Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht

Diskutiere Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Der kleine süße Plastikschlepper hat die Regenbogenbrücke überquert und denkt an Dich. Er empfiehlt Dir die Adoption eines anderen bepelzten...
  • Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #41
Der kleine süße Plastikschlepper hat die Regenbogenbrücke überquert und denkt an Dich.

Er empfiehlt Dir die Adoption eines anderen bepelzten Geschöpfes, das Du auch so toll umsorgen kannst wie ihn.

Aus tiefsten Herzen mittrauernd

U

• Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #42
Das ist sehr hart. :cry:
Es tut mir wahnsinnig leid und ich wünsche Euch viel Kraft!

• Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #43
Ich bin geschockt, sprachlos und mir stehen die Tränen in den Augen.
Mein herzlichstes Beileid.:sad::sad:

• Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #44
Lieber Hannibal, schicke deiner Mama ein Zeichen wenn du im RBL angekommen bist, damit sie weiß das es dir gut geht

• Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #45
Es tut mir unendlich leid.

Gute Reise wunderschöner Hannibal

• Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #46
Auch euch danke.

Ich stand heute im Büro bei einer Kollegin und hab ihr das mitm Bällchen erzählt. Dann schau ich auf ihre leere Kaffeetasse und der Schaum innen hat eine sitzende Katze mit Schwanz abgebildet :shock:

• Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #47
War vielleicht ein Zeichen von deinem Bällchen, das es ihm gut geht;-)

• Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #48
Für Hannibal!
Geliebter Prinz, so klein so tollt!
Dosis Herz das war so voll.
Ein langes Leben solltest du haben.
Doch plötzlich war da so ein fieser Wagen!
Er nahm dein Leben, vor der Zeit.
Doch Freigänger sind immer bereit.
Hüpfen, springen, Mäuse jagen.
Manchmal was verrücktes wagen.
Ein Leben voller Glück und Lachen.
Echt verrückte Sachen machen.
All das durfte ich bei dir.
Dosi dafür danke ich hier.
Mein Leben war zu kurz, doch sehr schön.
Wir werden uns bald wieder sehen.
Bis dahin bin ich doch bei dir.
Ein Stück deines Herzens ist bei mir.
Ein Teil meines Herzen bleibt bei dir.

Es tut mir so leid, seinen Herzenzkater zu verlieren ist schlimm.:-(

• Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #49
Oh nein .. ich habe wirklich einen Stich ins Herz bekommen, als ich den Titel dieses Threads gelesen habe.. ich habe doch auch immer heimlich bei euch mitgelesen, was so los ist... Was du jetzt erleben musstest, ist wirklich Horror, mir fehlen die Worte... Es tut mir so unfassbar leid, bitte fühl dich ganz fest von mir gedrückt!

Ich wünsche Hannibal eine gute Reise und hoffe sehr, dass er sich 'da oben' mit meinem schwarzen Knäuel Pounci anfreundet.

"Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind."

Ich drück dich ganz fest, _hannibal_ und schicke dir so viel Kraft zu, wie möglich!

PS: Spaddel, was für wunderschöne Worte, wirklich toll.
Hannibal hat das allerbeste Katerleben bei seiner Dosi gehabt. :)

• Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #50
Spaddel, der Text ist wunderschön. Vielen Dank dafür.

Auch allen anderen nochmals vielen Dank für euer Verständnis und Mitgefühl.

• Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #51
Es tut mir wirklich sehr leid.

• Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #52
Ich meide normalerweise die Regenbogenbrücke. Mich erinnert es zu sehr daran, wie vergänglich so ein Katzenleben ist.

Ich war wirklich geschockt, als ich die Überschrift gelesen habe. :cry:

Mein allerherzlichstes Beileid für deinen Verlust! :cry:

• Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #53
Ich meide auch meistens die Regenbogenbrücke und habe es jetzt gerade erst in einem anderen Thread gesehen bzw. geahnt :shock::-(
Es tut mir sehr leid um das hübsche Lackfellchen und ich hoffe, Deine anderen Fellpopos können Dir ein wenig Trost spenden.

Für Hannibal

30088753np.gif

• Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #54
Liebe _hannibal_ !
Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl zum plötzlichen Tod von Hannibal. Ich fühle von ganzem Herzen mit dir.

• Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #55
Auch von mir noch mein allerherzlichstes Beileid für den plötzlichen Tod deines geliebten Hannibals,hab es erst eben gelesen da ich 13 Tage durch meinen Urlaub an der See nichts mitbekommen habe.....:oops:

Das ist das schlimmste was einem passieren kann sein geliebtes Tier so vorzufinden,hoffe du wirst es irgendwann so halbwegs verkraften können über den sehr schmerzhaften Verlust deines Hannibals drüber wegzukommen....

Hab desöfteren mitgefiebert wenn was mit ihm war und freute mich dann immer zuerlesen das Der Kämpfer es immer wieder schaffte gesund zu werden.....

Da wo du jetzt bist lieber Hannibal wird es dir jetzt besser gehn,grüsse bitte meine Trixie und all meine anderen Sternentiere von mir....

• Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #56
Mein Herzliches Beileid
Mir fehlen die Worte, ich hab Tränen in den Augen und fühle deinen Schmerz. Hannibal run free süßes Katerchen und grüß ab und zu deine Dosi von dort oben.

Es is das schwere Los von uns Freigänger Dosis und immer hoffen und bangen wir das es gut geht. :cry:

• Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #57
Eine Woche ohne dich. Es ist ganz schön grausam mein Schatz. Du wirst so sehr vermisst.

Diese Kerze brennt nur für dich

IMG_20170819_212411.jpg

• Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #58
Die Kerze ist wunderschön hannibal. Es ist einfach nur:cry:.

• Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #59
Ich kann und will immer noch nicht glauben, dass dieser wunderschöne Kater jetzt im RB-Land spielt :-(

• Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht Beitrag #60
Ich kann und will immer noch nicht glauben, dass dieser wunderschöne Kater jetzt im RB-Land spielt :-(

Wir sind auch noch völlig geschockt und begreifen es nicht. Jeder wartet hier täglich auf den kleinen Schreihals, aber er kommt nicht :sad:

Thema:

Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht

Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
An meinen kätzischen Zwilling Lego, ein Brief in Trauer: Liebe Katzenfreunde, man sagt, dass Wunden mit der Zeit heilen, aber so richtig tun sie das nicht. Ich möchte auf diesem Wege für alle, die...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Leb wohl, mein lieber Leo!: Liebe Gleichgesinnte, liebe Katzenfreunde ... lange lese ich hier schon immer mal wieder mit, suche mir Rat oder auch Trost, indem ich eure...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten