Hi Melody08,
lass` das Fell von Gustav aussehen, wie es will. Das wird schon, ist eben noch Babyflauschfell.
Es ist so schön, von Gustav zu lesen und die Fotos zu sehen. Ich freue mich jedesmal von euch zu "hören"!
Toll, daß er sich so gut entwickelt und deine Katermänner ihm so freundlich gesinnt sind.
Ja, ich habe 8 Katzen und die Frage, wie es dazu kam ist mehr als berechtigt (kein "normaler" Mensch hat 8 Katzen). Nun, 1. bin ich nicht normal und 2. liebe ich Katzen und 3. war es nie und nimmer geplant, 8 Katzen zu haben. Es ist nur 1 Roter, weil ich mir nur 2 aussuchen konnte. Eine Kätzin hat uns adoptiert, den Rest kannst du nachlesen (oder mal kurz überfliegen) im Thread: Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert (hier bei Kittenaufzucht).
Noch etwas, du brauchst dich nicht zu bedanken, wir (ich hoffe, ich darf das im Namen aller so schreiben) helfen gerne, wenn wir können. Ausserdem gibst du uns ja auch was zurück, indem du uns an euerer Geschichte teilhaben lässt und auch noch so tolle Fotos postest!
LG
Rea