19.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #541 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Melani, liebe Klaudia. Ich danke euch sehr fürs Daumendrücken und für die Knuddler. Die gebe ich gerne an Sunnylein weiter. Hier ist es kalt und die kleine Maus schläft viel. Ich hoffe auch das an meinen Benen was gemacht werden kann. L.G. Kathi.
Liebe Melani, liebe Klaudia. Ich danke euch sehr fürs Daumendrücken und für die Knuddler. Die gebe ich gerne an Sunnylein weiter. Hier ist es kalt und die kleine Maus schläft viel. Ich hoffe auch das an meinen Benen was gemacht werden kann. L.G. Kathi.
16.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Anzeige Schau mal hier:Jetzt bin ich mit Sunny alleine. .
20.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #542 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Meinem Mäuschen geht es gut. Sie war auf dem Balkon und hat schon schön mit mir geschmust. Im Moment scheint hier die Sonne. Jetzt schläft Sunnylein aber. L.G. Kathi. Zuletzt bearbeitet: 20.09.2017
Meinem Mäuschen geht es gut. Sie war auf dem Balkon und hat schon schön mit mir geschmust. Im Moment scheint hier die Sonne. Jetzt schläft Sunnylein aber. L.G. Kathi.
20.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #543 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Liebe Kathi! Da geht's dem großen Mäuschen aber auch gut!? Dann genießt noch die Sonnenstrahlen, so lange es geht. Dannkönnt ihr wieder schmusen. Es ist schön, wenn es euch beiden Mäuschen gut geht. Liebe Knuddler für dich Kathi und Sunnylein?von Gabi mit Tobi und Lina??
Liebe Kathi! Da geht's dem großen Mäuschen aber auch gut!? Dann genießt noch die Sonnenstrahlen, so lange es geht. Dannkönnt ihr wieder schmusen. Es ist schön, wenn es euch beiden Mäuschen gut geht. Liebe Knuddler für dich Kathi und Sunnylein?von Gabi mit Tobi und Lina??
20.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #544 L LIO_2017 Gast Ich verfolge Eure Geschichte auch schon lange und man spürt wie Sunny es geniest. Einen schönen Abend.
Ich verfolge Eure Geschichte auch schon lange und man spürt wie Sunny es geniest. Einen schönen Abend.
20.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #545 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Gabi. Heute ist alles so schön mit Sunnylein. Sie schmust so gerne und das macht mich glücklich. Eben waren wir beide auf dem Balkon. Jetzt hat sie sich hingelegt. Danke für deine Knuddler. L.G. Kathi. Schön dass du bei mir mitliest. Ja Sunny hat sich so sehr verändert aber zu ihrem Vorteil. Ich wünsche dir auch einen schönen Abend. L.G. Kathi.
Liebe Gabi. Heute ist alles so schön mit Sunnylein. Sie schmust so gerne und das macht mich glücklich. Eben waren wir beide auf dem Balkon. Jetzt hat sie sich hingelegt. Danke für deine Knuddler. L.G. Kathi. Schön dass du bei mir mitliest. Ja Sunny hat sich so sehr verändert aber zu ihrem Vorteil. Ich wünsche dir auch einen schönen Abend. L.G. Kathi.
20.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #546 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Liebe Kathi, habe gerade den Wetterbericht für morgen gesehen. Es sollen in unserer Gegend ja tatsächlich nochmal 20 Grad werden. Ideales Balkon- und Schmusewetter.:smile: Ich schicke schonmal ein paar Knuddler im voraus für Sunnyschatz.
Liebe Kathi, habe gerade den Wetterbericht für morgen gesehen. Es sollen in unserer Gegend ja tatsächlich nochmal 20 Grad werden. Ideales Balkon- und Schmusewetter.:smile: Ich schicke schonmal ein paar Knuddler im voraus für Sunnyschatz.
20.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #547 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Petra ich bin auch gespannt ob das stimmt. Dann könnten wir lange draußen sitzen. Sunnylein beobachtet ja so gerne die Vögelchen. Danke für deine Knuddler die gebe ich ihr gleich. L.G. Kathi.
Liebe Petra ich bin auch gespannt ob das stimmt. Dann könnten wir lange draußen sitzen. Sunnylein beobachtet ja so gerne die Vögelchen. Danke für deine Knuddler die gebe ich ihr gleich. L.G. Kathi.
21.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #548 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Liebe Kathi, auch von uns gibt es ganz viele Knuddler für dich und Sunny. Ich und meine Mädels drücken dir ganz doll die Daumen das dir mit deinen Beinen geholfen werden kann. Es ist mehr als besch....wenn man nicht richtig laufen kann und hoffe das es dir ganz schnell besser geht und die Medizin etwas findet was auf Dauer hilft damit es besser wird
Liebe Kathi, auch von uns gibt es ganz viele Knuddler für dich und Sunny. Ich und meine Mädels drücken dir ganz doll die Daumen das dir mit deinen Beinen geholfen werden kann. Es ist mehr als besch....wenn man nicht richtig laufen kann und hoffe das es dir ganz schnell besser geht und die Medizin etwas findet was auf Dauer hilft damit es besser wird
21.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #549 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Hallo Kathi, ich gehöre auch nur zu den stillen Mitlesern, und freue mich sehr über die Entwicklung von Sunny. Dass sie nun lernt wie gut ihr und dir das leben miteinander tut, weil ihr euch gegenseitig braucht. Ich hoffe dass dir nun nach der MRT geholfen werden kann. Habe selbst auch einige MRTs hinter mir und noch viele weitere Termine im KH. Liebe Grüße Malli
Hallo Kathi, ich gehöre auch nur zu den stillen Mitlesern, und freue mich sehr über die Entwicklung von Sunny. Dass sie nun lernt wie gut ihr und dir das leben miteinander tut, weil ihr euch gegenseitig braucht. Ich hoffe dass dir nun nach der MRT geholfen werden kann. Habe selbst auch einige MRTs hinter mir und noch viele weitere Termine im KH. Liebe Grüße Malli
21.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #550 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Marina ich danke dir für die Knuddler. Hallo Malli. Es ist schön dass du auch bei mir liest. ich hoffe auch dass bald was gemacht wird damit ich wieder besser gehen kann. Es ist ganz schlimm wenn man das nicht mehr kann. Malli hast du auch mit den Beinen zu tun ? Sunny ist heute wieder sehr verschmust. Das ist so schön. L.G. Kathi.
Liebe Marina ich danke dir für die Knuddler. Hallo Malli. Es ist schön dass du auch bei mir liest. ich hoffe auch dass bald was gemacht wird damit ich wieder besser gehen kann. Es ist ganz schlimm wenn man das nicht mehr kann. Malli hast du auch mit den Beinen zu tun ? Sunny ist heute wieder sehr verschmust. Das ist so schön. L.G. Kathi.
22.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #551 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Nein, die Beine funktionieren bei mir gut. Hatte den ersten Kopf-MRT wegen meiner Hand, es wurde vermutet dass ein Nerv im Kopf eingeklemmt ist, und dann wurde noch was anderes im Kopf gefunden, was jetzt laufend MRTs und Proben bedarf. Die Hand ist aber wieder ok:lol::lol:
Nein, die Beine funktionieren bei mir gut. Hatte den ersten Kopf-MRT wegen meiner Hand, es wurde vermutet dass ein Nerv im Kopf eingeklemmt ist, und dann wurde noch was anderes im Kopf gefunden, was jetzt laufend MRTs und Proben bedarf. Die Hand ist aber wieder ok:lol::lol:
22.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #552 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Dann wünsche ich dir gute Besserung. L.G. Kathi.
22.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #553 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Danke dir auch
22.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #554 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Basije schrieb: ich hoffe auch dass bald was gemacht wird damit ich wieder besser gehen kann. Es ist ganz schlimm wenn man das nicht mehr kann. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Kathi, im wahrsten Sinne des Wortes: Das wünsche ich Dir von Herzen!
Basije schrieb: ich hoffe auch dass bald was gemacht wird damit ich wieder besser gehen kann. Es ist ganz schlimm wenn man das nicht mehr kann. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Kathi, im wahrsten Sinne des Wortes: Das wünsche ich Dir von Herzen!
22.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #555 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Petra. Ich danke dir sehr. Sunnylein geht es gut. Sie war draußen und hat sehr viel geschmust. Sie ist so lieb geworden. L.G. Kathi.
Liebe Petra. Ich danke dir sehr. Sunnylein geht es gut. Sie war draußen und hat sehr viel geschmust. Sie ist so lieb geworden. L.G. Kathi.
23.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #556 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Liebe Kathi, ich hoffe, Du hattest heute wieder einen schmusigen Tag mit Deinem Sunnyschätzlein:-D Falls noch nicht, schicke ich hier mal ein paar Knuddler vorbei.
Liebe Kathi, ich hoffe, Du hattest heute wieder einen schmusigen Tag mit Deinem Sunnyschätzlein:-D Falls noch nicht, schicke ich hier mal ein paar Knuddler vorbei.
23.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #557 Emil Beiträge 46.501 Reaktionspunkte 9.604 Ich schicke dann auch noch ein paar Knuddler hinterher :-D LG Bea
23.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #558 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo ihr Lieben. Nein der Tag war nicht sehr schmusig. Da das Wetter so schön war, war Sunnylein fast nur auf dem Balkon. Aber etwas schmusen war doch. Sunny freut sich wenn die Vögelchen hier vorbei fliegen. Danke für eure Knuddler. Die gebe ich ihr gleich. L.G. Kathi.
Hallo ihr Lieben. Nein der Tag war nicht sehr schmusig. Da das Wetter so schön war, war Sunnylein fast nur auf dem Balkon. Aber etwas schmusen war doch. Sunny freut sich wenn die Vögelchen hier vorbei fliegen. Danke für eure Knuddler. Die gebe ich ihr gleich. L.G. Kathi.
24.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #559 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Mein Mäuschen ist fast nur draußen. Hier scheint so schön die Sonne. Sie liegt auf dem Krazbaum und beobachtet was draußen passiert. Über unsere große Wiese laufen 2 Kätzchen ,dass findet Sunny sehr interissant. Sie kommt aber auch mal immer zum Schmusen. Dann giebt sie mir immer im Köpfchen. L.G. Kathi.
Mein Mäuschen ist fast nur draußen. Hier scheint so schön die Sonne. Sie liegt auf dem Krazbaum und beobachtet was draußen passiert. Über unsere große Wiese laufen 2 Kätzchen ,dass findet Sunny sehr interissant. Sie kommt aber auch mal immer zum Schmusen. Dann giebt sie mir immer im Köpfchen. L.G. Kathi.
24.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #560 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Kathi, Es ist schön, daß ihr zwei so Schmusekätzchen seid. Das tut euch beiden gut. Und die Sonne genießen ist auch toll, solange es noch geht. Und von mir liebe Knuddler für dich und Sunny ? Liebe Grüße von Gabi mit den Miezen??
Kathi, Es ist schön, daß ihr zwei so Schmusekätzchen seid. Das tut euch beiden gut. Und die Sonne genießen ist auch toll, solange es noch geht. Und von mir liebe Knuddler für dich und Sunny ? Liebe Grüße von Gabi mit den Miezen??