Was ich nicht verstehe, die TÄ hatte doch festgestellt dass sie trächtig ist, dann hattest du doch genügend Zeit einen
Tierarzt zu suchen der auch außerhalb der Öffnungszeiten zu erreichen ist, weil Geburten nur selten tagsüber stattfinden. Gehört zu den Geburtsvorbereitungen.
Es war sicherlich auch nicht gut, dass die Kätzin während der Trächtigkeit geimpft wurde und mit Antibiotika behandelt.
Wenn sie vorher immer Freigang hatte, wundert es mich nicht, dass sie die ganze Zeit gemaunzt hat, einen Freigänger kann man nicht einfach so zur Wohnungskatze machen, die wenigsten lassen sich das gefallen, oft gelingt es gar nicht und die gehen die Wände hoch, wenn sie nicht mehr rausdürfen.
Wenn ihr sie schon 2 Monate habt, müsste sie ja unmittelbar vor der Abgabe gedeckt worden sein und vor allem knapp 7 Wochen nach der Geburt, dass ist alles schon sehr unwahrscheinlich. So kurz nach einander hätte man ihr auf keinen Fall eine Trächtigkeit zumuten dürfen, da hätte man sie einfach sofort kastrieren müssen, als die Trächtigkeit festgestellt worden ist.
Auf jeden Fall wäre ich schon heute morgen zum
Tierarzt mit ihr.
Ich überlege echt die Vorbesitzer nochmal persönlich anzuschnauzen.
Die Tochter von denen hat mich sogar beleidigt
Ich habe schon mehrere 100 Euro in diese Katze gesteckt weil sie sie nicht kastriert haben und die Imoftermine verpasst haben! Sie sagten mir Sie wären geimpft , ich musste alle Impfungen neu machen.
Jetzt auch noch das!Ich bin erst 16 Jahre alt ; ich muss das alles von meinem Nebenjob zahlen.Es ist eigentlich kein Problem ich finde es aber echt dreist von den Besitzern! Die wollten ja noch 100 Euro für beide Katzen.
Ich weiß nicht wie teuer so eine OP in der Tierklinik ist . ... langsam bin ich echt verzweifelt.ICh habe zwar gerade noch genug Geld aber es ist echt traurig wie rücksichtslos mit meinen Katzen vorher umgegangen worden ist!
Also ich bitte dich, ich denk die Katze ist noch nicht kastriert? Soviel kostet eine Impfung auch nicht und dass das Kitten nicht geimpft war, ist doch klar mit 7 Wochen. Außerdem du hast doch keinen Impfpass für die Tiere bekommen, also wofür hast du dann 100,00 € bezahlt und damit übelste Vermehrung unterstützt.
Also dass wird alles immer unglaubwürdiger, ich hoffe mal den Tieren zuliebe dass die Schauergeschichte nicht wahr ist.
Wir werden jetzt zum Tierarzt gehen, es hat sich immernoch nichts getan.Ich mache mir wirklich sorgen.Ihre Gebärmutter ist kleiner geworden aber es scheint so als wäre noch 1-2 Kitten drinne.Es hat sich auch bewegt.
Hast du um 17.26 Uhr geschrieben und bist immer noch online. Bist du schon im Wartezimmer beim
Tierarzt oder worauf wartest du jetzt seit 1 Std.? Du hast offenbar keine Ahnung von Geburten aber du kannst einfach so feststellen, dass die Gebärmutter kleiner geworden ist?
Traurig, wenn einem mit 16 kein anderer Zeitvertreib einfällt, man anscheinend keine Freunde hat und nichts besseres zu tun hat.