Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht

Diskutiere Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Güte, wie grausam. So unerwartet und schrecklich traurig. Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ganz viel Kraft. Der Trost der...
  • Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #21
Meine Güte, wie grausam. So unerwartet und schrecklich traurig.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ganz viel Kraft.
Der Trost der Regenbogenbrücke ist das einzige was im Moment bleibt.

LG Susanne

• Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #22
kann mich den anderen nur anschließen, es ist unfair.
Mein tiefes Mitgefühl für deinen Verlust. Hannibal ist für immer in deinem Herzen. Run free kleiner Katermann, du wirst deiner Mama sehr fehlen

Traurige Grüße
Marina mit Loona und Nala

• Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #23
Es tut mir so unfassbar leid um Deinen Verlust. So liebevoll hast Du immer über Hannibal geschrieben, ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

• Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #24
Es tut mir so leid.
Ich wünschte, ich könnte etwas schreiben, was euch hilft, aber dafür gibt es keine Trostworte, die wirklich helfen.

• Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #25
Mir stockt gerade der Atem. Es tut mir so unsagbar leid :cry:

RIP Großer.

• Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #26
Um Himmels Willen, das ist ja unfassbar schlimm. Es tut mir so leid, wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Traurige Grüße Nadine

• Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #27
Es tut mir entsetzlich leid für euch..

Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit und eurem Bällchen Hannibal, eurem wunderschönen geliebten Katermann eine unbeschwerte Reise. Traurige Grüße, Maja

• Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #28
Es tut mir sehr leid. Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.

• Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #29
Guten Morgen ihr lieben,

Allen nochmals vielen Dank für die lieben Worte.

Die erste Nacht ist rum. Ich konnte zwar schlafen, aber die Träume waren alles andere als schön. Meinem Mann geht es ebenfalls sehr schlecht.

Jetzt kommt kein "meeeeoweeeeo" mehr um den Frühstückstisch zu plündern. Keiner schreit mich mehr so lange an, bis ich lachend aufstehe und ihm Leckerli zu geben. Keiner kommt mehr fauchend rein, weil es regnet. Keiner wühlt sich in meinen Schoß und bleibt so lang liegen, bis mir beide Beine abfallen. Keiner weckt mich mehr, weil er von mir Futter will und nicht von Schatzi. Keiner rammt mir seinen Kopf so doll ins Gesicht wie er. Keiner kommt mehr schreiend übers Feld gerannt, wenn ich heim komme. Keiner schreit mehr die ganze Nachbarschaft zusammen, weil ihm danach ist.

Keiner erfüllt mein Herz so sehr mit Liebe, wie mein über alles geliebtes Bällchen :sad:

• Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #30
Oh das muss so schlimm für dich/euch sein:cry:

ich drück dich mal und fühle mit euch, das tut mir so leid :sad:

• Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #31
Oh Gott es tut mir so leid was euch passiert ist. Fühlt euch gedrückt und ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Kleiner Hannibal komm gut rüber über die Regenbogenbrücke und grüß mir meinen Mati.
Schick deinen Dosis ein Zeichen das du gut angekommen bist.

Traurige Grüße Sina

• Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #32
Oh nein, ist das schrecklich.:sad:
Mir geht es wie Verena, ich kann Deinen Schmerz förmlich spüren.

Es tut mir furchtbar leid und ich wünsche Dir auch, ganz viel Kraft in der nächsten Zeit.
Mein ehrliches Mitgefühl.

Ach Hannibal, es tut mir leid, dass Du so früh gehen musstest.
Ich wünsche Dir eine gute Reise.
Run free!

Liebe Grüße
Melanie

• Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #33
Ich kann es auch immer noch nicht fassen. Dein Hannibal...:-(
Ich wünsche Dir/Euch alle Kraft die nur denkbar ist um einen Umgang damit zu finden.

• Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #34
Mein aufrichtiges Beileid, das ist so traurig..

Ich wünsche dir viel Kraft für die nun so schlimme Zeit. Hannibal wird für immer in deinem Herzen bleiben.

Mitfühlende Grüsse

• Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #35
Als Andenken an Dich mein geliebtes Baby

Hannibal hatte so viele Eigenarten. Eine der schönsten Angewohnheiten war, alles aus Plastik aus dem Stall zu klauen und stolz mit riesem Geschrei mit heim zu bringen.
Bevorzugt wurden Tütchen mit Schrauben, aber wie man hier sehen kann, auch leere Karottentüten.

Du warst hier der Liebling der Nachbarschaft und alle trauern um dich.

• Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #36
Das kleine Video ist so süß....aber es rührt einen auch zu Tränen, es tut mir so leid.
Hannibal hatte eine drollige Eigenschaft.

Traurige Grüsse

• Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #37
Mein tiefstes Beileid und ganz viel Kraft, um diesen schrecklichen Verlust zu verarbeiten!:cry:

• Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #38
Was für ein schönes Erinnerungsstück an einen tollen Kater.

• Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #39
Och jaaaaa. Das Video kenne ich. So ein toller Katermann ❤

• Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #40
Ich lese es ja jetzt erst. Bin geschockt und unsagbar traurig.
Mir fehlen die Worte.:-(

Ein Kerzlein für Hannibal und für Dich alle Kraft dieser Welt. Fühl Dich gedrückt.

Mitfühlende Grüße
Petra

Thema:

Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht

Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
An meinen kätzischen Zwilling Lego, ein Brief in Trauer: Liebe Katzenfreunde, man sagt, dass Wunden mit der Zeit heilen, aber so richtig tun sie das nicht. Ich möchte auf diesem Wege für alle, die...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Leb wohl, mein lieber Leo!: Liebe Gleichgesinnte, liebe Katzenfreunde ... lange lese ich hier schon immer mal wieder mit, suche mir Rat oder auch Trost, indem ich eure...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten