. Gute Besserung, wünsche ich Dir. Liebe Grüße und ganz viele Knuddler für Dich und Sunny. 🥰

Basije

Basije

15.580
28
Ihr Lieben ich freue mich sehr das euch mein Sunnybaby gut gefällt. Sie ist auch so lieb geworden. Danke für die Knuddler, die gebe ich ihr gleich.

Miezenvogel

Miezenvogel

3.933
241
Liebe Kathi,
Ich schick euch liebe Wochenendgrüße aus Augsburg❤Und hoffe, daß es dir, liebe Kathi bald wieder besser geht.
Gibst du bitte der wunderschönen Sunny von mir ganz liebe Knuddler😻😻😻
Viel Spaß euch Beiden und ein schönes Wochenende🌸🌺🌸🌺
Gabi🐈🐈

Neueste Beiträge