tattooed_thing's Felldinger

Diskutiere tattooed_thing's Felldinger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Dame lässt sich aber lange bitten. Auf dem ersten Sammy-Bild, sieht es so aus, als hätte er zu viele Beine!:lol: Sehr süße Fotos! ♥♥♥
  • tattooed_thing's Felldinger Beitrag #161
Die Dame lässt sich aber lange bitten.

Auf dem ersten Sammy-Bild, sieht es so aus, als hätte er zu viele Beine!:lol:

Sehr süße Fotos! ♥♥♥

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #162
Ja, es ist zum Mäuse melken mit ihr wie man so schön sagt... :roll: Hab schon überlegt, ob ich sie einfach mal kraule, wenn sie wo liegt und sie währenddessen mit Leckerli füttere, aber bringts letztenendes ja auch nicht... :roll::cool:

Ja immer alle Viere plus Schwanz auf einem Haufen! :lol:

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #163
Man sagt ja, dass man sie kommen lassen sollte.

Ich hatte es ja schon mal erwähnt. Als Yodi hier eingezogen ist, hat er drei Tage und drei Nächte unter der Kommode gesessen und lauthals geschrien und zwar durchgehend.
Das war wirklich schrecklich und die Züchterin war damals froh, dass wir ihn trotzdem behalten haben.
Naja, aber irgendwann habe ich ihn mir auch geschnappt und mit unter meine Bettdecke genommen.
Ihn quasi "zwangsgekuschelt".
Ihm hat das damals gefallen. Er hat geschnurrt, sich gewälzt und ist sogar irgendwann eingeschlafen.

Du kannst es ja antesten?:-?

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #164
Ja ich bin ja auch kein Fan von Zwangskuscheln. Wenn ich mir vorstelle, dass das mit mir jemand macht... Fürchterlich! Mittlerweile bin ich mir nur echt unsicher, ob sie das nicht vielleicht braucht, weißt!? Ich hab keine Ahnung wie lange so eine Eingewöhnung noch normal ist und ab wann es einfach zu lange dauert. Schwierig...:???:

Wann "irgendwann" hast du Yodi geschnappt? Weißt du das noch?

Zuletzt bearbeitet:
  • tattooed_thing's Felldinger Beitrag #165
Ja genau, man soll sie nicht zwingen und das macht ja auch Sinn.

Normal ist, denke ich, immer relativ. Einige brauchen halt länger.

:shock: Das ist fast 8 Jahre her!:lol:
Aber er hatte schon aufgehört zu schreien. Ich denke, es war ca eine Woche nach Einzug.
Wie gesagt, ich hatte Glück, dass es ihm gefallen hat. Das hätte auch in die Hose gehen können.

Hast Du sie Dir mal auf den Schoß gesetzt?

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #166
Eben. Meine Meinung...

Ich hatte sie mir am ersten Abend auf den Schoß gesetzt, weil die Züchterin meinte, ich soll sie mir mal schnappen. Sie saß da und hat sich kraulen lassen von mir, bis sie irgendwann gegangen ist.

Seitdem hab ich soetwas nicht mehr gemacht, weil ich eben der Meinung bin, dass das nicht so doll ist.

Sie schleicht weiterhin an uns vorbei bisher und sobald wir uns mehr bewegen, rennt sie weg. Mit der Spielangel und Leckerli kommt sie ja recht nah, aber Streichelversuche enden auch in weg laufen. Nicht weit, wenn man gleich weiter spielt mit der Angel.

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #167
Verstehe.
Ich möchte natürlich nicht fürs Zwangskuscheln werben. Ich habe mir damals gar keine Gedanken darum gemacht.
Hab ihn mir geschnappt und gut.:oops::lol:

Du konntest sie also auf Deinem Schoß eine zeitlang streicheln und dann ist sie einfach irgendwann gegangen? War nicht panisch und ist auch nicht geflüchtet?

Hm, ich würde es versuchen.

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #168
Ja so war es.

Ich werde es mal noch paar Tage mit spielen versuchen. Denn wenn sie sich nicht gleich nehmen lässt, muss ich ihr hinterher gehen und sie somit "jagen", um sie dann zu streichen. Denn wenn ich sie versuche zu nehmen, sie rennt weg und ich schnappe sie mir dann nicht, dann bleibt ein schlechter Eindruck... Das ist dann auch doof! Mag ich nicht.

Naja, Hauptsache sie versteht sich mit Sammy, was sie definitiv tut! Alles andere ist erstmal egal denke ich. Wenn das Baby kommt in 1½ Wochen bin ich eh erstmal der Feind... :roll:

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #169
Das klingt nach einem vernünftigen Plan.:)

Spielt Sammy eigentlich mit ihr?

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #170
Irgendwann wird sie schon kommen... Hoffe ich!

Nein sie spielen nicht direkt zusammen. Aber abwechselnd nebeneinander mit der Spielangel. Ansonsten beschnuppern sie sich gegenseitig immer wieder. Sie sind eher im Stadium - wir akzeptieren uns. Was ja erstmal gut ist... Denk ich.

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #171
Das ist super.:)
Erstmal reicht das auch, finde ich.

Sie wohnt ja auch noch nicht sehr lange bei Euch.:)

Dein Sammy ist echt der Hit. Er scheint ganz entspannt und lieb zu sein. ♥

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #172
Ja, denke auch. Und wie gesagt, es ist die Hauptsache, dass die Zwei sich verstehen denk ich.

Ja er macht das wirklich gut, bin überrascht, aber auch mega stolz auf ihn. ♥️

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #173
Schön, dass Du das so siehst.:)

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #174
Klar, meine Lieblinge gehen vor allem... :roll::wink:

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #175
Das ist normal.:lol:

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #176
Jap, so isses! :cool:

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #177
Sie ist ja noch gar nicht lange da. Ich würde einfach abwarten. Bestimmt kommt sie bald.

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #178
Ja denk auch. Heute Vormittag streift sie zumindest schon mal durch die Wohnung, was sie sonst nur abends und nachts macht. Ich denke wir machen täglich bzw. alle paar Tage kleine Fortschritte.

Seit 3 Tagen wühlt das kleine Nachtschattengewächs in meinem Gummibaumtopf in der Erde... Biest. :twisted:

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #179
So lange ich mich nicht nähere, kommt Huti mir zumindest mittels Bestechung... :mrgreen:

Anhänge

• 20170826_213651.jpg
    20170826_213651.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 7
  • tattooed_thing's Felldinger Beitrag #180
Wenn es mit Bestechung geht, klappt es bestimmt auch bald ohne!:)

Wie geht es Euch denn?

Liebe Grüße
Melli

Thema:

tattooed_thing's Felldinger

tattooed_thing's Felldinger - Ähnliche Themen

Suche 7-9 jährige Wohnungskatze/-kater für Zweithaltung: Liebe Tierschutzfreunde, da im Internet kaum private Pflegestellen präsent sind, oft aus Zeitgründen und hier im Forum unter...
Meine Jule: Nun denn, meine Jule wurde am Dienstag 12 Jahre alt. Eine Freundin, die Jule lange nicht gesehen hatte, sagte ganz spontan: Deine Katze ist alt...
So und wie gewünscht, hier die Geschichten meiner Hunde: Hallo ich bin Whisky. Ich kam im Jahre 1976 zu Sophie. Mit nur 6 Wochen, winzig und dünn, wurde ich von meinem Frauchen aufgenommen.]Viel zu jung...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Ein ganz unterschiedliches Katzenpaar: Hallo liebe Foris! nachdem ich zu den beiden nun schon einige Fragen hatte und im Vorstellungsthread ein paar Fotos gepostet habe, bin ich nun zu...
Oben Unten