Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Gabi. Danke für deine lieben Grüße. Mir geht es wieder besser. Sunnybaby schläft heute sehr viel. Deine Knuddler gebe ich ihr wenn sie wach...
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.381
Liebe Gabi.
Danke für deine lieben Grüße. Mir geht es wieder besser. Sunnybaby schläft heute sehr viel. Deine Knuddler gebe ich ihr wenn sie wach wird. Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende,Hier ist es sehr kalt.
L:G:Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.382
Liebe Kathi,

schön, dass es Dir wieder besser geht! Das freut mich sehr.

Und auch ich lasse natürlich wieder jede Menge Samstags-Knuddler für Dein Sunnyschätzchen hier.
Du weisst ja, das sind immer besonders viele. :)

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.383
Liebe Petra.
Ja ich bin auch sehr froh dass es mir besser geht.
Danke für deine Knuddler, die kann ich Sunnybaby direckt geben denn sie liegt bei mir.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.384
Sunnylein geht es heute nicht gut. Sie ißt sehr wenig und schläft sehr viel. Vielleicht liegt es am Wetter. Hier regnet es den ganzen Tag und es ist sehr kalt.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.385
Heute geht es meinem Baby besser. Es lag gestern wohl am Wetter. Sie hat heute sehr viel geschmust.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.386
Liebe Kathi,

habe gerade erst gelesen, dass es Sunnymaus vorgestern nicht so gut ging, sonst hätte ich schon längst die appetitanregenden Genesungsknuddler geschickt.

Aber die braucht sie ja zum Glück doch nicht und deswegen kommen hier nur die ganz normalen Abendknuddler für Dein Schätzlein.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.387
Liebe Petra.
Danke für deine Knuddler die gebe ich Sunnylein gleich. Sie hat wieder so viel Schuppen am Hälschen die kratzt sich immer auf und blutet sie. Aber es geht ihr gut.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.388
Meinem Sunnylein geht es so schlecht. Ihr Hälschen ist so schlimm geworden. Ich habe nicht mehr die Nummer von der TÄ; die hierhin kommt. Jessica kann mir diese besorgen aber am Wochenende hat die TÄ. immer frei. Ich kann sie also erst am Montag erreichen. Ich habe solche Angst um mein kleines Baby.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.389
Liebe Kathi,
es tut mir leid, dass es Sunny nicht gut geht und dass du dir so viele Sorgen machst.

Die Nummer von der Tierärztin müsste sich doch herausfinden lassen. Erinnerst du dich noch an den Namen, oder wo sie genau herkommt (Adresse), speichert dein Telefon vielleicht die angerufenen Nummern... oder gibt es noch andere Tierarzt-Notdienste, die dir nach Hause kommen könnten...

Ich hoffe, du findest jemanden, der Sunny schon vor dem Wochenende helfen kann.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.390
Hallo Kathi,

hast Du denn noch etwas von der Salbe für Sunny ? Oder weißt Du wenigstens, wie die Heißt ?
Vielleicht könnte man dann morgen mal in einer Apotheke fragen, ob man sie eventuell auch dort bekommen könnte. Oder versuchen einen anderen Tierarzt zu erreichen und die Salbe dort zu holen.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.391
Danke ihr Lieben.
Ich muß bis Montag warten. Ich hoffe das Jessica die Nummer kriegt. Ich kann Sunnylein nicht zum Tierarzt. bringen ,ich kann ja kaum noch gehen. Sie liegt den ganzen Tag bei mir. Sie tut mir unendlich leid. Was ich noch an Salbe hatte habe ich schon verbraucht.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.392
Kann Jessica dir nicht die Salbe besorgen? Wenn die Salbe nicht rezeptfrei zu bekommen ist, kann sie die vielleicht direkt bei einem Tierarzt besorgen, der dich und deine Katze kennt.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.393
Kann Jessica dir nicht die Salbe besorgen? Wenn die Salbe nicht rezeptfrei zu bekommen ist, kann sie die vielleicht direkt bei einem Tierarzt besorgen, der dich und deine Katze kennt.

Das wollte ich auch gerade vorschlagen. Eventuell ist die Salbe ja sogar rezeptfrei zu bekommen.

Kathi, bis Du noch auf ? Weißt Du wie die Salbe heißt ?

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.394
Ich weiß nicht mehr wie die Salbe heist, ich vergesse immer alles.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.395
Ich weiß nicht mehr wie die Salbe heist, ich vergesse immer alles.

Geht mir aber auch so. Deswegen schreibe ich mir schon Vieles auf, um es nicht zu vergessen.
Hast Du die leere Tube ( oder Verpackung ) weggeschmissen oder noch irgendwo liegen ?

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.396
hallo ihr Lieben ich habe di Nummer von der TÄ: gefunden. Ich kann sie am Montag anrufen. Mir ist ein stein vom herzen gefallen. Sunnylein geht es ein wenig besser. Aber ihr Hälschen sieht schlimm aus.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.397
Liebe Kathi,

ich drücke alle Daumen, dass Du die TÄ am Montag erreichst und sie wieder bei Dir vorbeikommen kann.
Es ist ja wirklich schlimm, dass Sunnys Hälslein immer wieder so einen Kummer macht.:(

Vielleicht helfen ein paar Genesungsknuddler von mir. Die schicke ich jetzt sofort los und wünsche Euch einen schönen Kuschelabend.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.398
Liebe Petra danke für deine Gesundheits Knuddler. Sunnylein tut mir so leid. Sie ißt heute Garnichts. So schlimm war ihr Hälschen noch nie.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.399
Liebe Kathi,
zum Glück hast du die Nummer gefunden. Hoffentlich kann die Tierärztin am Montag direkt zu dir kommen.
Dann geht es Sunny bestimmt schnell wieder besser. Mach dir nicht zu viele Sorgen, es wird schon bald gut sein.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.400
Liebe Kathi,

wie geht es denn Deinem Schätzchen heute? Hat sie wenigstens ein bisschen gefuttert?

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Oben Unten