Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen?

Diskutiere Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja das sind sie alle. :-) Supi. So alt wie mein Sammy. :-)
  • Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #81
Darauf kannst Du wetten!:lol:
Aber im Grunde sind ja alle Katzen Spezialitäten.:)

Habe ich gefunden.

Sie sind 8 Jahre.
Bzw Smee wird im Dezember 8.

Ja das sind sie alle. :)

Supi.

So alt wie mein Sammy. :)

• Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #82
Die Website kenn ich doch. Aber woher?
Bei Siamania.de ist sie jedenfalls nicht mehr Mitglied.

Ein hübsches Mäuschen.
Ich nehme an, ich habe auch 2 Siam-BKH-Mixe. So ohne Stammbaum lässt sich das schwer sagen, aber wenn ich die zwei mit den anderen beiden vergleiche: Es gibt deutliche Unterschiede.
Allerdings weniger zwischen Imano und M&M als zwischen Jette und M&M.
Aber sie verstehen sich alle wunderbar.
Imano und Jette sind jedenfalls einiges aktiver. Für die zwei kannst du stundenlang die Angel schwingen. M&M schwächeln irgendwann. :mrgreen:

• Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #83
Die Website kenn ich doch. Aber woher?
Bei Siamania.de ist sie jedenfalls nicht mehr Mitglied.

Ein hübsches Mäuschen.
Ich nehme an, ich habe auch 2 Siam-BKH-Mixe. So ohne Stammbaum lässt sich das schwer sagen, aber wenn ich die zwei mit den anderen beiden vergleiche: Es gibt deutliche Unterschiede.
Allerdings weniger zwischen Imano und M&M als zwischen Jette und M&M.
Aber sie verstehen sich alle wunderbar.
Imano und Jette sind jedenfalls einiges aktiver. Für die zwei kannst du stundenlang die Angel schwingen. M&M schwächeln irgendwann. :mrgreen:

Freut mich zu hören, dass sie sich bei dir gut verstehen, die Siam-BKH's und die OKH! Dann bin ich guter Dinge! :)

• Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #84
Freut mich zu hören, dass sie sich bei dir gut verstehen, die Siam-BKH's und die OKH! Dann bin ich guter Dinge! :)

Ich habe keine OKH. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Nur Siams, ;-)

Die gucken sich auch gegenseitig etwas voneinander ab. Als Imi einzog wurden M & M viel gesprächiger. Jette ist eine Schulterkatze. Musste Milka auch nachmachen. :lol:
Miteinander kuscheln geht immer. Wobei Milka am liebsten mit mir kuschelt.

• Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #85
Ich habe keine OKH. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Nur Siams, ;-)

Die gucken sich auch gegenseitig etwas voneinander ab. Als Imi einzog wurden M & M viel gesprächiger. Jette ist eine Schulterkatze. Musste Milka auch nachmachen. :lol:
Miteinander kuscheln geht immer. Wobei Milka am liebsten mit mir kuschelt.

Oh verlesen, sorry.

Das glaub ich nur zu gern, dass sich da Sachen angeschaut werden. Vor allem die Dummheiten... :lol:

• Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #86
Früher konnte ich mal in Ruhe essen.
Katzen saßen höchstens mit gebührendem Abstand auf dem Esstisch. Nur Mailo hat mal am frisch geriebenen Parmesan genascht, wenn ich gerade in der Küche war.
Bis Jette einzog.
Die pfötelt nach allem. Irgendwann sitzt sie auf dem Pizzakarton und zieht dir die Pizza aus den Fingern. Parmesan und Tomatensauce liebt sie. Der größte Kampf ist jede Form von Vanilleeis.
Und natürlich mussten sich auch das einige abschauen. :shock:

Mal sehen, was Huti für eine ist. ;-)

• Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #87
Früher konnte ich mal in Ruhe essen.
Katzen saßen höchstens mit gebührendem Abstand auf dem Esstisch. Nur Mailo hat mal am frisch geriebenen Parmesan genascht, wenn ich gerade in der Küche war.
Bis Jette einzog.
Die pfötelt nach allem. Irgendwann sitzt sie auf dem Pizzakarton und zieht dir die Pizza aus den Fingern. Parmesan und Tomatensauce liebt sie. Der größte Kampf ist jede Form von Vanilleeis.
Und natürlich mussten sich auch das einige abschauen. :shock:

Mal sehen, was Huti für eine ist. ;-)

Oh Gott, das ist ja fürchterlich! :lol:
Sammy und Luna sind beide gut erzogen. Sie wissen genau was "Nein" oder erhobener Zeigefinger (heißt auch nein :lol:) bedeutet. Mal sehen ob Huti das auch lernt oder Sammy alles bisherig gelernte vergisst... :shock::lol::mrgreen:

• Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #88
*flüster* Ich war bei Jette nicht konsequent genug. Sie ist immer soooo süß! Auch wenn sie nervt. :mrgreen:

• Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #89
  • Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #90
Hihihi... lass dich von mir nicht verrückt machen. ;-)
Nicht jeder Orientale ist wild auf das Essen von Dosi.

• Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #91
Das würde mich auch verrückt machen um ehrlich zu sein. Vor allem dann mit Kleinkind. :shock::razz:

• Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #92
Wann zieht sie noch bei euch ein?

• Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #93
Am 18. :)

• Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #94
Oh das sind ja noch schreckliche 2 Wochen. Sogar noch etwas mehr.

• Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #95
Ja, es ist echt eine Quälerei diese 2 Wochen... :-(

• Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #96
Nicht jeder Orientale ist wild auf das Essen von Dosi.

Das stimmt definitiv.
Meine Oris mögen rein gar nichts vom Tisch. Egal, was ich ihnen schon angeboten habe, sie weichen angewidert zurück.
Nicht einmal Butter wird genommen.:roll:

• Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #97
Das stimmt definitiv.
Meine Oris mögen rein gar nichts vom Tisch. Egal, was ich ihnen schon angeboten habe, sie weichen angewidert zurück.
Nicht einmal Butter wird genommen.:roll:

Auch speziell. Aber so ist jedes Tier für sich... Meiner würde, wenn er könnte, darf aber nicht. :)

• Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #98
Ich sag ja, es sind alles Spezi's!:lol:

• Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #99
Tunfischpizza.
Ich dreh mich um und schon stehen alle Katzen um die Pizza herum und kauen den Belag ab.
Sogar Milka, die sonst gar nichts nimmt. :mrgreen:

• Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #100
Thema:

Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen?

Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? - Ähnliche Themen

Ich bin ratlos...: Hallo ihr Lieben, Ich hatte damals schon Futterproblemeit unserer Nala die ständig nur geschrien hat und zum Futternapf gelaufen ist. Da habt...
Suche 7-9 jährige Wohnungskatze/-kater für Zweithaltung: Liebe Tierschutzfreunde, da im Internet kaum private Pflegestellen präsent sind, oft aus Zeitgründen und hier im Forum unter...
Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Biete Zazu 4/m sucht leider neues Zuhause :(: Guten Abend, erst mal vielen lieben dank an der stelle, an Cynthia Schreiber, dass ich es hier posten darf. Schweren Herzens muss ich mich nun...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten