24.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #561 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Gabi. Ja ich bin immer glücklich wenn Sunny schmusen kommt. Das tut uns beiden gut. L.G. Kathi.
Liebe Gabi. Ja ich bin immer glücklich wenn Sunny schmusen kommt. Das tut uns beiden gut. L.G. Kathi.
16.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Anzeige Schau mal hier:Jetzt bin ich mit Sunny alleine. .
26.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #562 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Heute ist es hier kühl und mein Mäuschen schläft nur. Aber morgens war schon Schmusezeit. Danach hat Sunny sich auf den KB. gelegt und schläft. Ich lege mich gleich auch ein Stündchen hin. Uns geht es gut. L.G. Kathi.
Heute ist es hier kühl und mein Mäuschen schläft nur. Aber morgens war schon Schmusezeit. Danach hat Sunny sich auf den KB. gelegt und schläft. Ich lege mich gleich auch ein Stündchen hin. Uns geht es gut. L.G. Kathi.
26.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #563 Emil Beiträge 46.502 Reaktionspunkte 9.604 Hier ist es entgegen der gestrigen Wettervorhersage auch kalt und windig :???: Na ja, zumindest bisher kein Regen. Ich habe bis fast 11:00 Uhr geschlafen und dann mein Tannenbäumchen vom letzten Jahr umgetopft und den Weg zum Haus gefegt. Emil möchte trotz des Wetters raus, während Rasmus den Vormittag verschlafen hat und gerade erst munter wird. Obwohl ich so lange ( und auch fest ) geschlafen habe könnte ich mich bereits wieder hinlegen. Aber dann kann ich garantiert nächste Nacht nicht schlafen. LG Bea
Hier ist es entgegen der gestrigen Wettervorhersage auch kalt und windig :???: Na ja, zumindest bisher kein Regen. Ich habe bis fast 11:00 Uhr geschlafen und dann mein Tannenbäumchen vom letzten Jahr umgetopft und den Weg zum Haus gefegt. Emil möchte trotz des Wetters raus, während Rasmus den Vormittag verschlafen hat und gerade erst munter wird. Obwohl ich so lange ( und auch fest ) geschlafen habe könnte ich mich bereits wieder hinlegen. Aber dann kann ich garantiert nächste Nacht nicht schlafen. LG Bea
26.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #564 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich bin gerade wach geworden, habe fast zwei Stunden gschlafen. Sunny hat sich an meine Seite gelegt. Jetzt muß ich aber was tun. Bea wie kann man nur so müde sein ? L.G. Kathi.
Ich bin gerade wach geworden, habe fast zwei Stunden gschlafen. Sunny hat sich an meine Seite gelegt. Jetzt muß ich aber was tun. Bea wie kann man nur so müde sein ? L.G. Kathi.
26.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #565 Emil Beiträge 46.502 Reaktionspunkte 9.604 Die Müdigkeit liegt bestimmt an dem trüben Wetter. Ich schlafe zur Zeit viel mehr und länger als sonst um diese Jahreszeit. Man kann sich irgendwie zu Nichts aufraffen :???:
Die Müdigkeit liegt bestimmt an dem trüben Wetter. Ich schlafe zur Zeit viel mehr und länger als sonst um diese Jahreszeit. Man kann sich irgendwie zu Nichts aufraffen :???:
26.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #566 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Jetzt scheint hier die Sonne und Meine Sunny ist nur noch draußen. Ich habe auch draußen gesessen und da habe ich 3 kleine schwarze Federchen gesehen. Ich habe alles abgesucht aber es ist kein Vögelchen da. GsD. auch keine Reste. L.G. Kathi.
Jetzt scheint hier die Sonne und Meine Sunny ist nur noch draußen. Ich habe auch draußen gesessen und da habe ich 3 kleine schwarze Federchen gesehen. Ich habe alles abgesucht aber es ist kein Vögelchen da. GsD. auch keine Reste. L.G. Kathi.
26.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #567 Emil Beiträge 46.502 Reaktionspunkte 9.604 Basije schrieb: Jetzt scheint hier die Sonne und Meine Sunny ist nur noch draußen. Ich habe auch draußen gesessen und da habe ich 3 kleine schwarze Federchen gesehen. Ich habe alles abgesucht aber es ist kein Vögelchen da. GsD. auch keine Reste. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns liegen auch öfter mal Federn auf der Terrasse rum. Verlieren die Vögel auch so. Ich glaube, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, obwohl Sunny bestimmt sehr stolz wäre, wenn sie ihren ersten Vogel gefangen hätte. Meinst Du, sie würde den auch fressen ?
Basije schrieb: Jetzt scheint hier die Sonne und Meine Sunny ist nur noch draußen. Ich habe auch draußen gesessen und da habe ich 3 kleine schwarze Federchen gesehen. Ich habe alles abgesucht aber es ist kein Vögelchen da. GsD. auch keine Reste. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns liegen auch öfter mal Federn auf der Terrasse rum. Verlieren die Vögel auch so. Ich glaube, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, obwohl Sunny bestimmt sehr stolz wäre, wenn sie ihren ersten Vogel gefangen hätte. Meinst Du, sie würde den auch fressen ?
26.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #568 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich weiß es nicht. Habe noch nie einen Vogel auf dem Balkon gehabt. L.G. Kathi.
26.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #569 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Ich hab heute tatsächlich auch mal einen Mittagsschlaf gehalten, das mache ich sonst NIE!!! Und das bei strahlendem Sonnenschein :shock: Entweder werde ich alt, oder es ist wieder so ein blödes Tiefddruckgebiet über uns. Schwarze Federchen? Da mußt du dir keine Gedanken machen! Das ist normalerweise das Außengefieder, da passiert dem Vogel noch nichts. Kritisch wird es, wenn du die weichen, weißen Flaumfederchen findest. Das ist das Innengefieder. Wenn ein Vogel die verliert, ist er entweder in der Mauser oder in arger Bedrängnis. Der Wetterbericht behauptet ja, dass es jetzt schön wird. Da wünsche ich dir und Sunny eine wunderschöne Zeit auf dem Balkon!
Ich hab heute tatsächlich auch mal einen Mittagsschlaf gehalten, das mache ich sonst NIE!!! Und das bei strahlendem Sonnenschein :shock: Entweder werde ich alt, oder es ist wieder so ein blödes Tiefddruckgebiet über uns. Schwarze Federchen? Da mußt du dir keine Gedanken machen! Das ist normalerweise das Außengefieder, da passiert dem Vogel noch nichts. Kritisch wird es, wenn du die weichen, weißen Flaumfederchen findest. Das ist das Innengefieder. Wenn ein Vogel die verliert, ist er entweder in der Mauser oder in arger Bedrängnis. Der Wetterbericht behauptet ja, dass es jetzt schön wird. Da wünsche ich dir und Sunny eine wunderschöne Zeit auf dem Balkon!
27.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #570 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Heute ist wieder schönes Wetter bei uns. Ich war mit Sunny länger auf dem Balkon. Ich weiß nicht wie die Federchen auf den Balkon gekommen sind. Habe heute nochmal alles abgesucht aber nichts gefunden. Ich danke dir für die Aufklärung. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. L.G. Kathi.
Heute ist wieder schönes Wetter bei uns. Ich war mit Sunny länger auf dem Balkon. Ich weiß nicht wie die Federchen auf den Balkon gekommen sind. Habe heute nochmal alles abgesucht aber nichts gefunden. Ich danke dir für die Aufklärung. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. L.G. Kathi.
28.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #571 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich weiß nicht was Sunny heute hat, sie guckt mich nicht an. Wenn ich zu ihr gehe gibt sie mir ihr Köpfchen. Aber zu mir kommt sie nicht. L.G. Kathi.
Ich weiß nicht was Sunny heute hat, sie guckt mich nicht an. Wenn ich zu ihr gehe gibt sie mir ihr Köpfchen. Aber zu mir kommt sie nicht. L.G. Kathi.
28.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #572 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Hallo Kathi, hat sie denn ganz normal gegessen und die Toilette benutzt?
28.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #573 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja sie hat gut gegessen, ihre Toilette hat sie auch benutzt. Sie war auch auf dem Balkon, alles wie immer. Sie mag mich heute einfach nicht. Das macht mich traurig. Ich hab sie doch lieb. Ich hoffe dass morgen wieder alles gut ist. L.G. Kathi.
Ja sie hat gut gegessen, ihre Toilette hat sie auch benutzt. Sie war auch auf dem Balkon, alles wie immer. Sie mag mich heute einfach nicht. Das macht mich traurig. Ich hab sie doch lieb. Ich hoffe dass morgen wieder alles gut ist. L.G. Kathi.
28.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #574 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Vielleicht ist sie heute einfach nur schlecht drauf? Ich weiß, es tut weh, wenn sich die Miez abwendet, aber das ist bestimmt nur eine Laune! Morgen ist alles wieder gut!
Vielleicht ist sie heute einfach nur schlecht drauf? Ich weiß, es tut weh, wenn sich die Miez abwendet, aber das ist bestimmt nur eine Laune! Morgen ist alles wieder gut!
28.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #575 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das hoffe ich auch. Danke dir. L.G. Kathi.
28.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #576 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Liebe Kathi! Das tut mir leid, daß du heute enttäuscht bist von Sunny. Aber wir Menschen brauchen auch manchmal etwas Distanz zum Partner, obwohl wir ihn lieben. Heute wollte sie halt mal nicht soviel Nähe. Haben meine Miezen auch mal. Dafür am nächsten Tag um so mehr. Das wird schon wieder Kathi. Mach dir keine Sorgen! Ich wünsche dir eine Gute Nacht! Liebe Knuddler ?von Gabi mit den Miezen??
Liebe Kathi! Das tut mir leid, daß du heute enttäuscht bist von Sunny. Aber wir Menschen brauchen auch manchmal etwas Distanz zum Partner, obwohl wir ihn lieben. Heute wollte sie halt mal nicht soviel Nähe. Haben meine Miezen auch mal. Dafür am nächsten Tag um so mehr. Das wird schon wieder Kathi. Mach dir keine Sorgen! Ich wünsche dir eine Gute Nacht! Liebe Knuddler ?von Gabi mit den Miezen??
28.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #577 N NeuerKater16 Beiträge 662 Reaktionspunkte 71 Basije schrieb: Ja sie hat gut gegessen, ihre Toilette hat sie auch benutzt. Sie war auch auf dem Balkon, alles wie immer. Sie mag mich heute einfach nicht. Das macht mich traurig. Ich hab sie doch lieb. Ich hoffe dass morgen wieder alles gut ist. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Kathi, ich glaube nicht dass sie dich nicht mag. Sie haben halt manchmal ihren eigenen Kopf. Ist bei meinen Jungs auch so. Wenn z.B. mein Katzensitter da ist, liegen sie nur bei ihm u. ich bin abgemeldet. Aber ich glaube doch, dass sie mich lieben. Und Sunny liebt dich auch, da bin ich sicher. Liebe Grüße
Basije schrieb: Ja sie hat gut gegessen, ihre Toilette hat sie auch benutzt. Sie war auch auf dem Balkon, alles wie immer. Sie mag mich heute einfach nicht. Das macht mich traurig. Ich hab sie doch lieb. Ich hoffe dass morgen wieder alles gut ist. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Kathi, ich glaube nicht dass sie dich nicht mag. Sie haben halt manchmal ihren eigenen Kopf. Ist bei meinen Jungs auch so. Wenn z.B. mein Katzensitter da ist, liegen sie nur bei ihm u. ich bin abgemeldet. Aber ich glaube doch, dass sie mich lieben. Und Sunny liebt dich auch, da bin ich sicher. Liebe Grüße
29.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #578 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.146 Liebe Kathi, vielleicht hat sie auch gespürt, dass du gestern wieder besonders traurig warst wegen Micky und muss auch erstmal üben, damit umzugehen. Sunny liebt dich garantiert. Und sowas von stur sind eben die Katzendamen :roll:Ilvy kann das ganz toll; selbst wenn sie gestreichelt werden will, steht sie oft auf und legt sich 1 Meter weiter weg wieder hin,mauzt und freut sich, wenn wir zum Streicheln hinterhergekrochen kommen... so geht das ein paar mal..;-) LG Maja
Liebe Kathi, vielleicht hat sie auch gespürt, dass du gestern wieder besonders traurig warst wegen Micky und muss auch erstmal üben, damit umzugehen. Sunny liebt dich garantiert. Und sowas von stur sind eben die Katzendamen :roll:Ilvy kann das ganz toll; selbst wenn sie gestreichelt werden will, steht sie oft auf und legt sich 1 Meter weiter weg wieder hin,mauzt und freut sich, wenn wir zum Streicheln hinterhergekrochen kommen... so geht das ein paar mal..;-) LG Maja
29.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #579 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke euch allen für eure lieben Worte. Ihr habt alle Recht ,heute ist Sunnylein wieder eine kleine Schmusemaus. Ich glaube jetzt auch sie war gestern so weil ich so viel geweint habe. Jetzt macht sie mich aber wieder glücklich. L.G. Kathi.
Ich danke euch allen für eure lieben Worte. Ihr habt alle Recht ,heute ist Sunnylein wieder eine kleine Schmusemaus. Ich glaube jetzt auch sie war gestern so weil ich so viel geweint habe. Jetzt macht sie mich aber wieder glücklich. L.G. Kathi.
29.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #580 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Liebe Kathi, Da bin ich aber froh, das zu hören! Aber du hast es ja selbst erkannt: Unsere Miezis nehmen jede Stimmung von uns auf. Und wenn du jetzt schreibst, daß du den ganzen Tag geweint hast, dann hat sich Sunny vielleicht deshalb zurückgezogen. Vielleicht hat sie da auch Angst. Bei uns ist es seit Felis Tod so,wenn ich weine, hat Tobi Angst.Da kriecht er schnell Unters Bett. Also lieber nicht so traurig sein, Kathi, daß die Schatzis es merken! Ich umarme dich und du knuddelst Sunny von mir . Gabi mit Tobi und Lina??
Liebe Kathi, Da bin ich aber froh, das zu hören! Aber du hast es ja selbst erkannt: Unsere Miezis nehmen jede Stimmung von uns auf. Und wenn du jetzt schreibst, daß du den ganzen Tag geweint hast, dann hat sich Sunny vielleicht deshalb zurückgezogen. Vielleicht hat sie da auch Angst. Bei uns ist es seit Felis Tod so,wenn ich weine, hat Tobi Angst.Da kriecht er schnell Unters Bett. Also lieber nicht so traurig sein, Kathi, daß die Schatzis es merken! Ich umarme dich und du knuddelst Sunny von mir . Gabi mit Tobi und Lina??