Liebe heißt auch loslassen können .....

Diskutiere Liebe heißt auch loslassen können ..... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Sternchen jetzt ist schon das 2.jahr Weihnachten ohne dich. Und du fehlst mir, gerade jetzt. Gerne denke ich daran zurück, wie du unterm...
  • Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #141
Mein Sternchen
jetzt ist schon das 2.jahr Weihnachten ohne dich.
Und du fehlst mir, gerade jetzt.

Gerne denke ich daran zurück, wie du unterm Baum gelegen hast, ihm das Wasser weggetrunken hast. Oder wie du den Adventskranz umdekoriert hast.
All das werd ich mit dir nicht mehr erleben.
Da bleiben nur die vielen vielen Erinnerungen.

Ich hoffe, es geht dir gut und irgendwann werden wir uns wiedersehn.
Um dann für immer zusammen zubleiben.

Ich vermiss dich unendlich :(

• Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #142
Gerade jetzt fehlen uns unsere Sternchen so sehr.
Mein letzter Sternenkater Finn ist im Februar 2016 gegangen.
Ich durfte nur knapp 6 Monate sein Dosenöffner sein und trotzdem hatte er sich in mein Herz geschlichen.

Meinen ersten Sternenkater habe ich bereits vor 32 Jahren verloren und die Erinnerung ist schon sehr verblasst.
Er wird aber immer einen Platz in meinem Herzen haben, so wie deine Samtpfote bei dir.
Irgendwann wird die Trauer schwächer und irgendwann lächelt man, wenn man an seine Sternekatzen denkt.

Drück dich.
Tina

• Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #143
Obwohl ich keine Erinnerung hab von Zoe an Weihnachten (war ihr einfach völlig egal) sind die Tage sehr schwer. Sie fehlen halt so sehr unsere Sternchen.

• Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #144
Da hast du Recht, sie werden immer fehlen unsere Sternchen

• Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #145
Heute vor zwei Jahren habe ich meine geliebte Feli zum letzten Mal im Arm gehalten, sie gestreichelt, geschmust, sie gerochen, ihre Liebe gespürt, aber auch ihre Angst.Am Nachmittag brachten wir sie in die Klinik und wir erfuhren die schlimme Diagnose. Die Tage, die dann folgten waren furchtbar, geprägt von schrecklicher Angst und der schwachen Hoffnung, daß doch noch alles gut werden könnte.
Es ist so schlimm, was sie aushalten mußte, diese Bilder werde ich nie vergessen, und heute weiß ich, daß wir ihr das niemals hätten antun dürfen!
Aber wir wollten ihr doch helfen!!♥️
Geliebtes Felchen, ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist und du kannst uns verzeihen!
Wir sehen uns wieder! ♥️Hab dich für immer im Herzen!♥️

Gabi??

• Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #146
Mein Film läuft gerade wieder ab, die Qualen in seinen letzten Stunden. Und das Schreien... Der Film startet immer ganz plötzlich und ich kann mich nicht dagegen wehren.
Du hast diese Bilder auch nach zwei Jahren noch?
Oje, ich hoffe, es wird wenigstens irgendwann leichter...

• Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #147
Es wird irgendwann leichter. Ganz vergehen sie nie, dafür lieben wir sie zu sehr, was auch gut ist. Ich bin der Meinung das wenn wir komplett vergessen nie richtig geliebt haben. Ich denke immer noch an unseren damaligen hund, wir hatten ihn fünf Jahre. Nachdem mein Mann damals gestorben war, wollte ich es einfach nicht wahr haben, das ich allergisch auf den Speichel von Charly reagiert habe. Bis ich mit einem erstickungsanfall in der Ecke gelegen habe. Darauf hin musste ich ihn leider abgeben. Aber vergessen habe ich ihn nie

• Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #148
8 Jahre ist es nun her und es tut immer noch weh......
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke.....

Bis heute hat keine fellnase bei mir wieder Einzug gehalten. Man kann dich einfach nicht ersetzen, du warst etwas ganz besonderes für mich.....

• Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #149
Hallo,
Schön wieder von dir zu lesen.
Auch wenn es ein trauriger Anlass ist.

Ich habe keine meiner Fellnasen ersetzt.
Andere haben einen schönen Platz bekommen und mir geholfen die Trauer erträglich zu machen.

Das soll jetzt keine Kritik sein, sondern ist nur eine andere Sichtweise.

Ich kann deine Ansicht gut verstehen

• Liebe heißt auch loslassen können ..... Beitrag #150
Huhu 🖐
Ich hab mich da wohl doof ausgedrückt 😔. Man kann natürlich kein Lebewesen mit einem anderen ersetzen.
Das ich keine neue fellnase habe, hat noch andere Gründe..... Ich kann hier so leider kein vernünftiges zuhause mehr bieten für ein Tier ( und das liegt nicht an mir ), dann ist zu viel passiert bei mir ( Anfang des Jahres war ich zur Reha, weil es nicht mehr ging ) und der Gedanke ein Tier wieder zu verlieren 😭.
Natürlich fehlt bis heute etwas..... schnurren, kuscheln, brummen.....

Thema:

Liebe heißt auch loslassen können .....

Liebe heißt auch loslassen können ..... - Ähnliche Themen

Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Meine liebe Elli,: ...leider wurde dein Leben heute abrupt beendet, ich kanns leider noch nicht fassen. Du durftest nur knappe 14 Jahre alt werden. 2017 bist du...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Opa Finn, Eintrag Drei: Mein lieber Finn, du hast gefressen, gefressen und gefressen. Im Laufe der Zeit haben wir dich besser kennen gelernt und konnten einige...
Leb wohl, mein lieber Leo!: Liebe Gleichgesinnte, liebe Katzenfreunde ... lange lese ich hier schon immer mal wieder mit, suche mir Rat oder auch Trost, indem ich eure...
Oben Unten