23.08.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #141 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 tattooed_thing schrieb: Ja, heute war sie tatsächlich extrem schüchtern. Nach anfänglichem Beobachten beim Frühstück hat sie sich heute den ganzen Tag im Katzenklo - Raum versteckt. Ich muss dazu sagen, dass die Balkontür heute den ganzen Tag zu war aufgrund der Wärme. Erst jetzt gerade eben ist sie raus geschlichen an uns vorbei. Sie hat sich draußen auf den Fliesen gewälzt wie ein Hund in der Wiese. Hat sie den Balkon vermisst? Zum Vergrößern anklicken.... Ach Gott! Sie ist aber wirklich sehr schüchtern. Ja, vielleicht hat sie den Balkon vermisst. Hatte sie in ihrem alten Zuhause einen Balkon oder sogar gesicherten Freigang? Wie ist es denn heute und warum gibt es hier so wenige Fotos?:-D Frigida schrieb: Sitzt Sammy da oben auf dem Regal? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Was Du alles siehst!
tattooed_thing schrieb: Ja, heute war sie tatsächlich extrem schüchtern. Nach anfänglichem Beobachten beim Frühstück hat sie sich heute den ganzen Tag im Katzenklo - Raum versteckt. Ich muss dazu sagen, dass die Balkontür heute den ganzen Tag zu war aufgrund der Wärme. Erst jetzt gerade eben ist sie raus geschlichen an uns vorbei. Sie hat sich draußen auf den Fliesen gewälzt wie ein Hund in der Wiese. Hat sie den Balkon vermisst? Zum Vergrößern anklicken.... Ach Gott! Sie ist aber wirklich sehr schüchtern. Ja, vielleicht hat sie den Balkon vermisst. Hatte sie in ihrem alten Zuhause einen Balkon oder sogar gesicherten Freigang? Wie ist es denn heute und warum gibt es hier so wenige Fotos?:-D Frigida schrieb: Sitzt Sammy da oben auf dem Regal? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Was Du alles siehst!
23.08.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #142 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ich glaube Keita schlägt Huti um Längen. :mrgreen: Immerhin läuft Huti schon offen in der ganzen Wohnung herum, auch wenn sie sich vorbeischleicht. Findest du nicht auch, dass es nach Samy aussieht Melli? Ich habe eigentlich nur die wunderbar aufgeräumte Wohnung bewundert.
Ich glaube Keita schlägt Huti um Längen. :mrgreen: Immerhin läuft Huti schon offen in der ganzen Wohnung herum, auch wenn sie sich vorbeischleicht. Findest du nicht auch, dass es nach Samy aussieht Melli? Ich habe eigentlich nur die wunderbar aufgeräumte Wohnung bewundert.
23.08.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #143 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Ja Moni, da hast Du nicht ganz unrecht. Yodi hat drei Tage UND Nächte, unter der Kommode gesessen und GESCHRIEN! Klar sitzt er da und schaut runter! Eindeutig! Ich hätte es aber nicht bemerkt!:lol:
Ja Moni, da hast Du nicht ganz unrecht. Yodi hat drei Tage UND Nächte, unter der Kommode gesessen und GESCHRIEN! Klar sitzt er da und schaut runter! Eindeutig! Ich hätte es aber nicht bemerkt!:lol:
23.08.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #144 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Frigida schrieb: Sitzt Sammy da oben auf dem Regal? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja! Krass dass du das siehst! :shock::lol: yodetta schrieb: Ach Gott! Sie ist aber wirklich sehr schüchtern. Ja, vielleicht hat sie den Balkon vermisst. Hatte sie in ihrem alten Zuhause einen Balkon oder sogar gesicherten Freigang? Zum Vergrößern anklicken.... Ja sie hatte ein großes Gehege draußen. :-D yodetta schrieb: Wie ist es denn heute und warum gibt es hier so wenige Fotos?:-D Zum Vergrößern anklicken.... Gestern Abend kam sie ganz nah als Sofa zu uns, als wir mit Sammy mit der Spielangel gespielt haben. Hat auch bissl mitgespielt... Läuft! :mrgreen: Außerdem hat sie Trockenfutter von meiner Hand gefressen, als ich es ihr ganz oben auf dem Kratzbaum gegeben habe. Habe mir zwar fast jegliche Gelenke dabei ausgekugelt, aber was solls... :lol: :roll: Jetzt hockt sie auf dem Kratzbaum ganz oben auf dem Balkon. Die kommt erst heute Abend wieder rein, wenns dunkel wird. Kleines Nachtschattengewächs... :twisted: :lol: Fotos... Jaaaa, ich will halt immer nicht zu nah ran, dann schaut sie, als hätte ich schlimmes vor... :lol: yodetta schrieb: :lol::lol::lol: Was Du alles siehst! Zum Vergrößern anklicken.... Der Wahnsinn ge!? :shock: Frigida schrieb: Ich glaube Keita schlägt Huti um Längen. :mrgreen: Immerhin läuft Huti schon offen in der ganzen Wohnung herum, auch wenn sie sich vorbeischleicht. Findest du nicht auch, dass es nach Samy aussieht Melli? Ich habe eigentlich nur die wunderbar aufgeräumte Wohnung bewundert. Zum Vergrößern anklicken.... Merci Zuletzt bearbeitet: 23.08.2017
Frigida schrieb: Sitzt Sammy da oben auf dem Regal? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja! Krass dass du das siehst! :shock::lol: yodetta schrieb: Ach Gott! Sie ist aber wirklich sehr schüchtern. Ja, vielleicht hat sie den Balkon vermisst. Hatte sie in ihrem alten Zuhause einen Balkon oder sogar gesicherten Freigang? Zum Vergrößern anklicken.... Ja sie hatte ein großes Gehege draußen. :-D yodetta schrieb: Wie ist es denn heute und warum gibt es hier so wenige Fotos?:-D Zum Vergrößern anklicken.... Gestern Abend kam sie ganz nah als Sofa zu uns, als wir mit Sammy mit der Spielangel gespielt haben. Hat auch bissl mitgespielt... Läuft! :mrgreen: Außerdem hat sie Trockenfutter von meiner Hand gefressen, als ich es ihr ganz oben auf dem Kratzbaum gegeben habe. Habe mir zwar fast jegliche Gelenke dabei ausgekugelt, aber was solls... :lol: :roll: Jetzt hockt sie auf dem Kratzbaum ganz oben auf dem Balkon. Die kommt erst heute Abend wieder rein, wenns dunkel wird. Kleines Nachtschattengewächs... :twisted: :lol: Fotos... Jaaaa, ich will halt immer nicht zu nah ran, dann schaut sie, als hätte ich schlimmes vor... :lol: yodetta schrieb: :lol::lol::lol: Was Du alles siehst! Zum Vergrößern anklicken.... Der Wahnsinn ge!? :shock: Frigida schrieb: Ich glaube Keita schlägt Huti um Längen. :mrgreen: Immerhin läuft Huti schon offen in der ganzen Wohnung herum, auch wenn sie sich vorbeischleicht. Findest du nicht auch, dass es nach Samy aussieht Melli? Ich habe eigentlich nur die wunderbar aufgeräumte Wohnung bewundert. Zum Vergrößern anklicken.... Merci
23.08.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #145 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Na siehste! Dann macht sie ja doch wieder Fortschritte.:-D Das Außengehege wird sie sicher vermissen und deshalb auch gerne draußen sein. Kannst Du sie da draußen denn bespaßen?
Na siehste! Dann macht sie ja doch wieder Fortschritte.:-D Das Außengehege wird sie sicher vermissen und deshalb auch gerne draußen sein. Kannst Du sie da draußen denn bespaßen?
23.08.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #146 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Hier also paar Bilder... :-D Hübschi Sammy... Anhänge 20170821_175008.jpg 582,8 KB · Aufrufe: 3
23.08.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #147 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Beim Spielen gestern Abend... Anhänge 20170822_220729.jpg 3,3 MB · Aufrufe: 3
23.08.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #148 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Wenn ich mich dem Kratzbaum draußen nähere.. Anhänge 20170823_112344.jpg 661,3 KB · Aufrufe: 3 20170823_113014.jpg 3,1 MB · Aufrufe: 3
23.08.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #149 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 yodetta schrieb: Na siehste! Dann macht sie ja doch wieder Fortschritte.:-D Das Außengehege wird sie sicher vermissen und deshalb auch gerne draußen sein. Kannst Du sie da draußen denn bespaßen? Zum Vergrößern anklicken.... Nop! Siehe Fotos... :lol:
yodetta schrieb: Na siehste! Dann macht sie ja doch wieder Fortschritte.:-D Das Außengehege wird sie sicher vermissen und deshalb auch gerne draußen sein. Kannst Du sie da draußen denn bespaßen? Zum Vergrößern anklicken.... Nop! Siehe Fotos... :lol:
23.08.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #150 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Eben kam es vorbei geschlichen zum Fressen... Anhänge 20170823_113522.jpg 543,1 KB · Aufrufe: 3
23.08.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #151 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Sie sind beide soooo niedlich! ♥♥♥ Wie sie Sammy ansieht, beim Spielen! ♥ Das sieht echt gut aus und ich glaube, Sammy ist echt friedlich, oder? Okay, auf dem ersten Balkonbild sieht sie wirklich SEHR ängstlich aus, aber auf dem Zweiten geht es schon wieder. *findet*:-D Ihr macht das toll! Weiter so! Ich muss jetzt los! Bis bald! Liebe Grüße Melanie
Sie sind beide soooo niedlich! ♥♥♥ Wie sie Sammy ansieht, beim Spielen! ♥ Das sieht echt gut aus und ich glaube, Sammy ist echt friedlich, oder? Okay, auf dem ersten Balkonbild sieht sie wirklich SEHR ängstlich aus, aber auf dem Zweiten geht es schon wieder. *findet*:-D Ihr macht das toll! Weiter so! Ich muss jetzt los! Bis bald! Liebe Grüße Melanie
23.08.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #152 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Aktuell erkundet sie den Balkon. Aber nur so lange, wie ich mich auf dem Sofa ja nicht bewege... :lol: Manchmal läuft sie auch vorbei zum Futter und dann schnell wieder auf den Balkon. Annäherungsversuche würden zum panischen Rückzug auf den Kratzbaum draußen oder in den Katzenklo - Raum führen... yodetta schrieb: Sie sind beide soooo niedlich! ♥♥♥ Wie sie Sammy ansieht, beim Spielen! ♥ Das sieht echt gut aus und ich glaube, Sammy ist echt friedlich, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Er ist total lieb zu ihr, ja. Er macht das ganz klasse! yodetta schrieb: Okay, auf dem ersten Balkonbild sieht sie wirklich SEHR ängstlich aus, aber auf dem Zweiten geht es schon wieder. *findet*:-D Ihr macht das toll! Weiter so! Zum Vergrößern anklicken.... Auf dem ersten Bild hab ich mich ihr genähert. Auf den zweiten Bild hatte ich ihr gerade Leckerli hoch gelegt und hab mich entfernt. yodetta schrieb: Ich muss jetzt los! Bis bald! Liebe Grüße Melanie Zum Vergrößern anklicken.... Schönen Tag dir! :-D
Aktuell erkundet sie den Balkon. Aber nur so lange, wie ich mich auf dem Sofa ja nicht bewege... :lol: Manchmal läuft sie auch vorbei zum Futter und dann schnell wieder auf den Balkon. Annäherungsversuche würden zum panischen Rückzug auf den Kratzbaum draußen oder in den Katzenklo - Raum führen... yodetta schrieb: Sie sind beide soooo niedlich! ♥♥♥ Wie sie Sammy ansieht, beim Spielen! ♥ Das sieht echt gut aus und ich glaube, Sammy ist echt friedlich, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Er ist total lieb zu ihr, ja. Er macht das ganz klasse! yodetta schrieb: Okay, auf dem ersten Balkonbild sieht sie wirklich SEHR ängstlich aus, aber auf dem Zweiten geht es schon wieder. *findet*:-D Ihr macht das toll! Weiter so! Zum Vergrößern anklicken.... Auf dem ersten Bild hab ich mich ihr genähert. Auf den zweiten Bild hatte ich ihr gerade Leckerli hoch gelegt und hab mich entfernt. yodetta schrieb: Ich muss jetzt los! Bis bald! Liebe Grüße Melanie Zum Vergrößern anklicken.... Schönen Tag dir! :-D
23.08.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #153 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Und wir machen sogar noch mehr Fortschritte... Mit Spielen kann man sie locken. Sehr schön! Wird jetzt mehrmals täglich gemacht! Anhänge 20170823_122508.jpg 3 MB · Aufrufe: 3
Und wir machen sogar noch mehr Fortschritte... Mit Spielen kann man sie locken. Sehr schön! Wird jetzt mehrmals täglich gemacht!
23.08.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #154 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Sammy und ich ♥️ Anhänge 20170823_133350.jpg 638,6 KB · Aufrufe: 4
23.08.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #155 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Du knackst die Dame bestimmt ganz schnell.
24.08.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #156 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Entspannen auf dem Balkon... Es gibt FAST nix schöneres, außer entspannen auf dem Balkon während man auf Dosines Bauch liegt! Derzeit nur nicht möglich... :lol: Anhänge 20170824_120404.jpg 1.023,1 KB · Aufrufe: 4
Entspannen auf dem Balkon... Es gibt FAST nix schöneres, außer entspannen auf dem Balkon während man auf Dosines Bauch liegt! Derzeit nur nicht möglich... :lol:
24.08.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #157 G Gast13634 Gast der Arme, der rutscht dann ja runter lach. Ein schöner Babybauch und der Countdown läuft...viel Glück für die Geburt und für den Zwerg einen tollen Start in die große weite Welt. lg Verena
der Arme, der rutscht dann ja runter lach. Ein schöner Babybauch und der Countdown läuft...viel Glück für die Geburt und für den Zwerg einen tollen Start in die große weite Welt. lg Verena
24.08.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #158 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Sind das tolle Fotos! Mir gefällt Sammy vom heruntergerutschten Babybauch am Besten! :lol: Macht klein Huti weiterhin Fortschritte? Liebe Grüße Melli
Sind das tolle Fotos! Mir gefällt Sammy vom heruntergerutschten Babybauch am Besten! :lol: Macht klein Huti weiterhin Fortschritte? Liebe Grüße Melli
24.08.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #159 liamaus Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Wow, die Huti ist ja echt ne ganz Hübsche! Mir gefällt ihr Gesicht Richtig exotisch. Ich hoffe, dass sie sich bald bei euch eingelebt hat
Wow, die Huti ist ja echt ne ganz Hübsche! Mir gefällt ihr Gesicht Richtig exotisch. Ich hoffe, dass sie sich bald bei euch eingelebt hat
24.08.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #160 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Danke euch allen! Sammy liebt es, auf meinem Bauch, Brust und Hals zu liegen. Leider darf er aktuell nicht. Nicht schön für ihn... Aber bald wieder! Huti ist weiterhin sehr schüchtern. Mit der Spielangel lässt sie sich allerdings anlocken bis ans Sofa. Heute hat sie wieder kurz Leckerli aus meiner Hand gefressen. Annäherungsversuche werden allerdings weiterhin als Anschlagsversuch gewertet. :roll::roll::lol: Es folgen noch ein paar Sammy - Entspannungs - Bilder :mrgreen: Anhänge 20170824_163515.jpg 1,5 MB · Aufrufe: 4 20170824_134630.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 4 20170824_132935.jpg 1,7 MB · Aufrufe: 4
Danke euch allen! Sammy liebt es, auf meinem Bauch, Brust und Hals zu liegen. Leider darf er aktuell nicht. Nicht schön für ihn... Aber bald wieder! Huti ist weiterhin sehr schüchtern. Mit der Spielangel lässt sie sich allerdings anlocken bis ans Sofa. Heute hat sie wieder kurz Leckerli aus meiner Hand gefressen. Annäherungsversuche werden allerdings weiterhin als Anschlagsversuch gewertet. :roll::roll::lol: Es folgen noch ein paar Sammy - Entspannungs - Bilder :mrgreen: