02.08.2017 Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #101 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich hab mir mit Zwieback einen En Tenere' ins Haus geholt. Allgemein sagt man diesen Katzen eine enorme Gefräßigkeit nach und sie seien Tischmülleimer, Tellerspüler und Essensdiebe, wenn es um Menschenessen geht. Zwieback lockt eigentlich nur Weißbrot hinterm Ofen vor. :mrgreen:
Ich hab mir mit Zwieback einen En Tenere' ins Haus geholt. Allgemein sagt man diesen Katzen eine enorme Gefräßigkeit nach und sie seien Tischmülleimer, Tellerspüler und Essensdiebe, wenn es um Menschenessen geht. Zwieback lockt eigentlich nur Weißbrot hinterm Ofen vor. :mrgreen:
24.07.2017 Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Anzeige Schau mal hier:zurückgebliebene katze .
06.08.2017 Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #102 F fuzzy Gast Huti ist ja eine ganz Süße Hast du dir Gedanken gemacht, was passiert, wenn dein Siam Mix mit der OKH-Dame überfordert ist? Hier wird ja seit Jahren von den ganzen OKH - Spezialisten immer!!! gesagt, dass ein OKH ein No go ist.
Huti ist ja eine ganz Süße Hast du dir Gedanken gemacht, was passiert, wenn dein Siam Mix mit der OKH-Dame überfordert ist? Hier wird ja seit Jahren von den ganzen OKH - Spezialisten immer!!! gesagt, dass ein OKH ein No go ist.
06.08.2017 Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #103 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Das habe ich in einem anderen Forum auch schon angemerkt und ja, Plan B ist wohl absolut gegeben, was bei so einer Kombi wirklich SEHR wichtig ist. Man muss sich klar sein, dass selbst Mixe (so es denn wirklich welche sein sollten, was ich (sorry ) sehr bezweifle) oft dem sehr extremen Kuschel- und Spielbedürfnis nicht gewachsen sein können oder auch ältere Tiere. Aber ich denke und hoffe, sie wird da sehr gut beraten :wink:.
Das habe ich in einem anderen Forum auch schon angemerkt und ja, Plan B ist wohl absolut gegeben, was bei so einer Kombi wirklich SEHR wichtig ist. Man muss sich klar sein, dass selbst Mixe (so es denn wirklich welche sein sollten, was ich (sorry ) sehr bezweifle) oft dem sehr extremen Kuschel- und Spielbedürfnis nicht gewachsen sein können oder auch ältere Tiere. Aber ich denke und hoffe, sie wird da sehr gut beraten :wink:.
06.08.2017 Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #104 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Da müsst ihr euch gar keinen Kopf machen, aber dennoch danke für den nochmaligen Hinweis! Ich bin mir der besonderen Eigenart der OKH's bewusst und werde nicht zögern eine weitere OKH ins Haus zu holen, wenn etwas nicht passt. Ich möchte es jetzt nur erstmal halbwegs ruhig angehen für Sammy, da ja auch noch ein Baby einzieht in 4 Wochen. Erstmal sollten sich Sammy und Huti aneinander gewöhnen, dann beide ans Baby und wenn ich dann merke, dass Huti Sammy auf den Keks geht :lol: eventuell eine zweite OKH.
Da müsst ihr euch gar keinen Kopf machen, aber dennoch danke für den nochmaligen Hinweis! Ich bin mir der besonderen Eigenart der OKH's bewusst und werde nicht zögern eine weitere OKH ins Haus zu holen, wenn etwas nicht passt. Ich möchte es jetzt nur erstmal halbwegs ruhig angehen für Sammy, da ja auch noch ein Baby einzieht in 4 Wochen. Erstmal sollten sich Sammy und Huti aneinander gewöhnen, dann beide ans Baby und wenn ich dann merke, dass Huti Sammy auf den Keks geht :lol: eventuell eine zweite OKH.
06.08.2017 Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #105 F fuzzy Gast guter Plan dann drücke ich mal die Daumen für sämtlichen Familienzuwachs:lol:
06.08.2017 Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #106 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 fuzzy schrieb: guter Plan dann drücke ich mal die Daumen für sämtlichen Familienzuwachs:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Pure Theorie... :lol: Danke!:mrgreen:
fuzzy schrieb: guter Plan dann drücke ich mal die Daumen für sämtlichen Familienzuwachs:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Pure Theorie... :lol: Danke!:mrgreen: