24.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.401 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Liebe Kathi, auch von uns kommen ganz gute Besserungswünsche für deine Maus und für dich eine große Tüte gute Nerven! Alles Liebe von Maja mit Ilvy, Luggi und Rosi ( und den Ninchen Tilli und Knuspel)
Liebe Kathi, auch von uns kommen ganz gute Besserungswünsche für deine Maus und für dich eine große Tüte gute Nerven! Alles Liebe von Maja mit Ilvy, Luggi und Rosi ( und den Ninchen Tilli und Knuspel)
16.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Anzeige Schau mal hier:Jetzt bin ich mit Sunny alleine. .
24.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.402 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo ihr Lieben ich danke euch allen sehr. Ich rufe die TÄ: direckt morgen Früh an. Ich hoffe das sie schnell kommt. Sunnylein schläft heute sehr viel, gegessen hat sie etwas. Es geht ihr nicht gut. Ich geebe euch sofort Bescheid wenn ich Morgen was erfahre. L:G:Kathi.
Hallo ihr Lieben ich danke euch allen sehr. Ich rufe die TÄ: direckt morgen Früh an. Ich hoffe das sie schnell kommt. Sunnylein schläft heute sehr viel, gegessen hat sie etwas. Es geht ihr nicht gut. Ich geebe euch sofort Bescheid wenn ich Morgen was erfahre. L:G:Kathi.
24.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.403 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Oh nein, es tut mir Leid das es Sunny so schlecht geht. Ich drücke ganz fest die Daumen das ihr morgen schnell geholfen werden kann. Wichtig ist das sie etwas frisst und auch trinkt. Arme Zaubermaus. Ich drücke Euch ganz lieb.
Oh nein, es tut mir Leid das es Sunny so schlecht geht. Ich drücke ganz fest die Daumen das ihr morgen schnell geholfen werden kann. Wichtig ist das sie etwas frisst und auch trinkt. Arme Zaubermaus. Ich drücke Euch ganz lieb.
24.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.404 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.594 Gute Besserung für die Süße und gedrückte Daumen und Pfötchen. Es ist auch zu doof, dass man sie nicht in die Praxis zur genauen Untersuchung bringen kann, damit geklärt werden kann warum dieser Ausschlag immer wieder auftritt. Irgendeine Allergie oder Unverträglichkeit ( Futter ? ) liegt meiner Meinung nach ziemlich nah. Aber ohne eine gründliche Untersuchung wird das natürlich schwer zu klären sein. Liebe Grüße und viele Knuddler an Sunny von Bea
Gute Besserung für die Süße und gedrückte Daumen und Pfötchen. Es ist auch zu doof, dass man sie nicht in die Praxis zur genauen Untersuchung bringen kann, damit geklärt werden kann warum dieser Ausschlag immer wieder auftritt. Irgendeine Allergie oder Unverträglichkeit ( Futter ? ) liegt meiner Meinung nach ziemlich nah. Aber ohne eine gründliche Untersuchung wird das natürlich schwer zu klären sein. Liebe Grüße und viele Knuddler an Sunny von Bea
25.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.405 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Meine Lieben. Die TÄ. kann erst morgen kommen. Ich habe sie um 9 Uhr erreicht ...da war sie für heute schon ausgebucht. Ich danke euch für euer Mitgefühl. LG:Kathi.
Meine Lieben. Die TÄ. kann erst morgen kommen. Ich habe sie um 9 Uhr erreicht ...da war sie für heute schon ausgebucht. Ich danke euch für euer Mitgefühl. LG:Kathi.
25.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.406 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.493 Hallo Kathi! Gut, dass die Ärztin morgen kommen kann und hoffentlich kann sie Deiner Süßen dann auch schnell helfen. Kannst Du sie vielleicht vorher in einen Raum einsperren, in dem die Tierärztin auch an sie ran kommt? Liebe Grüße Melli
Hallo Kathi! Gut, dass die Ärztin morgen kommen kann und hoffentlich kann sie Deiner Süßen dann auch schnell helfen. Kannst Du sie vielleicht vorher in einen Raum einsperren, in dem die Tierärztin auch an sie ran kommt? Liebe Grüße Melli
25.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.407 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Melli ja ich habe mein Wohnzimmer schon so gestaltet das Sunny nicht heraus kann. Ich hoffe dass alles gut geht. Ich danke dir. L:G:Kathi.
Liebe Melli ja ich habe mein Wohnzimmer schon so gestaltet das Sunny nicht heraus kann. Ich hoffe dass alles gut geht. Ich danke dir. L:G:Kathi.
25.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.408 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.493 Basije schrieb: Ich hoffe dass alles gut geht. Zum Vergrößern anklicken.... Dafür drücke ich fest die Daumen.
Basije schrieb: Ich hoffe dass alles gut geht. Zum Vergrößern anklicken.... Dafür drücke ich fest die Daumen.
25.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.409 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Liebe Kathi, meine Daumen und alle 48 Pfötchen sind natürlich auch gedrückt!
25.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.410 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke euch ,eure Daumen kann Sunnybaby gut brauchen. Ich bin schon ganz nervös wegen morgen. L:G:Kathi
Ich danke euch ,eure Daumen kann Sunnybaby gut brauchen. Ich bin schon ganz nervös wegen morgen. L:G:Kathi
25.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.411 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Liebe Kathi, hier werden auch ganz feste Daumen und Pfötchen gedrückt.
26.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.412 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Alles Gute heute für die Untersuchung!!! Liebe Grüße!
26.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.413 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Ich wünsche auch viel Glück Hoffentlich kommt sie bald! Daumen drück gaaanz fest! Gabi
26.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.414 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.594 Viel Glück und gedrückte Daumen für heute. Ach ja Kathi, versuche mal daran zu denken die TÄ zu fragen, ob sie Dir eine Notfallpackung von der Creme in Reserve geben kann, damit Du etwas im Haus hast, wenn es wieder passiert. Dann kannst Du die Süße sofort beim Auftreten der ersten Symptome einreiben, damit es gar nicht erst so schlimm wird. Zuletzt bearbeitet: 26.11.2019
Viel Glück und gedrückte Daumen für heute. Ach ja Kathi, versuche mal daran zu denken die TÄ zu fragen, ob sie Dir eine Notfallpackung von der Creme in Reserve geben kann, damit Du etwas im Haus hast, wenn es wieder passiert. Dann kannst Du die Süße sofort beim Auftreten der ersten Symptome einreiben, damit es gar nicht erst so schlimm wird.
26.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.415 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke ihr Lieben eure Daumen haben geholfen. Sunnybaby ließ sich schön alles angucken. Die TÄ: hat Tabletten hiergelassen. Sie vermutet es ist eine Alllergie.. Ich soll mich melden ob die Tabletten helfen. L:G;Kathi.
Danke ihr Lieben eure Daumen haben geholfen. Sunnybaby ließ sich schön alles angucken. Die TÄ: hat Tabletten hiergelassen. Sie vermutet es ist eine Alllergie.. Ich soll mich melden ob die Tabletten helfen. L:G;Kathi.
26.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.416 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.493 Das freut mich sehr. Dann hoffe ich jetzt, dass die Tabletten Deiner Süßen helfen. Liebe Grüße Melli
26.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.417 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.594 Ich drücke die Daumen, dass die Tabletten schnell helfen Allergie ist auch meine Vermutung. Bloß, worauf
Ich drücke die Daumen, dass die Tabletten schnell helfen Allergie ist auch meine Vermutung. Bloß, worauf
26.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.418 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Hallo Kathi, eine Allergie liegt da sehr nahe. Ob es am Trockenfutter liegt? Das löst ja mitunter solche Sachen wie Kinnakne und dergleichen aus. Auf jeden Fall gut, dass die TÄ Sunny mit Tabletten versorgen konnte. Ich drück die Daumen, Gute Besserung! LG Rita
Hallo Kathi, eine Allergie liegt da sehr nahe. Ob es am Trockenfutter liegt? Das löst ja mitunter solche Sachen wie Kinnakne und dergleichen aus. Auf jeden Fall gut, dass die TÄ Sunny mit Tabletten versorgen konnte. Ich drück die Daumen, Gute Besserung! LG Rita
26.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.419 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.594 Kathi, welche Futtersorten nimmt Sunny eigentlich ? Nur Trockenfutter ? Wenn ja Welches ? Oder auch Nassfutter ? Ich vermute ehrlich gesagt auch, dass sie auf irgendein Futter allergisch reagiert. Vielleicht kann man ihr schon durch Umstellung auf eine andere Sorte helfen.
Kathi, welche Futtersorten nimmt Sunny eigentlich ? Nur Trockenfutter ? Wenn ja Welches ? Oder auch Nassfutter ? Ich vermute ehrlich gesagt auch, dass sie auf irgendein Futter allergisch reagiert. Vielleicht kann man ihr schon durch Umstellung auf eine andere Sorte helfen.
26.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.420 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich freue mich sehr, dass die TÄ heute da war und Sunnylein so eine brave Patientin war. Alle Daumen sind gedrückt, dass die Tabletten helfen. Wenn man doch nur wüsste, worauf die kleine Maus so allergisch reagiert. Hast Du vielleicht in den letzten Tagen irgendein Futter gegeben, das sie nicht so oft bekommt?
Ich freue mich sehr, dass die TÄ heute da war und Sunnylein so eine brave Patientin war. Alle Daumen sind gedrückt, dass die Tabletten helfen. Wenn man doch nur wüsste, worauf die kleine Maus so allergisch reagiert. Hast Du vielleicht in den letzten Tagen irgendein Futter gegeben, das sie nicht so oft bekommt?