Ich seh das ähnlich, ich könnte mir ein Kind noch gar nicht leisten.
Schule, Studium, jetzt die ersten Berufsjahre... Wann hätte ich mir da einen schönen Puffer ansparen können?
Ich frag mich ja schon, wie andere das machen, die in meinem Alter schon 2 Kinder und ein Haus haben :shock:
Ich hab für Findus endlich das L-Theanin bekommen, diesmal nicht Original Telizen, sondern so Kapseln mit jeweils 200 mg Pulver. Ich vermische täglich etwa die Hälfte von so einer Kapsel mit Liquid-Snack. Ich will das nicht extra abmessen- denkt ihr, man kann das Theanin überdosieren?
Er sollte täglich auf 100 mg kommen, bekommt jetzt halt an einem Tag mehr, am nächsten weniger.
Es ist total krass, wie er sich mit dem Pulver verändert. Und ich Dumpfkuh dachte, es würde nicht helfen :roll:
Heute ist ein spannender Tag... Ich muss überraschend auf meinen "Laufhund" (also einen Hund aus der Nachbarschaft, den ich zum Laufen mitnehme) aufpassen. Er war als klitzekleiner Welpe schon öfters bei mir und hat die Katzen "gehütet" - Australian Sheperd eben.
Bin mal gespannt, was er heute - nach 5 Monaten - sagt.
Die 1,5 Stunden werden wir aber auf jeden Fall wuppen und ein bisschen Action ist ja auch nicht verkehrt