Ich bin's wieder!
Es hat sich Einiges getan seit ich das letzte Mal online war.
Ich habe einen Freund (ich fasse es immer noch nicht :lol

und wir verbringen viel Zeit in meiner Wohnung, damit die Katzen nicht zu kurz kommen. Die erste Zeit war wirklich hart- die Katzen haben uns das Leben und vor allem die Nacht zur Hölle gemacht.
Fliegende Fellbüschel und kreischende Katzen, Keilereien und Dauergemauze. Ich dachte schon, ich drehe durch.
Nach 2 Wochen haben sich (Gott sei Dank!) alle eingekriegt, die Schlafplätze im Bett wurden neu aufgeteilt, ein neuer Spielpartner wurde akzeptiert und es hat sich nun sogar herumgesprochen, dass man von Männeroberkörpern nicht so schnell runterfällt, wie von schmächtigen Damenbäuchen :mrgreen:
Zwischen Holly und Findus gibt es immer noch manchmal Stress, aber Holly wird immer frecher und springt oft aus einem Versteck zu Findus hin, um ihm eins auf die Zwölf zu verpassen. Also denke ich, es kann so schlimm nicht mehr sein :smile:
Diesen Sonntag komme ich ins Krankenhaus und werde Montag operiert, in der Zwischenzeit kümmern sich meine Mama, meine Schwester und eine Katzensitterin abwechselnd um die Tierchen. Sie dürfen also zusammen und vor allem zuhause bleiben, werden mit reichlich Leckerlis eingedeckt und werden täglich bespaßt und beschmust. Ich hoffe wirklich, dass alles gut läuft, drückt uns die Daumen :-D