Kleines Kitten

Diskutiere Kleines Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Aktuelles Gewicht 415g :-)
  • Kleines Kitten Beitrag #181
Aktuelles Gewicht 415g :)

Anhänge

• 20170902_141208.jpg
    20170902_141208.jpg
    908,3 KB · Aufrufe: 21
  • Kleines Kitten Beitrag #182
Das sind immer sooo süße Fotos :d078: Und wie er auf dem Sofa sitzt :d078:

• Kleines Kitten Beitrag #183
Und Willi ist sein Beschützer.

• Kleines Kitten Beitrag #184
Oooooh Gooooott! :d078:

Daaaanke für die vielen Bilder von dem kleinen Flauscheball, ich geh ein... :lol: :d078:

• Kleines Kitten Beitrag #185
Guten Abend,

Heute war ein sehr mobiler Tag.

In der Nacht hat Gustav wieder nicht getrunken.

Tagsüber wird er immer mobiler, heute ist er sogar aus seinen Körbchen abgehauen. :shock:

Ich muss mir was einfallen lassen.

Anhänge

• 20170904_131927.jpg
    20170904_131927.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 37
  • 20170904_131925.jpg
    20170904_131925.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 36
  • 20170904_131924.jpg
    20170904_131924.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 33
  • Kleines Kitten Beitrag #186
Oh Picolino beschützt Gustav mit seinem Kuschelschwanz. Deine Bilder sind allerliebst.

• Kleines Kitten Beitrag #187
Quiiiiiieeeeetsch! Das ist so unfassbar süß. ?

• Kleines Kitten Beitrag #188
Das ist nicht zum Aushalten niedlich 💘💘💘

• Kleines Kitten Beitrag #189
Und ich hatte schon befürchtet, heute wäre ein Tag ohne Gustav-Foto. Danke für das niedliche Bild, der Kleine beschäftigt die Onkels aber ganz schön, hihi.

• Kleines Kitten Beitrag #190
Danke für die Fotos! Die haben meine Laune doch erheblich ausm Keller gehievt :p

• Kleines Kitten Beitrag #191
Danke für die Fotos! Die haben meine Laune doch erheblich ausm Keller gehievt :p
nicht nur deine.

quiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeetscht:razz:

kleinteil soll machen was es will, solange es nicht in grube fallen kann.

werner

• Kleines Kitten Beitrag #192
Ich lese auch immer mit. Der kleine ist wirklich niedlich.

• Kleines Kitten Beitrag #193
Guten morgen ihr Lieben,

Danke für die lieben Kommentare.

Ja Gustav ist schon ein Herzensbrecher. :)

Aber so langsam wird er auch ganz schön zickig. :lol: was er nicht will das will er nicht, zum Beispiel Bauchmassage nach dem Essen. Er windet sich wie eine Schlange, kaum zu halten.

Gustav hat die ganze Nacht wieder nicht getrunken, so langsam gebe ich es auf.
Ist vielleicht die erste Katze die nicht nachtaktiv ist. :lol:

Aktuelles Gewicht von gestern abend 432g.

Anhänge

• 20170904_134004.jpg
    20170904_134004.jpg
    1 MB · Aufrufe: 19
  • Kleines Kitten Beitrag #194
Recken und Strecken. ..

Anhänge

• 20170904_102227.jpg
    20170904_102227.jpg
    1.023,9 KB · Aufrufe: 20
  • Kleines Kitten Beitrag #195
Ach -dahinschmelz- er ist ein süsses Kerlchen. So kann der Tag doch anfangen, mit einem Foto von Gustav!

Ich bin mal gespannt, wie lange er noch im Körbchen bleibt.

LG
Rea

• Kleines Kitten Beitrag #196
Ohh mein Gooottt :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078:

Ein Zuckerschock am Morgen :d078: Die Bilder von gestern Abend sind wirklich klasse! Besser kann es doch mit den großen nicht laufen oder??

• Kleines Kitten Beitrag #197
Oh Gott der Kleine ist so niedlich. Und so schnell wie er wächst... :lol:

• Kleines Kitten Beitrag #198
Guten Abend,

Heute war ein sehr mobiler Tag.

In der Nacht hat Gustav wieder nicht getrunken.

Tagsüber wird er immer mobiler, heute ist er sogar aus seinen Körbchen abgehauen. :shock:

Ich muss mir was einfallen lassen.

Quiiiiiiitsch:d078::d078::d078::d078::d078::d078:

das Kleinteil in dem Puschelschwanz

herzallerliebst

• Kleines Kitten Beitrag #199
Danke für die niedlichen Gustav-Bilder!
Er ist halt ein wohlerzogener kleiner Bub, der die Menschen-Mama nachts schlafen lassen will und wenn er tagsüber genug Action hat ... Ich glaub, das ist ein wenig wie bei Menschenkindern, da gibt es auch so kleine, die wirklich nachts einfach durchschlafen, ich mag es immer gar nicht glauben, aber manche Eltern erzählen mir das immer.

• Kleines Kitten Beitrag #200
Ich oute mich auch als stille Mitleserin aber bei den zuckerschock Bildern kann ich nich mehr still bleiben. :mrgreen:

Wie Gustav da in dem plüschigen Schwanz gekuschelt sitzt, einfach zuckerzuckersüß

Ganz toll wie du das meisterst und dein Sohnemann is ein tolles Kind, das er den Kleinen gerettet hat

Thema:

Kleines Kitten

Kleines Kitten - Ähnliche Themen

Kleines Kitten: Hallo Zusammen, Mein Sohn brachte am Samstag ein Kitten vom Spielen mit nach Hause. Es war völlig verdreckt und verklebt. Jetzt lebt es bei...
mutterlose Kitten wollen nicht alleine trinken: Hallo! Zum Glück bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt... Eine Katze hat in unserem offenen Schuppen...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Oben Unten