Bald ziehen Hank und Marvin ein

Diskutiere Bald ziehen Hank und Marvin ein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; So, heute morgen schlug mein Herz höher als ich die zwei Kater auf FB gesehen habe. Ich schrieb die Pflegestelle gleich an und vorher haben wir...
  • Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #1
_hannibal_

_hannibal_

So, heute morgen schlug mein Herz höher als ich die zwei Kater auf FB gesehen habe. Ich schrieb die Pflegestelle gleich an und vorher haben wir sie besucht. Wir haben uns gleich verliebt.

Hank ist rot-weiß und Marvin ist tiger-weiß

Ich hoffe dass ich Donnerstag, Freitag, Montag und Dienstag frei bekomme, dann können wir die Zwerge am Mittwoch abend holen.

Ich bin so gespannt wie Loui und Fuzzi reagieren werden. Ich hoffe es wird friedlich.

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #2
So, heute morgen schlug mein Herz höher als ich die zwei Kater auf FB gesehen habe. Ich schrieb die Pflegestelle gleich an und vorher haben wir sie besucht. Wir haben uns gleich verliebt.

Hank ist rot-weiß und Marvin ist tiger-weiß

Ich hoffe dass ich Donnerstag, Freitag, Montag und Dienstag frei bekomme, dann können wir die Zwerge am Mittwoch abend holen.

Ich bin so gespannt wie Loui und Fuzzi reagieren werden. Ich hoffe es wird friedlich.

Ich drück schon mal die Daumen und freu mich auf die ersten Bilder. :-D

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #3
Oh wie spannend. Dann darf ja gehibbelt werden :lol:. Ich drücke auch die Daumen, dass Du frei bekommst.

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #5
Ach was sind die süß :d078::d078::d078: Die kleine Weiße hat es mir angetan. Dann hast Du ja bald Stimmung in der Wohnung :lol:.

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #6
  • Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #7
Ach ja, sind ja Kater :n015:

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #8
Meine Güte, was sind das denn für Knutschkugeln.:a030::a030:

Kein Wunder, dass Du Dich verliebt hast.:-D

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #9
Die kleinen sind wirklich niedlich.
Und den dritten wolltet ihr nicht?:twisted::mrgreen:

Ich freue mich schon auf die Bilder der beiden. Ich hoffe, die Zusammenführung läuft problemlos.

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #10
Die kleinen sind wirklich niedlich.
Und den dritten wolltet ihr nicht?:twisted::mrgreen:

Ich freue mich schon auf die Bilder der beiden. Ich hoffe, die Zusammenführung läuft problemlos.

Die dritte Katze ist ein Mädel und die behalten die Pflegeeltern.

Der rot-weiße hat es mir absolut angetan.

Und danke, ich hoffe auch das alles normal abläuft.

Wenn der Link funktioniert sieht man hier mehr Bilder

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #12
  • Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #13
Ooooooh, sind die niedlich!!!! Krieg die Wartezeit gut rum und dann ein schöne Kennenlernzeit :-D Und (bin ja nicht lange dabei, aber schnell gelernt): bitte viele Fotos :-D

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #14
Oh wie süß, aber kann es sein, dass die Katzenschnupfen hatten? Weißt du da was drüber?

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #15
  • Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #16
Nö hat keiner was gesagt. Wie kommst darauf?

Ich weiß nicht, rein intuitiv erster Gedanke beim sehen der Bilder, hatte ich den Eindruck, kann es nicht konkret ausmachen, die Nase nicht ganz so sauber, die Augen haben leichten Schleier auf dem einem Bild, aber ich hoffe ich hab mich getäuscht und irre mich.

Habe sie mir nochmal angeschaut, vielleicht liegt es wirklich nur an der Beleuchtung, sorry, wollte dich nicht umsonst beunruhigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #17
Ich weiß nicht, rein intuitiv erster Gedanke beim sehen der Bilder, hatte ich den Eindruck, kann es nicht konkret ausmachen, die Nase nicht ganz so sauber, die Augen haben leichten Schleier auf dem einem Bild, aber ich hoffe ich hab mich getäuscht und irre mich.

Habe sie mir nochmal angeschaut, vielleicht liegt es wirklich nur an der Beleuchtung, sorry, wollte dich nicht umsonst beunruhigen.

Du hast mich nicht beunruhigt, hat mich nur interessiert. Wir waren ne knappe Stunde dort und haben sie beobachtet und angeschaut und uns ist nicht´s aufgefallen. Außer dass der rot-weiße mal genießt hat, aber das tun unsere auch.

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #18
Du hast mich nicht beunruhigt, hat mich nur interessiert. Wir waren ne knappe Stunde dort und haben sie beobachtet und angeschaut und uns ist nicht´s aufgefallen. Außer dass der rot-weiße mal genießt hat, aber das tun unsere auch.

Dann ist ja gut, dass hättet ihr sicher mitbekommen und die hätten euch dass bestimmt auch gesagt. ;-)

Jedenfalls ein sehr schönes Katerpärchen, sei froh, dass ich hier keinen Platz mehr habe. :mrgreen:

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #19
Dann ist ja gut, dass hättet ihr sicher mitbekommen und die hätten euch dass bestimmt auch gesagt. ;-)

Jedenfalls ein sehr schönes Katerpärchen, sei froh, dass ich hier keinen Platz mehr habe. :mrgreen:

Irgendwas kann ja immer sein. Aber alle drei waren fit, sauber und mega aktiv. Ich hab noch andere Bilder, aber von der Pflegestelle, weiß nicht ob die hier einstellen darf... Mittwoch abend ziehen sie ein und dann folgen weitere Bilder. Am Montag werden sie unserem Tierarzt mal vorgestellt, mal schauen was die sagen.

Hauptsächlich sollen sie so schnell wie möglich kastriert werden, aber das wird noch ein paar Wochen. Jetzt sind sie ja grad mal ca Wochen alt.

Ja die sind zucker süß. Ich hoff dass hier alles gut geht mit Loui und Fuzzi.

Hab heute mal zwei Felliwaystecker im Haus verteilt und wir holen sie mit Shirts von uns im Korb.

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #20
Das freut mich riesig für dich!
Bin ja noch nicht lange hier, habe aber deine bewegenden Beiträge gelesen.
Die zwei Racker sind ja zuckersüß:a124: Ich wünsche dir mit den zwei Süßen viel Spaß und hoffe, dass du sie ganz schnell zu dir holen kannst.;-)

Bin schon jetzt gespannt auf viele Bilder und vor allem, wie die Ankunft im neuen Zuhause gelaufen ist.

LG Sanne

Thema:

Bald ziehen Hank und Marvin ein

Bald ziehen Hank und Marvin ein - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Die vier Prinzen, Ihr Haus und Ihr Personal :-) wie liebevoll doch ein Mehrkatzenhaushalt sein kann: Naja, dann trau ich mich doch mal ein Thema zu eröffnen ;) Man könnte es auch Vox - like / "Meine Katze Deine Katze - Wie erziehst du denn"...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Otto, nicht verstorben - nur vorausgegangen: Hallo meine lieben Katzen-Mama´s und Katzen-Papa´s, es ist eine traurige Gegebenheit, dass ich mich heute hilfesuchend an Euch wende. Trotzdem...
Neurologische Erkrankung: Hallo zusammen, heute brauche ich mal wieder eure Hilfe. Ich fange einfach mal ganz vorne an zu erzählen, damit ihr euch ein Bild machen könnt...
Oben Unten