Sie haben richtig panik vor den Kitten

Diskutiere Sie haben richtig panik vor den Kitten im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Wahre Männerliebe :a030: Ich freu mich, dass jetzt alles so gut funktioniert.
  • Sie haben richtig panik vor den Kitten Beitrag #81
Wahre Männerliebe :a030:
Ich freu mich, dass jetzt alles so gut funktioniert.

• Sie haben richtig panik vor den Kitten Beitrag #82
Wohoooooo :mrgreen:

IMAG0232.jpg

• Sie haben richtig panik vor den Kitten Beitrag #83
Ist ds ein tolles Bild :d078::d078::d078: Gab es dann auch Küßchen?

• Sie haben richtig panik vor den Kitten Beitrag #84
Es wird immer besser :mrgreen:

IMAG0255.jpg

• Sie haben richtig panik vor den Kitten Beitrag #85
*staun

Ist das nur die Perspektive oder sind die Minions echt so gewachsen, dass man das sieht? Die Beiden sind einfach supersüß und die Onkelkater machen ihre Sache wirklich klasse! ♥

• Sie haben richtig panik vor den Kitten Beitrag #86
Ich glaub das ist der Winkel, sie sind schon noch ziemlich klein.

Ja ich bin auch total begeistert und es wird jeden Tag immer besser.

Vorher hat sich Hank zu Loui gelegt und Louii legte seine Pfote um ihn :mrgreen:

• Sie haben richtig panik vor den Kitten Beitrag #87
Und davon gibt es kein Bild? :shock:

• Sie haben richtig panik vor den Kitten Beitrag #88
  • Sie haben richtig panik vor den Kitten Beitrag #89
Wie schade! Ich stelle mir die Szene sooo toll vor!

• Sie haben richtig panik vor den Kitten Beitrag #90
Es doch schön wie sich alles entwickelt hat und wie gut sich das Zusammenleben jetzt gestaltet.
Schöne Fotos und doch für alle sichtbar eine Harmonie.

lg
Verena

• Sie haben richtig panik vor den Kitten Beitrag #91
Ich wollte mich anziehen und ging rauf ins Schlafzimmer, und dann sah ich das :mrgreen:

IMAG0288.jpg

• Sie haben richtig panik vor den Kitten Beitrag #92
Das nenn ich mal ne gelungene Zusammenführung? :razz:

• Sie haben richtig panik vor den Kitten Beitrag #93
Das nenn ich mal ne gelungene Zusammenführung? :razz:

Ich denke auch das jetzt alles ziemlich gut läuft.

Fuzzi ist sehr friedlich und entspannt, das einzigste was sie nicht dürfen, ist uns nahe kommen wenn Fuzzi auf uns liegt. Da gibts dresche. Aber auch das ist ok, wir gehören ihm ja schon drei Jahre ;-)

• Sie haben richtig panik vor den Kitten Beitrag #94
Und die Kleinen sehen so witzig aus auf dem Bild.
Tolles Foto!

• Sie haben richtig panik vor den Kitten Beitrag #96
  • Sie haben richtig panik vor den Kitten Beitrag #97
Genau. Witzig winzig. :mrgreen:

• Sie haben richtig panik vor den Kitten Beitrag #98
Die Bilder sind ein Traum! Alles ist so, wie es sein soll! Herzlichen Glückwunsch! All die Sorgen haben sich verflüchtigt, das ist so schön!

• Sie haben richtig panik vor den Kitten Beitrag #99
Ich flippe aus :shock: Fuzzi hat gerade eben den ersten (für mich sichtbaren) Spielversuch mit Hank gestartet.
Popo hoch, gewackelt und aaaaaaaaaangriff :mrgreen: jetzt rennt er auf der Couch rum und sie jagen sich :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich muss mich zurück halten, dass ich hier nicht total ausflippe und irgendwas störe. Daher muss ich´s euch gleich schreiben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Sie haben richtig panik vor den Kitten Beitrag #100
Ui super!!! :mrgreen::mrgreen:

Thema:

Sie haben richtig panik vor den Kitten

Sie haben richtig panik vor den Kitten - Ähnliche Themen

2 Kitten zusammen führen..: Huhu zusammen.. Wir haben uns vor 3 Wochen einen britisch Kurzhaar Kater geholt, dieser sollte bei Vermittlung 12 Wochen alt sein, Impfpass wurde...
Gestresste Katze: Hallo, Ich hatte hier vor einiger Zeit schon einmal wegen meiner Katze Cindy geschrieben. (-> Kater jagt Katze) Naja, ich habe das, was dort...
HILFE - Kater fremdelt: wegen "Entführung" oder wegen Neuzugang???: Hi Ihrs! :-) Ich bin neue hier, weil ich kompetente Ratschläge brauche. ;-) Kurz zu mir: Julia, 32, mein großer Zizou ist meine erste Katze...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Oben Unten