16.09.2017 Sie haben richtig panik vor den Kitten Beitrag #41 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Ich bin gespannt auf deine Berichte!!!
14.09.2017 Sie haben richtig panik vor den Kitten Anzeige Schau mal hier:Sie haben richtig panik vor den Kitten .
16.09.2017 Sie haben richtig panik vor den Kitten Beitrag #42 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Er war schon wieder unten. Hat sich auf die Toilette neben der Türe zur Waschküche gesetzt und wollte raus. Unten sind die Mini´s rumgewuselt. Ich hab dann etwas Hack gebracht und er hat gefressen obwohl die Kleinen vielleicht 40cm von ihm entfernt waren. Dann kam er in die Küche hat noch etwas Junk bekommen und jetzt isser wieder rauf. Ich trau mich aber nicht ihn komplett raus zu lassen. Heute morgen durfte er raus, mal schauen wie es morgen ist. Vielleicht lass ich ihn nochmal raus, aber das muss ich mir noch anschauen.
Er war schon wieder unten. Hat sich auf die Toilette neben der Türe zur Waschküche gesetzt und wollte raus. Unten sind die Mini´s rumgewuselt. Ich hab dann etwas Hack gebracht und er hat gefressen obwohl die Kleinen vielleicht 40cm von ihm entfernt waren. Dann kam er in die Küche hat noch etwas Junk bekommen und jetzt isser wieder rauf. Ich trau mich aber nicht ihn komplett raus zu lassen. Heute morgen durfte er raus, mal schauen wie es morgen ist. Vielleicht lass ich ihn nochmal raus, aber das muss ich mir noch anschauen.
16.09.2017 Sie haben richtig panik vor den Kitten Beitrag #43 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Das sieht doch gut aus! Versuche dir nicht zu viele Sorgen zu machen!
17.09.2017 Sie haben richtig panik vor den Kitten Beitrag #44 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Auch mit Fuzzi wirds gaaaaanz langsam. Ich freu mich :mrgreen: Er war heute zwei mal draußen und kam von alleine ohne stress wieder rein. Vorher hat er auch das erste Mal an Hank geschnüffelt ohne zu fauchen. Er kommt zum Fressen runter und nimmt manchmal sogar ein Leckerli, auch in Anwesenheit von den Kleinen. Aber im Schlafzimmer fühlt er sich immer noch am wohlsten, aber das soll er auch. Mal schauen was die nächsten Tage so ergeben.
Auch mit Fuzzi wirds gaaaaanz langsam. Ich freu mich :mrgreen: Er war heute zwei mal draußen und kam von alleine ohne stress wieder rein. Vorher hat er auch das erste Mal an Hank geschnüffelt ohne zu fauchen. Er kommt zum Fressen runter und nimmt manchmal sogar ein Leckerli, auch in Anwesenheit von den Kleinen. Aber im Schlafzimmer fühlt er sich immer noch am wohlsten, aber das soll er auch. Mal schauen was die nächsten Tage so ergeben.
17.09.2017 Sie haben richtig panik vor den Kitten Beitrag #45 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.435 Also das find ich für Deine Panik-Nase richtig, richtig toll. Die vier machen das schon, wirst sehen ;-)
Also das find ich für Deine Panik-Nase richtig, richtig toll. Die vier machen das schon, wirst sehen ;-)
17.09.2017 Sie haben richtig panik vor den Kitten Beitrag #46 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Ich finde es toll, dass Fuzzi seinen Saferoom hat! Er macht das ganz toll! Ich drücke euch ganz fest, das wird schon!
Ich finde es toll, dass Fuzzi seinen Saferoom hat! Er macht das ganz toll! Ich drücke euch ganz fest, das wird schon!
18.09.2017 Sie haben richtig panik vor den Kitten Beitrag #47 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 So, ich bin immer stolzer auf unseren Fuzzischatz. Seit heute ist die Katzenklappe wieder auf. Er kann wie gewohnt ab 6.45 Uhr rausspazieren. Ich bin vorher aufgestanden und hab ihn aus dem Badfenster auf dem Misthaufen sitzen sehen. Sonst wenn ich dann rufe kommt er sofort angerast und es gibt Leckerli. Ich war mir nicht sicher ob das jetzt auch so ist. Also Badfenster auf, Fuzzi gerufen und er kam im Galopp übers Feld reingerast und hat mich angeschmust :mrgreen: Dann gabs natürlich Leckerli. Dann kamen die Mini´s und er ist nichtmal aus der Klappe geflüchtet. Er schaute und ging in den Gang, hat da nochmal geschaut, ging kurz in´s Schlafzimmer und kam dann wieder zu mir auf die Eckbank und hat mit mir geschmust. Danach ging er wieder raus. Was für ein toller Fortschritt für unseren kleinen Angsthase
So, ich bin immer stolzer auf unseren Fuzzischatz. Seit heute ist die Katzenklappe wieder auf. Er kann wie gewohnt ab 6.45 Uhr rausspazieren. Ich bin vorher aufgestanden und hab ihn aus dem Badfenster auf dem Misthaufen sitzen sehen. Sonst wenn ich dann rufe kommt er sofort angerast und es gibt Leckerli. Ich war mir nicht sicher ob das jetzt auch so ist. Also Badfenster auf, Fuzzi gerufen und er kam im Galopp übers Feld reingerast und hat mich angeschmust :mrgreen: Dann gabs natürlich Leckerli. Dann kamen die Mini´s und er ist nichtmal aus der Klappe geflüchtet. Er schaute und ging in den Gang, hat da nochmal geschaut, ging kurz in´s Schlafzimmer und kam dann wieder zu mir auf die Eckbank und hat mit mir geschmust. Danach ging er wieder raus. Was für ein toller Fortschritt für unseren kleinen Angsthase
18.09.2017 Sie haben richtig panik vor den Kitten Beitrag #48 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Das ist so schön! Wie gut, dass du noch zu Hause bleiben kannst! Bestimmt ist es dir dann leichter ums Herz, wenn du weißt wie gut es läuft, wenn du wieder arbeiten mußt!
Das ist so schön! Wie gut, dass du noch zu Hause bleiben kannst! Bestimmt ist es dir dann leichter ums Herz, wenn du weißt wie gut es läuft, wenn du wieder arbeiten mußt!
18.09.2017 Sie haben richtig panik vor den Kitten Beitrag #49 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Goldkind schrieb: Das ist so schön! Wie gut, dass du noch zu Hause bleiben kannst! Bestimmt ist es dir dann leichter ums Herz, wenn du weißt wie gut es läuft, wenn du wieder arbeiten mußt! Zum Vergrößern anklicken.... Ohne ein paar Tage Urlaub hätte ich das nicht gemacht. Wenn ich nicht frei bekommen hätte, wären die Minis später eingezogen.
Goldkind schrieb: Das ist so schön! Wie gut, dass du noch zu Hause bleiben kannst! Bestimmt ist es dir dann leichter ums Herz, wenn du weißt wie gut es läuft, wenn du wieder arbeiten mußt! Zum Vergrößern anklicken.... Ohne ein paar Tage Urlaub hätte ich das nicht gemacht. Wenn ich nicht frei bekommen hätte, wären die Minis später eingezogen.
18.09.2017 Sie haben richtig panik vor den Kitten Beitrag #50 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 So hab ich das auch gemacht, ich finde es sehr wichtig die erste Zeit dabei zu sein!
19.09.2017 Sie haben richtig panik vor den Kitten Beitrag #51 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Gestern saß unser mutiger Fuzzi bestimmt zehn Minuten im Wohnzimmer und hat die schlafenden Minis beobachtet :mrgreen:
Gestern saß unser mutiger Fuzzi bestimmt zehn Minuten im Wohnzimmer und hat die schlafenden Minis beobachtet :mrgreen:
21.09.2017 Sie haben richtig panik vor den Kitten Beitrag #52 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Wohoooooo :mrgreen: Fuzzi hat grad eben im Wohnzimmer gespielt
21.09.2017 Sie haben richtig panik vor den Kitten Beitrag #53 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Wie schön! Lob ihn mal ganz kräftig von mir und gib ihm ein OBERleckerli!!
21.09.2017 Sie haben richtig panik vor den Kitten Beitrag #54 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Goldkind schrieb: Wie schön! Lob ihn mal ganz kräftig von mir und gib ihm ein OBERleckerli!! Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich :lol: und er wird selbstbewusst, er faucht die Kleinen an dass sie ihm aus dem Weg gehen sollen anstatt abzuhauen.
Goldkind schrieb: Wie schön! Lob ihn mal ganz kräftig von mir und gib ihm ein OBERleckerli!! Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich :lol: und er wird selbstbewusst, er faucht die Kleinen an dass sie ihm aus dem Weg gehen sollen anstatt abzuhauen.
21.09.2017 Sie haben richtig panik vor den Kitten Beitrag #55 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Das ist sooo schön :lol: De erste Schreck ist überwunden und jetzt wird die Hierarchie klargestellt. So ein tapferer Fuzzi!
Das ist sooo schön :lol: De erste Schreck ist überwunden und jetzt wird die Hierarchie klargestellt. So ein tapferer Fuzzi!
28.09.2017 Sie haben richtig panik vor den Kitten Beitrag #56 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 So, jetzt bin ich gespannt. Heute nacht hat Marvin kapiert wie man durch die Katzenklappe in´s Schlafzimmer kommt und jetzt ist´s rum mit Ruheraum. Loui hat´s nicht interessiert, er hat trotzdem die Nacht wie gewohnt bei uns geschlafen. Fuzzi muss heute nacht immer mal wieder gefaucht haben (ist ja nicht schlimm) aber ich hoffe dass das jetzt nicht wieder irgendwas schlimmes in ihm auslöst. Ich werds sehen ob er heute heim kommt oder nicht :?:
So, jetzt bin ich gespannt. Heute nacht hat Marvin kapiert wie man durch die Katzenklappe in´s Schlafzimmer kommt und jetzt ist´s rum mit Ruheraum. Loui hat´s nicht interessiert, er hat trotzdem die Nacht wie gewohnt bei uns geschlafen. Fuzzi muss heute nacht immer mal wieder gefaucht haben (ist ja nicht schlimm) aber ich hoffe dass das jetzt nicht wieder irgendwas schlimmes in ihm auslöst. Ich werds sehen ob er heute heim kommt oder nicht :?:
28.09.2017 Sie haben richtig panik vor den Kitten Beitrag #57 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Und? Hat Marvin mit im Bett geschlafen?
28.09.2017 Sie haben richtig panik vor den Kitten Beitrag #58 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Frigida schrieb: Und? Hat Marvin mit im Bett geschlafen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab die Tür dann aufgemacht da Hank es nicht geschnallt hat und ich wollte ihn nicht alleine draußen stehen lassen. Ich kanns dir garnicht sagen, ich war total KO und bin ziemlich schnell eingeschlafen. Mein Mann hat heute morgen nur gesagt dass Fuzzi ab und an mal gefaucht hat. Aber Fuzzi war heute morgen im Schlafzimmer und kam kuscheln als mein Wecker klingelte (wie jeden morgen wenn mein Wecker klingelt) und ist dann mit im Haus rumgelaufen bis er dann raus ist.
Frigida schrieb: Und? Hat Marvin mit im Bett geschlafen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab die Tür dann aufgemacht da Hank es nicht geschnallt hat und ich wollte ihn nicht alleine draußen stehen lassen. Ich kanns dir garnicht sagen, ich war total KO und bin ziemlich schnell eingeschlafen. Mein Mann hat heute morgen nur gesagt dass Fuzzi ab und an mal gefaucht hat. Aber Fuzzi war heute morgen im Schlafzimmer und kam kuscheln als mein Wecker klingelte (wie jeden morgen wenn mein Wecker klingelt) und ist dann mit im Haus rumgelaufen bis er dann raus ist.
28.09.2017 Sie haben richtig panik vor den Kitten Beitrag #59 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Also alles ganz entspannt. :mrgreen:
28.09.2017 Sie haben richtig panik vor den Kitten Beitrag #60 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Frigida schrieb: Also alles ganz entspannt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, auf jeden Fall. Es gibt keinen Terror und keinen Stress. Das ist super. Fuzzi reagiert halt sofort mit Flucht und nicht mit Verteidigen. Daher hab ich immer ein bisschen Bauchgrummeln ob er heim kommt oder im Stall bleibt.
Frigida schrieb: Also alles ganz entspannt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, auf jeden Fall. Es gibt keinen Terror und keinen Stress. Das ist super. Fuzzi reagiert halt sofort mit Flucht und nicht mit Verteidigen. Daher hab ich immer ein bisschen Bauchgrummeln ob er heim kommt oder im Stall bleibt.