tattooed_thing's Felldinger

Diskutiere tattooed_thing's Felldinger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das war mein Mann. Er wollte nach IHR schauen und hat sich eben mal versucht anzunähern. Und da Huti es zugelassen hat, hat er sie gestreichelt...
  • tattooed_thing's Felldinger Beitrag #121
Darf ich dich mal Fragen warum du ihn in einer Badewannensituation streichelst. Selbst bei menschengewöhnten Katzen warte ich ab, wenn das Tier zu mir kommt.

Er ist eine Zuckerschnute und nehme meine Frage nicht als Angriff.

lg
Verena

PS viel Erfolg bei der Zusammenführung.

Das war mein Mann. Er wollte nach IHR schauen und hat sich eben mal versucht anzunähern. Und da Huti es zugelassen hat, hat er sie gestreichelt. Wenn sie weggegangen wäre, hätte er sie in Ruhe gelassen. :wink:

Eeeeeendlich!:-D

Herzlichen Glückwunsch zu dem zuckersüßen, neuen Familienmitglied. :d078:

Ich finde auch, dass es sich gut liest und hoffe, dass die Zwei zueinander finden.
Meine Daumen hast Du!:a066:

Leider habe ich keine Zeit.
Ich verfolge aber, was weiter passiert und hoffe, dass Du weiter berichtest.

Liebe Grüße
Melanie

Danke dir! Das ist so lieb! ?

Ich berichte auf jeden Fall weiter.

Momentan schaut sie sich im Wohnzimmer um und läuft nicht mehr ganz so geduckt wie vorher.

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #122
Sorry, bei Huti nahm ich an ein Kater..... habe auch nicht alles verfolgt. Dennoch musst du es nicht Großschreiben. Bin ja nicht blind.

Verena

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • tattooed_thing's Felldinger Beitrag #123
Sorry, bei Huti nahm ich an ein Kater..... habe auch nicht alles verfolgt. Dennoch musst du es nicht Großschreiben. Bin ja nicht blind.

Verena

Scheinbar hätte ich ebenfalls den Hinweis hinzuschreiben sollen, dass du dich bitte nicht angegriffen fühlen sollst. Verzeihung. Es war tatsächlich nur ein freundlicher Hinweis.

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #124
Nein, einfach nicht Großschreiben, fühlte mich angeschrien, dass habe ich als Unhöflich empfunden ... ;-)

lg
Verena

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #125
Huti ist da?
Süsse Maus? wia läuft's mit Sammy ?

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #126
Ganz gut denk ich. Er faucht sie immer mal an, geht dann aber wieder. Ansonsten beobachtet oder ignoriert er sie. Ich denke das ist erstmal ein gutes Zeichen, er könnte auch auf sie los gehen...

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #127
Erste beidseitige Annäherung ohne Fauchen. Beide sind sich entgegen gekommen und haben sich beobachtet... ♥️

Anhänge

• 20170819_142144.jpg
    20170819_142144.jpg
    532,6 KB · Aufrufe: 10
  • tattooed_thing's Felldinger Beitrag #128
Heute Nacht trenne ich beide mal, um nachvollziehen zu können, ob klein Huti frisst und aufs Katzenklo geht.

Sie ist tagsüber und am Abend die ganze Zeit auf dem Balkon auf dem Kratzbaum.

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #129
Wie Sammy da guckt.... süüüüß!

Leider konnte ich nicht mitverfolgen, was so passiert, mein Rechner ist kaputt.

Wenn Sammy auf Huti losgegangen wäre, hättest du sie gleich wieder einpacken können.
Aber das war doch auch nicht zu erwarten. :mrgreen:

Wie war das Ergebnis von heute Nacht? Gefressen und Klöchen benutzt?
Sie scheint doch sehr entspannt.
Und Sammy auch.
Beste Voraussetzungen.

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #130
So viel gab es noch nicht zu lesen. ;-)

Ich bin mal so frei und kopiere nur... :mrgreen: :

Ja, Sammy ist zwar angespannt aber faucht sie mittlerweile schon gar nicht mehr an. Die zwei werden sich definitiv verstehen zukünftig. ♥️

Die Nacht über hat Huti eine Miniportion Nassfutter und 20 Krümel Trockenfutter gefressen. Nix zum satt werden, aber wenigstens etwas. Auf dem Klo war sie auch einmal klein. Die Wohnung wurde auch fleißig erkundet hab ich gehört...
Heute Nacht dürfen beide also wieder zusammen sein und Dosine darf im Bett schlafen... (heute Nacht bei Sammy im Wohnzimmer auf der Couch übernachtet, weil er sonst die Krise bekommen hätte allein in einem Raum) :lol:

Wir können uns ihr aktuell aber noch nicht nähern ohne panische Blicke zu ernten. Tagsüber ist sie wie gewohnt auf dem Kratzbaum auf dem Balkon und bewegt sich nicht. Aber wird schon... :cool:

Edit: Eben hab ich ihr bisschen Trockenfutter hochgegeben neben sie. Sie dachte zwar ich hab schlimmes vor, hat es dann aber gerade eben einige Minuten später gefressen. Was erstaunlich ist, denn es ist Tag und man konnte sie dabei sehen! :roll: :lol:

Und jetzt in this Moment steht sie an der Balkontür zum Wohnzimmer und starrt mich an... :shock: Ich bin genauso überfordert wie sie... Schön dass sie sich das traut! ♥️

Zuletzt bearbeitet:
  • tattooed_thing's Felldinger Beitrag #131
Beide grad so, kurz bevor Huti zur Balkontür kam...

Anhänge

• 20170821_100519.jpg
    20170821_100519.jpg
    530,3 KB · Aufrufe: 6
  • tattooed_thing's Felldinger Beitrag #132
Die zwei verstehen sich schon, wenn sie schon gemeinsam auf dem gleichen Kratzbaum hocken können.
Ach was für eine spannende Woche das wird... :mrgreen:

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #133
Susan, dann hier auch nochmal!
Ich freue mich, dass es ja doch ganz gut läuft. ♥

Dein Sammy ist ein feiner Kerl. ♥

Wie geht es Dir denn?
Bist Du arg nervös?

Ach und falls es bald losgehen sollte, was die Geburt eures Kindes betrifft, wünsche ich Dir Alles Gute! :)

Liebe Grüße
Melanie

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #134
Danke euch beiden! Ich bin auch SO froh! ♥️ Sammy ist wirklich ein Traum!

Nervös auch, ja. Aber mittlerweile immer entspannter. Ich hoffe sie lässt sich bald streicheln... :mrgreen:

Vielen Dank Melanie! In 2 Wochen ist Termin. Mal schauen, wann er kommt der kleine Mann.

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #135
Sie wird Dich noch nerven, weil sie so viel gestreichelt werden mag.:lol:
Das wird.
Da bin ich mir sicher.:)

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #136
Na das will ich aber stark hoffen! :mrgreen:

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #137
Ich wurde soeben zumindest schon mal beim Frühstücken aufmerksam beobachtet... :lol: Wir machen Tag für Tag Fortschritte. ♥️

Anhänge

• 20170822_085555.jpg
    20170822_085555.jpg
    373,1 KB · Aufrufe: 9
  • tattooed_thing's Felldinger Beitrag #138
So eine schüchterne, niedliche Maus! ♥

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #139
Ja, heute war sie tatsächlich extrem schüchtern. Nach anfänglichem Beobachten beim Frühstück hat sie sich heute den ganzen Tag im Katzenklo - Raum versteckt.
Ich muss dazu sagen, dass die Balkontür heute den ganzen Tag zu war aufgrund der Wärme.
Erst jetzt gerade eben ist sie raus geschlichen an uns vorbei. Sie hat sich draußen auf den Fliesen gewälzt wie ein Hund in der Wiese. Hat sie den Balkon vermisst?

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #140
Sitzt Sammy da oben auf dem Regal? :mrgreen:

Thema:

tattooed_thing's Felldinger

tattooed_thing's Felldinger - Ähnliche Themen

Suche 7-9 jährige Wohnungskatze/-kater für Zweithaltung: Liebe Tierschutzfreunde, da im Internet kaum private Pflegestellen präsent sind, oft aus Zeitgründen und hier im Forum unter...
Meine Jule: Nun denn, meine Jule wurde am Dienstag 12 Jahre alt. Eine Freundin, die Jule lange nicht gesehen hatte, sagte ganz spontan: Deine Katze ist alt...
So und wie gewünscht, hier die Geschichten meiner Hunde: Hallo ich bin Whisky. Ich kam im Jahre 1976 zu Sophie. Mit nur 6 Wochen, winzig und dünn, wurde ich von meinem Frauchen aufgenommen.]Viel zu jung...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Ein ganz unterschiedliches Katzenpaar: Hallo liebe Foris! nachdem ich zu den beiden nun schon einige Fragen hatte und im Vorstellungsthread ein paar Fotos gepostet habe, bin ich nun zu...
Oben Unten