Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Kathi, auch von uns kommen ganz gute Besserungswünsche für deine Maus und für dich eine große Tüte gute Nerven! Alles Liebe von Maja mit...
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.401
Liebe Kathi,
auch von uns kommen ganz gute Besserungswünsche für deine Maus und für dich eine große Tüte gute Nerven!
Alles Liebe von Maja mit Ilvy, Luggi und Rosi ( und den Ninchen Tilli und Knuspel)

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.402
Hallo ihr Lieben ich danke euch allen sehr. Ich rufe die TÄ: direckt morgen Früh an. Ich hoffe das sie schnell kommt. Sunnylein schläft heute sehr viel, gegessen hat sie etwas. Es geht ihr nicht gut. Ich geebe euch sofort Bescheid wenn ich Morgen was erfahre.

L:G:Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.403
Oh nein, es tut mir Leid das es Sunny so schlecht geht. Ich drücke ganz fest die Daumen das ihr morgen schnell geholfen werden kann. Wichtig ist das sie etwas frisst und auch trinkt. Arme Zaubermaus. Ich drücke Euch ganz lieb.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.404
Gute Besserung für die Süße und gedrückte Daumen und Pfötchen.
Es ist auch zu doof, dass man sie nicht in die Praxis zur genauen Untersuchung bringen kann, damit geklärt werden kann warum dieser Ausschlag immer wieder auftritt. Irgendeine Allergie oder Unverträglichkeit ( Futter ? ) liegt meiner Meinung nach ziemlich nah. Aber ohne eine gründliche Untersuchung wird das natürlich schwer zu klären sein.

Liebe Grüße und viele Knuddler an Sunny

von Bea

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.405
Meine Lieben.

Die TÄ. kann erst morgen kommen. Ich habe sie um 9 Uhr erreicht ...da war sie für heute schon ausgebucht.
Ich danke euch für euer Mitgefühl.
LG:Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.406
Hallo Kathi!

Gut, dass die Ärztin morgen kommen kann und hoffentlich kann sie Deiner Süßen dann auch schnell helfen.

Kannst Du sie vielleicht vorher in einen Raum einsperren, in dem die Tierärztin auch an sie ran kommt?

Liebe Grüße
Melli

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.407
Liebe Melli ja ich habe mein Wohnzimmer schon so gestaltet das Sunny nicht heraus kann. Ich hoffe dass alles gut geht.
Ich danke dir.

L:G:Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.409
Liebe Kathi,

meine Daumen und alle 48 Pfötchen sind natürlich auch gedrückt!

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.410
Ich danke euch ,eure Daumen kann Sunnybaby gut brauchen. Ich bin schon ganz nervös wegen morgen.

L:G:Kathi

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.411
Liebe Kathi, hier werden auch ganz feste Daumen und Pfötchen gedrückt.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.412
Alles Gute heute für die Untersuchung!!!

Liebe Grüße!

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.413
Ich wünsche auch viel Glück🍀🍀
Hoffentlich kommt sie bald! 👍
Daumen drück gaaanz fest!👍👍👍

🌺🌺🌺Gabi🐈🐈

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.414
Viel Glück und gedrückte Daumen für heute.
Ach ja Kathi, versuche mal daran zu denken die TÄ zu fragen, ob sie Dir eine Notfallpackung von der Creme in Reserve geben kann, damit Du etwas im Haus hast, wenn es wieder passiert. Dann kannst Du die Süße sofort beim Auftreten der ersten Symptome einreiben, damit es gar nicht erst so schlimm wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.415
Danke ihr Lieben eure Daumen haben geholfen. Sunnybaby ließ sich schön alles angucken. Die TÄ: hat Tabletten hiergelassen. Sie vermutet es ist eine Alllergie.. Ich soll mich melden ob die Tabletten helfen.

L:G;Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.416
Das freut mich sehr. :)

Dann hoffe ich jetzt, dass die Tabletten Deiner Süßen helfen.

Liebe Grüße
Melli

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.417
Ich drücke die Daumen, dass die Tabletten schnell helfen
Allergie ist auch meine Vermutung. Bloß, worauf :unsure:

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.418
Hallo Kathi,

eine Allergie liegt da sehr nahe. Ob es am Trockenfutter liegt? Das löst ja mitunter solche Sachen wie Kinnakne und dergleichen aus.
Auf jeden Fall gut, dass die TÄ Sunny mit Tabletten versorgen konnte.

Ich drück die Daumen, Gute Besserung!

LG Rita

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.419
Kathi,

welche Futtersorten nimmt Sunny eigentlich ? Nur Trockenfutter ? Wenn ja Welches ?
Oder auch Nassfutter ?
Ich vermute ehrlich gesagt auch, dass sie auf irgendein Futter allergisch reagiert.
Vielleicht kann man ihr schon durch Umstellung auf eine andere Sorte helfen.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.420
Ich freue mich sehr, dass die TÄ heute da war und Sunnylein so eine brave Patientin war.:)

Alle Daumen sind gedrückt, dass die Tabletten helfen.🍀

Wenn man doch nur wüsste, worauf die kleine Maus so allergisch reagiert.:confused: Hast Du vielleicht in den letzten Tagen irgendein Futter gegeben, das sie nicht so oft bekommt?

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Oben Unten