04.08.2017 Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #61 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Alles Liebe! Hier wirst du von Herzen verstanden in deiner Trauer und mit der Bedeutung deines Verlustes. Immer wieder denke ich:Tiere sind die besseren Menschen..
Alles Liebe! Hier wirst du von Herzen verstanden in deiner Trauer und mit der Bedeutung deines Verlustes. Immer wieder denke ich:Tiere sind die besseren Menschen..
04.08.2017 Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #62 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 das ist auch meistens so. ich habe auch schon viel Kritik ertragen müssen.was machst du für ein Theater ist doch nur eine Katze. nur wer sie wirklich liebt und kennt weiß was Sie uns alles geben. Du hast alles richtig gemacht.
das ist auch meistens so. ich habe auch schon viel Kritik ertragen müssen.was machst du für ein Theater ist doch nur eine Katze. nur wer sie wirklich liebt und kennt weiß was Sie uns alles geben. Du hast alles richtig gemacht.
06.08.2017 Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #63 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Eine Woche ist es erst her, das ich dich hab gehn lassen und es tut immer noch weh. Sternchen du fehlst mir unendlich ..... Du hast mir wundervolle 16 jahre geschenkt, die mir keiner nehmen kann. Die Wohnung ist so leer ohne dich, du fehlst einfach überall. Wenn ich könnte, würd ich die Zeit zurück drehen .... Wenn ich an dich denke, muss ich weinen. Frage mich, wie es dir geht,,,, Es brennt nun jeden Abend ein Licht für dich, an der Stelle, wo du abends immer geschlafen hast. Traurige Grüße Andrea
Eine Woche ist es erst her, das ich dich hab gehn lassen und es tut immer noch weh. Sternchen du fehlst mir unendlich ..... Du hast mir wundervolle 16 jahre geschenkt, die mir keiner nehmen kann. Die Wohnung ist so leer ohne dich, du fehlst einfach überall. Wenn ich könnte, würd ich die Zeit zurück drehen .... Wenn ich an dich denke, muss ich weinen. Frage mich, wie es dir geht,,,, Es brennt nun jeden Abend ein Licht für dich, an der Stelle, wo du abends immer geschlafen hast. Traurige Grüße Andrea
06.08.2017 Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #64 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Andrea, ich drücke Dich ganz fest!
06.08.2017 Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #65 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 auch ich drücke und umarme Dich. Sternchen geht es bestimmt gut dort oben. ich kann Dich gut verstehen.es ist schlimm wenn man ein geliebtes wesen gehen lassen muss. traurige grüße JULIA
auch ich drücke und umarme Dich. Sternchen geht es bestimmt gut dort oben. ich kann Dich gut verstehen.es ist schlimm wenn man ein geliebtes wesen gehen lassen muss. traurige grüße JULIA
06.08.2017 Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #66 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Ich kann gar nicht glauben, dass es schon eine Woche ist. Es macht mich immer noch sprachlos traurig :-( Eine leere Wohnung ist so schlimm. Sternchen geht es gut da wo sie jetzt ist.
Ich kann gar nicht glauben, dass es schon eine Woche ist. Es macht mich immer noch sprachlos traurig :-( Eine leere Wohnung ist so schlimm. Sternchen geht es gut da wo sie jetzt ist.
06.08.2017 Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #67 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Andrea ich drück dich. Mir geht es genauso. Man denkt immer an die kleinen Lieblinge und dann kommen die Tränen. Dein Sternchen und mein Micky sind immer bei uns. Sie sind ganz fest in unserem Herzen. Traurige Grüße Kathi.
Andrea ich drück dich. Mir geht es genauso. Man denkt immer an die kleinen Lieblinge und dann kommen die Tränen. Dein Sternchen und mein Micky sind immer bei uns. Sie sind ganz fest in unserem Herzen. Traurige Grüße Kathi.
07.08.2017 Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #68 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ich schließe mich an, unsere Sternchen hinterlassen einfach eine Lücke. Am WE hatte ich Familienbesuch und die fingen immer wieder an von meinem Kater zu sprechen, Situationen, die sie erinnerten etc. und ich dachte nur, seid still, jetzt und sofort. Aus besagten Gründen wollte ich aber nichts sagen und habe versucht auf "Durchzug" zu stellen.
Ich schließe mich an, unsere Sternchen hinterlassen einfach eine Lücke. Am WE hatte ich Familienbesuch und die fingen immer wieder an von meinem Kater zu sprechen, Situationen, die sie erinnerten etc. und ich dachte nur, seid still, jetzt und sofort. Aus besagten Gründen wollte ich aber nichts sagen und habe versucht auf "Durchzug" zu stellen.
07.08.2017 Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #69 G Gast13634 Gast Andrea es ist erst eine Woche her und immer noch so frisch.... der Schmerz hat seine Berechtigung und er wird noch länger dich begleiten. Wundervolle 16 Jahre sind ein Haufen Erinnerungen auch wenn du es zur Zeit nicht glauben kannst..... sie werden irgendwann dir zu einem Lächeln verhelfen und dich glücklich machen. lg Verena Wenn ich jetzt an Winston denke, ist ein warmes, schönes Gefühl und es macht mich glücklich wenn die Erinnerungen mir begegnen und die habe ich täglich, da Wilma mich immer an ihn erinnert. Alles braucht seine Zeit.....
Andrea es ist erst eine Woche her und immer noch so frisch.... der Schmerz hat seine Berechtigung und er wird noch länger dich begleiten. Wundervolle 16 Jahre sind ein Haufen Erinnerungen auch wenn du es zur Zeit nicht glauben kannst..... sie werden irgendwann dir zu einem Lächeln verhelfen und dich glücklich machen. lg Verena Wenn ich jetzt an Winston denke, ist ein warmes, schönes Gefühl und es macht mich glücklich wenn die Erinnerungen mir begegnen und die habe ich täglich, da Wilma mich immer an ihn erinnert. Alles braucht seine Zeit.....
09.08.2017 Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #70 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Stimmt, alles braucht seine Zeit .... Und in 16 jahren hat man sovieles zusammen erlebt. Sternchen war für mich was ganz besonderes, sie war immer für mich da, hat mir durch schwere Zeiten geholfen und mich getröstet. Das kann so keiner ersetzen ..... Nie werde ich vergessen, wie sie mir vor über 16 Jahren zugelaufen ist und mir von da nicht mehr von der Seite gewichen ist. Sie hat sich mich ausgesucht .....
Stimmt, alles braucht seine Zeit .... Und in 16 jahren hat man sovieles zusammen erlebt. Sternchen war für mich was ganz besonderes, sie war immer für mich da, hat mir durch schwere Zeiten geholfen und mich getröstet. Das kann so keiner ersetzen ..... Nie werde ich vergessen, wie sie mir vor über 16 Jahren zugelaufen ist und mir von da nicht mehr von der Seite gewichen ist. Sie hat sich mich ausgesucht .....
09.08.2017 Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #71 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Diese Erinnerungen kann Dir niemand nehmen und Du wurdest beschenkt mit Sternchens Zuneigung. Das ist wundervoll.
Diese Erinnerungen kann Dir niemand nehmen und Du wurdest beschenkt mit Sternchens Zuneigung. Das ist wundervoll.
20.08.2017 Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #72 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 4 Wochen ohne dich und ich kann es immer noch nicht richtig begreifen. Ich seh dich immer noch hier rumwuseln, das knusper Geräusch von den Breckkies, wenn ich heimkomme und die Haustür öffne - da ist dann nur leider kein Sternchen mehr. Ich hoffe, das es dir gut geht Hier brennt jeden Abend an deinem Lieblingsplatz eine Kerze. Ich vermisse dich nach wie vor unendlich ......
4 Wochen ohne dich und ich kann es immer noch nicht richtig begreifen. Ich seh dich immer noch hier rumwuseln, das knusper Geräusch von den Breckkies, wenn ich heimkomme und die Haustür öffne - da ist dann nur leider kein Sternchen mehr. Ich hoffe, das es dir gut geht Hier brennt jeden Abend an deinem Lieblingsplatz eine Kerze. Ich vermisse dich nach wie vor unendlich ......
20.08.2017 Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #73 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Vier Wochen schon? Ich kann Dir leider nicht sagen wie lange es dauert bis die Trauer und das Vermissen auch nur ein kleines bißchen besser wird. Sicher weiß ich nur, dass es lange dauert. Sternchen, schick Deiner Menschin bitte mal wieder ein Zeichen, dass es Dir gut geht. Sie vermisst Dich so furchtbar.
Vier Wochen schon? Ich kann Dir leider nicht sagen wie lange es dauert bis die Trauer und das Vermissen auch nur ein kleines bißchen besser wird. Sicher weiß ich nur, dass es lange dauert. Sternchen, schick Deiner Menschin bitte mal wieder ein Zeichen, dass es Dir gut geht. Sie vermisst Dich so furchtbar.
20.08.2017 Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #74 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Sylvia, ich hab gestern 3 Regenbogen gesehn ...... Da hab ich sofort an Sternchen gedacht.
20.08.2017 Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #75 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Ich glaub, drei hab ich noch nie gesehen. Das war ganz sicher von Deiner Maus. Übrigens werde ich wohl den Rest meines Lebens an Sternchen denken, wenn ich einen RB sehe.
Ich glaub, drei hab ich noch nie gesehen. Das war ganz sicher von Deiner Maus. Übrigens werde ich wohl den Rest meines Lebens an Sternchen denken, wenn ich einen RB sehe.
21.08.2017 Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #76 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Hallo! Ich bin gerade zufällig auf diese Seiten gestoßen und jetzt kann ich nicht mehr aufhören zu weinen.Nachträglich mein aufrichtiges Beileid für dich. Es zerreißt einem das Herz, wenn man das geliebte Miezelchen gehen lassen muß. Du hattest wunderschöne 16 Jahre mit ihr und sie hat mit dir alles geteilt: Freude und Schmerz, gute und schlechte Zeiten. Das ist ja nicht ,,nur" eine Katze, sondern dein Lebenskamerad gewesen, den du verlierst. Dieses Gefühl versteht aber nur jemand, der auch so eine Seelenverbindung mit seiner Mieze hat. Alle andern Menschen sind doch arm, weil sie das nicht erleben dürfen. Meine geliebte Feli ist am 2. Jan. heuer mit 6 einhalb Jahren gestorben. Ich hatte mit ihr eine Seelenverbindung und sie fehlt mir so unendlich. Aber irgendwann werden wir unsere geliebten Schatzis Wiedersehen. Ich umarme dich mit tiefem Mitgefühl. Gabi mit Tobi und Lina??
Hallo! Ich bin gerade zufällig auf diese Seiten gestoßen und jetzt kann ich nicht mehr aufhören zu weinen.Nachträglich mein aufrichtiges Beileid für dich. Es zerreißt einem das Herz, wenn man das geliebte Miezelchen gehen lassen muß. Du hattest wunderschöne 16 Jahre mit ihr und sie hat mit dir alles geteilt: Freude und Schmerz, gute und schlechte Zeiten. Das ist ja nicht ,,nur" eine Katze, sondern dein Lebenskamerad gewesen, den du verlierst. Dieses Gefühl versteht aber nur jemand, der auch so eine Seelenverbindung mit seiner Mieze hat. Alle andern Menschen sind doch arm, weil sie das nicht erleben dürfen. Meine geliebte Feli ist am 2. Jan. heuer mit 6 einhalb Jahren gestorben. Ich hatte mit ihr eine Seelenverbindung und sie fehlt mir so unendlich. Aber irgendwann werden wir unsere geliebten Schatzis Wiedersehen. Ich umarme dich mit tiefem Mitgefühl. Gabi mit Tobi und Lina??
23.08.2017 Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #77 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Schneeleopard schrieb: Sylvia, ich hab gestern 3 Regenbogen gesehn ...... Da hab ich sofort an Sternchen gedacht. Zum Vergrößern anklicken.... Der erste Regenbogen war sicher ganz alleine für Dich von Sternchen, der zweite Regenbogen dann von Sternchen zusammen mit Felix und der dritte Regenbogen von Sternchen mit Felix und der ganzen restlichen schwarz-weiß Katzengang!
Schneeleopard schrieb: Sylvia, ich hab gestern 3 Regenbogen gesehn ...... Da hab ich sofort an Sternchen gedacht. Zum Vergrößern anklicken.... Der erste Regenbogen war sicher ganz alleine für Dich von Sternchen, der zweite Regenbogen dann von Sternchen zusammen mit Felix und der dritte Regenbogen von Sternchen mit Felix und der ganzen restlichen schwarz-weiß Katzengang!
02.09.2017 Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #78 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Heute vor 7 Wochen musste ich dich gehen lassen und seitdem ist nichts mehr wie früher. Ich vermisse dich so sehr ...... ich denke jeden Tag an dich und frage mich immer wieder Warum? Du warst mein Leben, mein Halt, mein ein und alles. Jetzt ist alles leer und trostlos ... Am liebsten würde ich die Zeit zrückdrehn, dich nochmal im Arm halten, mit dir schmusen ..... Das geht aber leider nicht. Ich vermisse dich unendlich :-( Andrea
Heute vor 7 Wochen musste ich dich gehen lassen und seitdem ist nichts mehr wie früher. Ich vermisse dich so sehr ...... ich denke jeden Tag an dich und frage mich immer wieder Warum? Du warst mein Leben, mein Halt, mein ein und alles. Jetzt ist alles leer und trostlos ... Am liebsten würde ich die Zeit zrückdrehn, dich nochmal im Arm halten, mit dir schmusen ..... Das geht aber leider nicht. Ich vermisse dich unendlich :-( Andrea
02.09.2017 Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #80 G Gast13634 Gast Natürlich vermisst du Sternchen, dass wird so bleiben. Aber frage dich nicht warum, darauf gibt es keine Antwort. Der Trauerprozess wird so lange dauern bis du bereit bist wirklich loszulassen dann wird auch für dich die Trauer leichter. Drück dich lg Verena Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 02.09.2017
Natürlich vermisst du Sternchen, dass wird so bleiben. Aber frage dich nicht warum, darauf gibt es keine Antwort. Der Trauerprozess wird so lange dauern bis du bereit bist wirklich loszulassen dann wird auch für dich die Trauer leichter. Drück dich lg Verena