Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Gabi. Ja ich bin immer glücklich wenn Sunny schmusen kommt. Das tut uns beiden gut. L.G. Kathi.
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #561
Liebe Gabi.
Ja ich bin immer glücklich wenn Sunny schmusen kommt. Das tut uns beiden gut.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #562
Heute ist es hier kühl und mein Mäuschen schläft nur. Aber morgens war schon Schmusezeit. Danach hat Sunny sich auf den KB. gelegt und schläft.
Ich lege mich gleich auch ein Stündchen hin.
Uns geht es gut.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #563
Hier ist es entgegen der gestrigen Wettervorhersage auch kalt und windig :???:
Na ja, zumindest bisher kein Regen.
Ich habe bis fast 11:00 Uhr geschlafen und dann mein Tannenbäumchen vom letzten Jahr umgetopft und den Weg zum Haus gefegt.
Emil möchte trotz des Wetters raus, während Rasmus den Vormittag verschlafen hat und gerade erst munter wird. Obwohl ich so lange ( und auch fest ) geschlafen habe könnte ich mich bereits wieder hinlegen. Aber dann kann ich garantiert nächste Nacht nicht schlafen.

LG

Bea

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #564
Ich bin gerade wach geworden, habe fast zwei Stunden gschlafen. Sunny hat sich an meine Seite gelegt. Jetzt muß ich aber was tun.

Bea wie kann man nur so müde sein ?

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #565
Die Müdigkeit liegt bestimmt an dem trüben Wetter. Ich schlafe zur Zeit viel mehr und länger als sonst um diese Jahreszeit. Man kann sich irgendwie zu Nichts aufraffen :???:

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #566
Jetzt scheint hier die Sonne und Meine Sunny ist nur noch draußen. Ich habe auch draußen gesessen und da habe ich 3 kleine schwarze Federchen gesehen. Ich habe alles abgesucht aber es ist kein Vögelchen da. GsD. auch keine Reste.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #567
Jetzt scheint hier die Sonne und Meine Sunny ist nur noch draußen. Ich habe auch draußen gesessen und da habe ich 3 kleine schwarze Federchen gesehen. Ich habe alles abgesucht aber es ist kein Vögelchen da. GsD. auch keine Reste.

L.G. Kathi.

Bei uns liegen auch öfter mal Federn auf der Terrasse rum. Verlieren die Vögel auch so. Ich glaube, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, obwohl Sunny bestimmt sehr stolz wäre, wenn sie ihren ersten Vogel gefangen hätte. Meinst Du, sie würde den auch fressen ?

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #568
Ich weiß es nicht. Habe noch nie einen Vogel auf dem Balkon gehabt.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #569
Ich hab heute tatsächlich auch mal einen Mittagsschlaf gehalten, das mache ich sonst NIE!!! Und das bei strahlendem Sonnenschein :shock:

Entweder werde ich alt, oder es ist wieder so ein blödes Tiefddruckgebiet über uns.

Schwarze Federchen? Da mußt du dir keine Gedanken machen! Das ist normalerweise das Außengefieder, da passiert dem Vogel noch nichts. Kritisch wird es, wenn du die weichen, weißen Flaumfederchen findest. Das ist das Innengefieder. Wenn ein Vogel die verliert, ist er entweder in der Mauser oder in arger Bedrängnis.

Der Wetterbericht behauptet ja, dass es jetzt schön wird. Da wünsche ich dir und Sunny eine wunderschöne Zeit auf dem Balkon!

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #570
Heute ist wieder schönes Wetter bei uns. Ich war mit Sunny länger auf dem Balkon.

Ich weiß nicht wie die Federchen auf den Balkon gekommen sind. Habe heute nochmal alles abgesucht aber nichts gefunden. Ich danke dir für die Aufklärung.

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #571
Ich weiß nicht was Sunny heute hat, sie guckt mich nicht an. Wenn ich zu ihr gehe gibt sie mir ihr Köpfchen. Aber zu mir kommt sie nicht.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #572
Hallo Kathi, hat sie denn ganz normal gegessen und die Toilette benutzt?

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #573
Ja sie hat gut gegessen, ihre Toilette hat sie auch benutzt. Sie war auch auf dem Balkon, alles wie immer. Sie mag mich heute einfach nicht. Das macht mich traurig. Ich hab sie doch lieb.

Ich hoffe dass morgen wieder alles gut ist.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #574
Vielleicht ist sie heute einfach nur schlecht drauf? Ich weiß, es tut weh, wenn sich die Miez abwendet, aber das ist bestimmt nur eine Laune! Morgen ist alles wieder gut!

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #575
Das hoffe ich auch. Danke dir.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #576
Liebe Kathi!
Das tut mir leid, daß du heute enttäuscht bist von Sunny.
Aber wir Menschen brauchen auch manchmal etwas Distanz zum Partner, obwohl wir ihn lieben.
Heute wollte sie halt mal nicht soviel Nähe. Haben meine Miezen auch mal. Dafür am nächsten Tag um so mehr. Das wird schon wieder Kathi. Mach dir keine Sorgen!
Ich wünsche dir eine Gute Nacht! Liebe Knuddler ❤️?von Gabi mit den Miezen??

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #577
Ja sie hat gut gegessen, ihre Toilette hat sie auch benutzt. Sie war auch auf dem Balkon, alles wie immer. Sie mag mich heute einfach nicht. Das macht mich traurig. Ich hab sie doch lieb.

Ich hoffe dass morgen wieder alles gut ist.

L.G. Kathi.

Kathi, ich glaube nicht dass sie dich nicht mag. Sie haben halt manchmal ihren eigenen Kopf.
Ist bei meinen Jungs auch so. Wenn z.B. mein Katzensitter da ist, liegen sie nur bei ihm u.
ich bin abgemeldet. Aber ich glaube doch, dass sie mich lieben.

Und Sunny liebt dich auch, da bin ich sicher.:)

Liebe Grüße

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #578
Liebe Kathi, vielleicht hat sie auch gespürt, dass du gestern wieder besonders traurig warst wegen Micky und muss auch erstmal üben, damit umzugehen. Sunny liebt dich garantiert.
Und sowas von stur sind eben die Katzendamen :roll:Ilvy kann das ganz toll; selbst wenn sie gestreichelt werden will, steht sie oft auf und legt sich 1 Meter weiter weg wieder hin,mauzt und freut sich, wenn wir zum Streicheln hinterhergekrochen kommen... so geht das ein paar mal..;-)
LG Maja

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #579
Ich danke euch allen für eure lieben Worte. Ihr habt alle Recht ,heute ist Sunnylein wieder eine kleine Schmusemaus. Ich glaube jetzt auch sie war gestern so weil ich so viel geweint habe.
Jetzt macht sie mich aber wieder glücklich.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #580
Liebe Kathi,
Da bin ich aber froh, das zu hören!

Aber du hast es ja selbst erkannt: Unsere Miezis nehmen jede Stimmung von uns auf. Und wenn du jetzt schreibst, daß du den ganzen Tag geweint hast, dann hat sich Sunny vielleicht deshalb zurückgezogen. Vielleicht hat sie da auch Angst. Bei uns ist es seit Felis Tod so,wenn ich weine, hat Tobi Angst.Da kriecht er schnell Unters Bett. Also lieber nicht so traurig sein, Kathi, daß die Schatzis es merken!

Ich umarme dich und du knuddelst Sunny von mir . Gabi mit Tobi und Lina??

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Oben Unten