06.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.361 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich lasse auch mal wieder liebe Grüße und jede Menge Sunnyknuddler hier.
16.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Anzeige Schau mal hier:Jetzt bin ich mit Sunny alleine. .
06.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.362 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo ihr Lieben ich danke euch allen. Wir schmusen sehr viel. Sunnymaus hat schon wieder unterm Mündchen diese fiesen juckenden Stellen. Es geht ihr aber gut. Petra deine Knuddler gebe ich Sunny sofort. Ich freue mich über die schönen Bildchen. L:G:Kathi.
Hallo ihr Lieben ich danke euch allen. Wir schmusen sehr viel. Sunnymaus hat schon wieder unterm Mündchen diese fiesen juckenden Stellen. Es geht ihr aber gut. Petra deine Knuddler gebe ich Sunny sofort. Ich freue mich über die schönen Bildchen. L:G:Kathi.
09.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.363 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Hallo Kathi, wenn Sunny diese Stellen am Mündchen hast, vielleicht würde ihr bisschen Tupfer Kamillentee darauf helfen. Unser Katerchen hat ab und an auch solche Stellen, Kamille hilft bisschen gegen den Juckreiz und reinigt. Euch einen schönen Abend LG Rita
Hallo Kathi, wenn Sunny diese Stellen am Mündchen hast, vielleicht würde ihr bisschen Tupfer Kamillentee darauf helfen. Unser Katerchen hat ab und an auch solche Stellen, Kamille hilft bisschen gegen den Juckreiz und reinigt. Euch einen schönen Abend LG Rita
09.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.364 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Jessica hat eben Bilder von Sunnybaby eingestellt aber ich kann sie nicht finden. Ergänzung (09.11.2019) Liebe Rita. Ich versuche das mal. Danke für den Hinweis. Ich wünsche euch aauch einen schönen Abend. L:G:Kathi.
Jessica hat eben Bilder von Sunnybaby eingestellt aber ich kann sie nicht finden. Ergänzung (09.11.2019) Liebe Rita. Ich versuche das mal. Danke für den Hinweis. Ich wünsche euch aauch einen schönen Abend. L:G:Kathi.
09.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.365 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.595 Basije schrieb: Jessica hat eben Bilder von Sunnybaby eingestellt aber ich kann sie nicht finden. Ergänzung (09.11.2019) Liebe Rita. Ich versuche das mal. Danke für den Hinweis. Ich wünsche euch aauch einen schönen Abend. L:G:Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Die Bilder sind anscheinend in Deinem Album. ( zwei Stück ) Ich versuche mal den Link hier einzustellen. Sunny, mein Liebling
Basije schrieb: Jessica hat eben Bilder von Sunnybaby eingestellt aber ich kann sie nicht finden. Ergänzung (09.11.2019) Liebe Rita. Ich versuche das mal. Danke für den Hinweis. Ich wünsche euch aauch einen schönen Abend. L:G:Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Die Bilder sind anscheinend in Deinem Album. ( zwei Stück ) Ich versuche mal den Link hier einzustellen. Sunny, mein Liebling
09.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.366 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Eine Süße ist das, die Sunnymaus. Und grummelig schaun kann sie auch klasse; wie unsere Damen hier. Liebe Grüße!
Eine Süße ist das, die Sunnymaus. Und grummelig schaun kann sie auch klasse; wie unsere Damen hier. Liebe Grüße!
09.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.367 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Sunny ist wirklich zauberhaft Genießt das Wochenende und kuschelt ordentlich
09.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.368 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke euch ihr Lieben. Sunny ist wirklich süß und sie ist so lieb. Sie liegt den ganzen Tag bei mir und möchte schmusen. L:G:Kathi.
Ich danke euch ihr Lieben. Sunny ist wirklich süß und sie ist so lieb. Sie liegt den ganzen Tag bei mir und möchte schmusen. L:G:Kathi.
10.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.369 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sunny mein Liebling ❤ Anhänge faf434b370eab1e9725048437c60eee7.jpg 72,8 KB · Aufrufe: 16 IMG_20191027_204830.jpg 285 KB · Aufrufe: 14
10.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.370 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Liebe Kathi! Auch wenn ich hier schon länger nicht geschrieben habe, so lese ich doch fleißig mit, was du und Sunny so machen. Jetzt gibt es endlich mal wieder Fotos von deiner bezaubernden Süßen. Es freut mich, daß es ihr so gut geht. Aber was ist das jetzt wieder mit den juckenden Stellen?? Ich drück fest die Daumen, daß ihr das wieder in den Griff kriegtUnd wie geht es dir, liebe Kathi? Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Gesundheit und schöne gemütliche Kuschelstunden mit Sunnylein Und ich schick dir mal wieder in Gedanken eine liebe UmarmungUnd liebe Knuddler für Sunnylein L.G. Gabi
Liebe Kathi! Auch wenn ich hier schon länger nicht geschrieben habe, so lese ich doch fleißig mit, was du und Sunny so machen. Jetzt gibt es endlich mal wieder Fotos von deiner bezaubernden Süßen. Es freut mich, daß es ihr so gut geht. Aber was ist das jetzt wieder mit den juckenden Stellen?? Ich drück fest die Daumen, daß ihr das wieder in den Griff kriegtUnd wie geht es dir, liebe Kathi? Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Gesundheit und schöne gemütliche Kuschelstunden mit Sunnylein Und ich schick dir mal wieder in Gedanken eine liebe UmarmungUnd liebe Knuddler für Sunnylein L.G. Gabi
10.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.371 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Gabi ich danke dir. Sunny hat sich so zum Vorteil verändert. Sie vertraut aber nur mir. Wenn jemand kommt versteckt sie sich. Mit mir schmust sie den ganzen Tag. Sie ist so lieb. Ich umarme dich auch. Mir geht es nicht so gut, ich brauche viel Hilfe. L:G:Kathi.
Liebe Gabi ich danke dir. Sunny hat sich so zum Vorteil verändert. Sie vertraut aber nur mir. Wenn jemand kommt versteckt sie sich. Mit mir schmust sie den ganzen Tag. Sie ist so lieb. Ich umarme dich auch. Mir geht es nicht so gut, ich brauche viel Hilfe. L:G:Kathi.
13.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.372 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sunnylein geht es gut, Sie möchte den ganzen Tag nur schmusen. Ach sie ist so lieb. Ich bin so gllücklich dass sie bei mir ist. L:G:Kathi.
Sunnylein geht es gut, Sie möchte den ganzen Tag nur schmusen. Ach sie ist so lieb. Ich bin so gllücklich dass sie bei mir ist. L:G:Kathi.
14.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.373 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Huhu, liebe Kathiwir grüßen euch auch wieder ganz lieb! Heute strahlt hier die Sonne. Unsere Miezen haben bis mittags gewartet, dass es wärmer wird und sind nun auf Vogelschau im Garten. Knuddler an die süße Sunny
Huhu, liebe Kathiwir grüßen euch auch wieder ganz lieb! Heute strahlt hier die Sonne. Unsere Miezen haben bis mittags gewartet, dass es wärmer wird und sind nun auf Vogelschau im Garten. Knuddler an die süße Sunny
14.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.374 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich grüße dich lieb zurück. Hier war es heute wieder sehr kalt Sunny war garnicht auf dem Balkon. Ich schicke deinen Schätzelein ganz liebe Knuddler. L:G;Kathi.
Ich grüße dich lieb zurück. Hier war es heute wieder sehr kalt Sunny war garnicht auf dem Balkon. Ich schicke deinen Schätzelein ganz liebe Knuddler. L:G;Kathi.
14.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.375 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Liebe Kathi, ich lasse auch mal wieder jede Menge Sunny-Knuddler hier. Bei dem fiesen kalten Wetter ist doch Schmusen das beste.
Liebe Kathi, ich lasse auch mal wieder jede Menge Sunny-Knuddler hier. Bei dem fiesen kalten Wetter ist doch Schmusen das beste.
14.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.376 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Petra ja schmusen tut immer gut. Deine Knuddler gebe ich Sunnylein sofort. Ich schicke für deine Schätzchen auch ganz liebe Knuddler. Hast du die Fotos von Sunny gesehen. L:G:Kathi.
Liebe Petra ja schmusen tut immer gut. Deine Knuddler gebe ich Sunnylein sofort. Ich schicke für deine Schätzchen auch ganz liebe Knuddler. Hast du die Fotos von Sunny gesehen. L:G:Kathi.
15.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.377 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Huhu, ich bin auch mal wieder hier. Oh, was ist Sunny für eine süße Zaubermaus. Wie schön das sie so viel mit Dir schmust, das tut der Seele soooooo gut. Tut mir Leid das es Dir nicht so gut geht, liebe Kathi. Gute Besserung, wünsche ich Dir. Liebe Grüße und ganz viele Knuddler für Dich und Sunny.
Huhu, ich bin auch mal wieder hier. Oh, was ist Sunny für eine süße Zaubermaus. Wie schön das sie so viel mit Dir schmust, das tut der Seele soooooo gut. Tut mir Leid das es Dir nicht so gut geht, liebe Kathi. Gute Besserung, wünsche ich Dir. Liebe Grüße und ganz viele Knuddler für Dich und Sunny.
15.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.378 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Basije schrieb: Hast du die Fotos von Sunny gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja natürlich habe ich die Fotos gesehen liebe Kathi. Leider hatte ich vergessen, einen Kommentar dazu zu schreiben. Wahrscheinlich, weil ich so entzückt war von der süßen Zuckerschnute.
Basije schrieb: Hast du die Fotos von Sunny gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja natürlich habe ich die Fotos gesehen liebe Kathi. Leider hatte ich vergessen, einen Kommentar dazu zu schreiben. Wahrscheinlich, weil ich so entzückt war von der süßen Zuckerschnute.
15.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.379 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ihr Lieben ich freue mich sehr das euch mein Sunnybaby gut gefällt. Sie ist auch so lieb geworden. Danke für die Knuddler, die gebe ich ihr gleich. L:G:Kathi.
Ihr Lieben ich freue mich sehr das euch mein Sunnybaby gut gefällt. Sie ist auch so lieb geworden. Danke für die Knuddler, die gebe ich ihr gleich. L:G:Kathi.
16.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.380 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Liebe Kathi, Ich schick euch liebe Wochenendgrüße aus AugsburgUnd hoffe, daß es dir, liebe Kathi bald wieder besser geht. Gibst du bitte der wunderschönen Sunny von mir ganz liebe Knuddler Viel Spaß euch Beiden und ein schönes Wochenende Gabi
Liebe Kathi, Ich schick euch liebe Wochenendgrüße aus AugsburgUnd hoffe, daß es dir, liebe Kathi bald wieder besser geht. Gibst du bitte der wunderschönen Sunny von mir ganz liebe Knuddler Viel Spaß euch Beiden und ein schönes Wochenende Gabi