Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Melani, liebe Klaudia. Ich danke euch sehr fürs Daumendrücken und für die Knuddler. Die gebe ich gerne an Sunnylein weiter. Hier ist es kalt...
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #541
Liebe Melani, liebe Klaudia.
Ich danke euch sehr fürs Daumendrücken und für die Knuddler. Die gebe ich gerne an Sunnylein weiter. Hier ist es kalt und die kleine Maus schläft viel.
Ich hoffe auch das an meinen Benen was gemacht werden kann.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #542
Meinem Mäuschen geht es gut. Sie war auf dem Balkon und hat schon schön mit mir geschmust. Im Moment scheint hier die Sonne. Jetzt schläft Sunnylein aber.

L.G. Kathi.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #543
Liebe Kathi!
Da geht's dem großen Mäuschen aber auch gut!?
Dann genießt noch die Sonnenstrahlen, so lange es geht. Dannkönnt ihr wieder schmusen.

Es ist schön, wenn es euch beiden Mäuschen gut geht.

Liebe Knuddler für dich Kathi und Sunnylein❤️?von Gabi mit Tobi und Lina??

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #544
Ich verfolge Eure Geschichte auch schon lange und man spürt wie Sunny es geniest. Einen schönen Abend.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #545
Liebe Gabi.
Heute ist alles so schön mit Sunnylein. Sie schmust so gerne und das macht mich glücklich. Eben waren wir beide auf dem Balkon. Jetzt hat sie sich hingelegt.
Danke für deine Knuddler.
L.G. Kathi.

Schön dass du bei mir mitliest. Ja Sunny hat sich so sehr verändert aber zu ihrem Vorteil.
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #546
Liebe Kathi, habe gerade den Wetterbericht für morgen gesehen. Es sollen in unserer Gegend ja tatsächlich nochmal 20 Grad werden.

Ideales Balkon- und Schmusewetter.:smile:

Ich schicke schonmal ein paar Knuddler im voraus für Sunnyschatz.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #547
Liebe Petra ich bin auch gespannt ob das stimmt. Dann könnten wir lange draußen sitzen. Sunnylein beobachtet ja so gerne die Vögelchen.
Danke für deine Knuddler die gebe ich ihr gleich.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #548
Liebe Kathi,

auch von uns gibt es ganz viele Knuddler für dich und Sunny. Ich und meine Mädels drücken dir ganz doll die Daumen das dir mit deinen Beinen geholfen werden kann. Es ist mehr als besch....wenn man nicht richtig laufen kann und hoffe das es dir ganz schnell besser geht und die Medizin etwas findet was auf Dauer hilft damit es besser wird

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #549
Hallo Kathi,

ich gehöre auch nur zu den stillen Mitlesern, und freue mich sehr über die Entwicklung von Sunny. Dass sie nun lernt wie gut ihr und dir das leben miteinander tut, weil ihr euch gegenseitig braucht.

Ich hoffe dass dir nun nach der MRT geholfen werden kann. Habe selbst auch einige MRTs hinter mir und noch viele weitere Termine im KH.

Liebe Grüße
Malli

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #550
Liebe Marina ich danke dir für die Knuddler.

Hallo Malli. Es ist schön dass du auch bei mir liest.

ich hoffe auch dass bald was gemacht wird damit ich wieder besser gehen kann. Es ist ganz schlimm wenn man das nicht mehr kann.
Malli hast du auch mit den Beinen zu tun ?
Sunny ist heute wieder sehr verschmust. Das ist so schön.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #551
Nein, die Beine funktionieren bei mir gut.
Hatte den ersten Kopf-MRT wegen meiner Hand, es wurde vermutet dass ein Nerv im Kopf eingeklemmt ist, und dann wurde noch was anderes im Kopf gefunden, was jetzt laufend MRTs und Proben bedarf.
Die Hand ist aber wieder ok:lol::lol:

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #552
Dann wünsche ich dir gute Besserung.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #553
Danke dir auch

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #554
ich hoffe auch dass bald was gemacht wird damit ich wieder besser gehen kann. Es ist ganz schlimm wenn man das nicht mehr kann.

Liebe Kathi,

im wahrsten Sinne des Wortes:

Das wünsche ich Dir von Herzen!

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #555
Liebe Petra. Ich danke dir sehr.

Sunnylein geht es gut. Sie war draußen und hat sehr viel geschmust. Sie ist so lieb geworden.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #556
Liebe Kathi,

ich hoffe, Du hattest heute wieder einen schmusigen Tag mit Deinem Sunnyschätzlein:-D

Falls noch nicht, schicke ich hier mal ein paar Knuddler vorbei.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #557
Ich schicke dann auch noch ein paar Knuddler hinterher :-D

LG

Bea

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #558
Hallo ihr Lieben.
Nein der Tag war nicht sehr schmusig. Da das Wetter so schön war, war Sunnylein fast nur auf dem Balkon. Aber etwas schmusen war doch. Sunny freut sich wenn die Vögelchen hier vorbei fliegen.

Danke für eure Knuddler. Die gebe ich ihr gleich.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #559
Mein Mäuschen ist fast nur draußen. Hier scheint so schön die Sonne. Sie liegt auf dem Krazbaum und beobachtet was draußen passiert. Über unsere große Wiese laufen 2 Kätzchen ,dass findet Sunny sehr interissant.
Sie kommt aber auch mal immer zum Schmusen. Dann giebt sie mir immer im Köpfchen.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #560
Kathi,
Es ist schön, daß ihr zwei so Schmusekätzchen seid. Das tut euch beiden gut. Und die Sonne genießen ist auch toll, solange es noch geht.:d042::d042::d042:

Und von mir liebe Knuddler für dich und Sunny ❤️?

Liebe Grüße von Gabi mit den Miezen??

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Oben Unten