29.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #581 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Gabi ich bin so froh dass Sunnylein heute wieder zu mir kommt. Danke für deine Umarmung und die Knuddler gebe ich gerne weiter. Ich drück dich ganz lieb. L.G. Kathi.
Liebe Gabi ich bin so froh dass Sunnylein heute wieder zu mir kommt. Danke für deine Umarmung und die Knuddler gebe ich gerne weiter. Ich drück dich ganz lieb. L.G. Kathi.
16.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Anzeige Schau mal hier:Jetzt bin ich mit Sunny alleine. .
29.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #582 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Liebe Kathi, lese ja jetzt erst, dass Dir Sunnylein gestern mal wieder Sorgen bereitet hat. Aber zum Glück ist nun alles wieder gut und das Schätzchen schmust wieder mit Dir.. Ich schicke mal wieder ganz viele Knuddler für die Maus.
Liebe Kathi, lese ja jetzt erst, dass Dir Sunnylein gestern mal wieder Sorgen bereitet hat. Aber zum Glück ist nun alles wieder gut und das Schätzchen schmust wieder mit Dir.. Ich schicke mal wieder ganz viele Knuddler für die Maus.
29.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #583 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke liebe Petra. Die Knuddler gebe ich gerne an Sunny weiter. Ja heute ist wieder alles gut. L.G. Kathi.
Danke liebe Petra. Die Knuddler gebe ich gerne an Sunny weiter. Ja heute ist wieder alles gut. L.G. Kathi.
29.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #584 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Manchmal ist es halt einfach so. Da wird man selbst von den Langzeit-Hobby-Schmusern ignoriert und die lieben Viecher verkrümeln sich irgendwo hin und man sieht sie den lieben langen Tag gar nicht mehr... Ist hier auch manchmal so. Aber alles kein Grund, sich Sorgen zu machen.
Manchmal ist es halt einfach so. Da wird man selbst von den Langzeit-Hobby-Schmusern ignoriert und die lieben Viecher verkrümeln sich irgendwo hin und man sieht sie den lieben langen Tag gar nicht mehr... Ist hier auch manchmal so. Aber alles kein Grund, sich Sorgen zu machen.
29.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #585 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Petra ich habe mir keine Sorgen gemacht, ich war nur traurig. Heute holt die Maus aber alles nach. L.G. Kathi.
Petra ich habe mir keine Sorgen gemacht, ich war nur traurig. Heute holt die Maus aber alles nach. L.G. Kathi.
01.10.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #586 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Kathi, Ich hab dir neulich eine PN geschickt wegen deinen Beinen. Hast du das übersehen? Ich hoffe, euch beiden geht's gut und wünsche euch einen schönen Restsonntag mit lieben Knuddlern. Gabi mit Tobi und Lina??
Kathi, Ich hab dir neulich eine PN geschickt wegen deinen Beinen. Hast du das übersehen? Ich hoffe, euch beiden geht's gut und wünsche euch einen schönen Restsonntag mit lieben Knuddlern. Gabi mit Tobi und Lina??
01.10.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #587 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Gabi. Ich hoffe du hast die Antwort auf deine PN. erhalten. Ich habe sie eben abgeschickt. Liebe Knuddler für deine Schätzchen. L.G. Kathi.
Liebe Gabi. Ich hoffe du hast die Antwort auf deine PN. erhalten. Ich habe sie eben abgeschickt. Liebe Knuddler für deine Schätzchen. L.G. Kathi.
01.10.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #588 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hier war es heute nur regnerisch und kalt. Sunny war den ganzen Tag drinnen und hat viel mit mir geschmust. Uns geht es gut. L.G. Kathi.
Hier war es heute nur regnerisch und kalt. Sunny war den ganzen Tag drinnen und hat viel mit mir geschmust. Uns geht es gut. L.G. Kathi.
01.10.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #589 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.506 Das freut mich. Ich wünsch Euch zweien noch einen schönen Abend ;-)
02.10.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #590 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich habe es jetzt erst gelesen. Ich danke dir. L.G. Kathi.
02.10.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #591 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Liebe Kathi, auch wenn du natürlich Micky vermisst, so freue ich mich hier in letzter Zeit immer wieder zu lesen, wie sehr Sunny aufblüht und aus sich herauskommt. Hoffentlich könnt ihr noch ein paar sonnige Herbsttage auf dem Balkon genießen. Hier hält leider schon der Herbst Einzug - es ist kühl und nass. Liebe Grüße und viele Knuddler für Sunny, Susanne
Liebe Kathi, auch wenn du natürlich Micky vermisst, so freue ich mich hier in letzter Zeit immer wieder zu lesen, wie sehr Sunny aufblüht und aus sich herauskommt. Hoffentlich könnt ihr noch ein paar sonnige Herbsttage auf dem Balkon genießen. Hier hält leider schon der Herbst Einzug - es ist kühl und nass. Liebe Grüße und viele Knuddler für Sunny, Susanne
02.10.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #592 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Susanne ich kenne Sunny nicht mehr wieder. Sie hat sich so zum Vorteil verändert. Sie hält sich nur noch bei mir auf. Aber sie hat nie eine andere Katze gemocht. Dass sie jetzt so lieb zu mir ist tröstet mich auch ein bißchen über Mickys Tod hinweg. Die Knuddler gebe ich gerne an Sunny weiter. L.G. Kathi.
Liebe Susanne ich kenne Sunny nicht mehr wieder. Sie hat sich so zum Vorteil verändert. Sie hält sich nur noch bei mir auf. Aber sie hat nie eine andere Katze gemocht. Dass sie jetzt so lieb zu mir ist tröstet mich auch ein bißchen über Mickys Tod hinweg. Die Knuddler gebe ich gerne an Sunny weiter. L.G. Kathi.
02.10.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #593 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.588 Hallo Kathi! Ich möchte auch mal wieder liebe Grüße hier lassen und viele Knuddler für Sunny. Schön, dass es Euch soweit gut geht. Melli
Hallo Kathi! Ich möchte auch mal wieder liebe Grüße hier lassen und viele Knuddler für Sunny. Schön, dass es Euch soweit gut geht. Melli
02.10.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #594 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke für deine Grüße Melli. Nur das Wetter könnte besser sein sonst ist hier alles gut. Ich grüße dich auch ganz lieb. Knuddler gebe ich gleich weiter. Kathi. Zuletzt bearbeitet: 02.10.2017
Danke für deine Grüße Melli. Nur das Wetter könnte besser sein sonst ist hier alles gut. Ich grüße dich auch ganz lieb. Knuddler gebe ich gleich weiter. Kathi.
02.10.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #595 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Basije schrieb: Knuddler gebe ich gleich weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du schon dabei bist, bitte auch noch ein paar Knuddler von mir mit verteilen.
Basije schrieb: Knuddler gebe ich gleich weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du schon dabei bist, bitte auch noch ein paar Knuddler von mir mit verteilen.
02.10.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #596 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das mache ich doch gerne Petra. L.G. Kathi.
03.10.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #597 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sunnylein hat eben eine Stunde mit mir geschlafen. Auf den Balkon mag sie heute garnicht obwohl es hier nicht regnet. Sie will nur schmusen und das macht mich glücklich. L.G. Kathi.
Sunnylein hat eben eine Stunde mit mir geschlafen. Auf den Balkon mag sie heute garnicht obwohl es hier nicht regnet. Sie will nur schmusen und das macht mich glücklich. L.G. Kathi.
03.10.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #598 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.588 Das klingt schöööön!
03.10.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #599 Emil Beiträge 46.502 Reaktionspunkte 9.604 Vom total verregneten hohen Norden bitte auch ein paar Knuddler weitergeben. Hier will heute keiner raus :mrgreen: Emil wollte zwar, kam aber sofort wieder reingerannt. War ihm wohl doch zu nass :lol: LG Bea
Vom total verregneten hohen Norden bitte auch ein paar Knuddler weitergeben. Hier will heute keiner raus :mrgreen: Emil wollte zwar, kam aber sofort wieder reingerannt. War ihm wohl doch zu nass :lol: LG Bea
03.10.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #600 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hier ist bis jetzt kein Tropfen Regen gefallen. es ist wohl kalt. Sunny war nun auch mal draußen, kam aber auch schnell wieder rein. Eben waren meine Kinder hier, da hat sie sich wieder versteckt. L.G. Kathi.
Hier ist bis jetzt kein Tropfen Regen gefallen. es ist wohl kalt. Sunny war nun auch mal draußen, kam aber auch schnell wieder rein. Eben waren meine Kinder hier, da hat sie sich wieder versteckt. L.G. Kathi.