Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht
Diskutiere Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun, dann müsste ich laut deiner Definition ebenfalls vollkommen verrückt und durchgeknallt sein. :e040:
Gefällt mir.... :mrgreen::mrgreen...
-
-
Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #81
Nun, dann müsste ich laut deiner Definition ebenfalls vollkommen verrückt und durchgeknallt sein.
Gefällt mir.... :mrgreen::mrgreen:
Natürlich gehören die Lieblingsbilder des Lieblings zum Andenken dazu..... :roll:;-)
Mitfühlgruß
Ralle
-
-
Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #82
Ich kann das soo gut, fast schon schmerzhaft nachvollziehen, Hannibal. Mein Schätzelein, mein Seelenkater ist vor 2 Jahren gestorben. Über seinem Grab hab ich eine Gloria Dei (nomen est omen in dem Fall) gepflanzt. Und diese Rose erinnert mich jedesmal, welchen wundervollen Weggefährten wir verloren haben.
-
-
Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #83
52 Wochen ohne Dich
365 Tage ohne deine Liebe
8760 Stunden ohne dein aufdringliches MEEOOWWW
525600 Minuten ohne dich im Arm
31536000 Sekunden ohne Dich
Heute vor einem Jahr wurdes du aus meinem Leben gerissen. Kein Tag verging seit dem, an dem ich nicht an dich gedacht habe. Du warst einfach ein ganz besonderer Kater. Du hattest mein Herz schon erobert, da hatte ich dich noch nicht mal gesehen. Es hieß nur "dort gibt es noch einen kleinen schwarzen Kater, den keiner will". Da hab ich schon gespürt, dass du mir gehörst. Und wo war es auch. Wir waren ein Herz und eine Seele.
Run Free Bällchen und hab spaß mit allen Sternenkatzen
Thema:
Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht