Liebe heißt auch loslassen können .....

Diskutiere Liebe heißt auch loslassen können ..... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein aufrichtiges Mitgefühl. Viel Kraft und Stärke!
  • Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #41
Mein aufrichtiges Mitgefühl. Viel Kraft und Stärke!

• Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #42
Auch von mit herzliches Beileid.
Ich hoffe das Sternchen ist gut rüber gekommen. Es hatte bei dir alles was es für ein glückliches Katzen leben braucht, und ich bin sicher ihr werdet immer verbunden sein, auch wenn es jetzt räumlich nicht mehr so ist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

• Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #43
3 Tage ist es her und du fehlst mir so sehr.
Glauben kann ich es immer noch nicht.....

Ich kann bis heute nicht gut ins Schlafzimmer gehn. Dort war dein Lieblingsplatz - unterm Bett, aufm Bett, am Fenster, im Schrank.
Du hast bei mir im Bett geschlafen. Du bist mit mir aufgestanden und abends schlafen gegangen.....

Jemand schrieb, Sternchen soll mir ein Zeichen senden.
Das hat sie gleich in der 1. Nacht getan.
Ich bin kurz wach geworden, die Bettdecke war schwer und du lagst da drauf .......:cry:

Heute abend kommst du wieder zu mir
Für immer

• Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #44
Andrea es wird dann heute Abend nochmal schwer. Aber dann hat man seine Lieblinge wieder zu hause.

Traurige Grüße Kathi.

• Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #45
Schneeleo, sei tapfer! Ich bin in Gedanken bei Dir...

• Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #46
Andrea, ich denke auch an Dich.

Tine hat geschrieben, dass Sternchen Dir ein Zeichen geben soll (glaube ich).

Sie hat sich noch einmal zu Dir gelegt....:-(
Das ist sehr traurig aber zeitgleich auch irgendwie tröstend.

Ich drücke Dich!

• Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #47
Ich hoffe, Ihr seid auf dem Heimweg oder schon wieder zu Hause. Und Du hast irgendwie überlebt. Mir ist den ganzen Nachmittag schon... find keine Worte :-(

Und ja, es ist wunderschön und traurig zugleich, dass sie Dir nochmal so ein deutliches Zeichen geschickt hat.

• Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #48
Sternchen ist wieder zu Hause.

Die waren super nett und lieb im Rosengarten und es war sehr schön da.

Es hört sich vielleicht blöd an, aber
wir sind dann dort durch die Anlage gegangen und dort lief ein Kater rum (schwarz weiß, mit weißer Schwanzspitze). Der kam sofort an und schmuste mit mir und sprang mir dann zum Schluss auf die Schulter.
Das war in dem Zeitraum, wo Sternchen eingeäschert wurde.
Da hatte ich Tränen in den Augen.

• Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #49
Ich bin froh, dass Ihr beide wieder zu Hause seid.

Da kommen mir direkt auch die Tränen mit dem schwarz-weißen Kater.

• Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #50
Das ist ja süss mit dem Katerchen... und so traurig.
Gut, dass Ihr wieder zu Hause seid... alles Liebe!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #51
Es waren zwei Zeichen von deinem Sternchen, einmal wie Marina und Tina es beschrieben haben und das ein fremdes Tier dir zeigt, dass der Platz nicht leer bleiben soll.

lg
Verena

• Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #52
Schön das dein Sternchen jetzt wieder bei dir ist.

Ach das arme Katerchen.

Traurige Grüße Kathi.

• Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #53
Liebe Andrea
Du hast das alles sehr gut und richtig gemacht und auch ich weiß wie groß der Schmerz ist.
Ich bin froh das Sternchen nun wieder bei dir ist.

Aber auch ich werde sie sehr vermissen :-(

• Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #54
die Katze dort hat Deinen schmerz gespürt und wollte trösten.bestimmt ein Zeichen von Sternchen.

• Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #55
Sternchen ist wieder zu Hause.

Die waren super nett und lieb im Rosengarten und es war sehr schön da.

Es hört sich vielleicht blöd an, aber
wir sind dann dort durch die Anlage gegangen und dort lief ein Kater rum (schwarz weiß, mit weißer Schwanzspitze). Der kam sofort an und schmuste mit mir und sprang mir dann zum Schluss auf die Schulter.
Das war in dem Zeitraum, wo Sternchen eingeäschert wurde.
Da hatte ich Tränen in den Augen.

Schön, dass Sternchen wieder bei dir ist. Mir hat es sehr geholfen, als ich die Urnen wieder zu Hause hatte.

Die Leute im Rosengarten sind wirklich nett. Den schwarz-weißen Kater hab ich im Mai auch kennengelernt, als ich im Park während Finos Einäscherung gewartet habe. Es hatte irgendwie etwas Tröstliches, als er mir um die Beine schnurrte.

• Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #56
Andrea,
das war mir seh wichtig, das ich sie wieder bei mir habe .....

Und der Kater, heißt übrigends Danny, hatte wirklich was tröstliches. So als wenn er weiß, was da ist und warum die menschen dort so traurig sind.

Da hat Sternchen übrigends ihren letzten Platz.

Ich möchte mich bei euch allen sehr bedanken.
Leider bin ich in den letzten Tagen nicht nur auf Verständnis gestoßen. Das kann man nur nachvollziehn, wenn man selber ein Tier hat und dieses leider gehn lassen muss.

Anhänge

• DSC01431.JPG
    DSC01431.JPG
    139,3 KB · Aufrufe: 59
  • Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #57
Mir kommen die Tränen. Die Katze schaut so friedlich aus.

Das glaub ich Dir, dass Du auch blöde Sprüche erntest. Versuch wegzuhören, manche Menschen können sowas scheinbar wirklich nicht nachempfinden.

• Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #58
Andrea, das ist eine sehr schöne Urne.

Auf Verständnis stösst man nur bei denen, die auch Tiere haben. Als ich vor 2 Jahren meinen Pico gehen lassen musste und ich dauernd geheult habe, war der Spruch meines Vaters, stell dich nicht so an, du hast doch genug. Auch wenn mein Vater damals schon 88 war, etwas mehr Feingefühl hätte ich erwartet.

• Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #59
Die Urne ist wunderschön!

Verständnislose Menschen haben mein tiefstes Bedauern. Sie wissen nämlich leider auch überhaupt nicht, welche großartige Liebe und Hingabe ihnen entgeht... Lass diese Menschen reden. Sie sind es gar nicht wert, dass man ihnen zuhört.

• Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #60
Wenn auch mit Verzögerung, so möchte ich Dir trotzdem mein Mitgefühl für Deinen Verlust, diese Leere und dieses Loch in der Seele und im Herzen aussprechen. Ich habe still mitgelesen, auch Deine Verkaufsposts gesehen und innerlich mitgelitten. Ich habe es mir zu eigen gemacht, mich mittlerweile in der "richtigen Welt" mit nur sehr wenigen Menschen über meine Tiere auszutauschen. Als ich meinen Seelenkater letztes Jahr gehen lassen musste, habe ich anfänglich fast niemanden darüber informiert aus Selbstschutz. Ich hätte eine unangemessene Bemerkung nicht ertragen können. Diese bezaubernde Urne wird Dir sicherlich viel Trost spenden, Du kannst sie berühren, Du kannst mit ihr weinen, Sternchen ist bei Dir - so wie auch mein Kater Musch mich jeden Tag begleitet. Ich wünsche Dir, dass Du gute durch die Tage und Nächte kommst.

Thema:

Liebe heißt auch loslassen können .....

Liebe heißt auch loslassen können ..... - Ähnliche Themen

Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Meine liebe Elli,: ...leider wurde dein Leben heute abrupt beendet, ich kanns leider noch nicht fassen. Du durftest nur knappe 14 Jahre alt werden. 2017 bist du...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Opa Finn, Eintrag Drei: Mein lieber Finn, du hast gefressen, gefressen und gefressen. Im Laufe der Zeit haben wir dich besser kennen gelernt und konnten einige...
Leb wohl, mein lieber Leo!: Liebe Gleichgesinnte, liebe Katzenfreunde ... lange lese ich hier schon immer mal wieder mit, suche mir Rat oder auch Trost, indem ich eure...
Oben Unten