Biete Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine)

Diskutiere Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Für meine kleine Mausebacke (Lily) suche ich ein neues Zuhause mit einem oder mehreren passenden Spielpartnern. Sie ist wahrscheinlich um den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) Beitrag #1
L

Livi

Für meine kleine Mausebacke (Lily) suche ich ein neues Zuhause mit einem oder mehreren passenden Spielpartnern.

Lily_21.JPG

Sie ist wahrscheinlich um den 20. März 2017 geboren. Gefunden habe ich sie am 28. März. Da ihre Mutter nie wieder zurückgekommen ist, habe ich das kleine Kitten aufgenommen.

IMG_6131 (2).JPG

IMG_6168.jpg

Inzwischen ist sie 6 Monate alt, komplett durchgeimpft, auch gegen Tollwut, kastriert, gechipt und völlig gesund. Eine Wurmkur war nie nötig.

Sie war und ist immer noch unheimlich schmusig und liebevoll.

Lily_1.jpg

Lily_22.jpg

Eine richtige Schulterkatze, die Menschen liebt.

Sie war ein entzückend hübsches Katzenbaby ?

Lily_2.JPG

Lily_3.jpg

Lily_4.jpg

Lily_7.JPG

Lily_8.jpg

Ihrem Alter entsprechend möchte sie pausenlos spielen, Unmengen an Futter vertilgen, schlafen und dann wieder spielen.

Lily_9.JPG

Lily_18.JPG

Lily_19.JPG

Lily_20.JPG

Sie jagt Stoffmäuse, Socken und Bällchen, spielt Fußball mit Papierschnipsel, klaut sehr gerne Kugelschreiber vom Tisch und ist völlig verrückt nach Schnürsenkel. Mit Max spielt sie so wild, dass man den beiden unbedingt aus dem Weg gehen muss, wenn man nicht umgerannt werden möchte.
Sie würde gerne stundenlang spielen, wenn es doch bloß nicht so heiß bei uns wäre:

Lily_15.JPG

Lily_16.JPG

Meine kleine Mausebacke verspricht eine große und wunderschöne Katzendame zu werden. Sie ist jetzt schon sehr hochgewachsen, aber schlank, wiegt bereits 3,5 kg und sie hat die schönsten goldenen Augen, die ich jemals gesehen habe.

Lily_13.jpg

Lily_17.jpg

Lily_24.JPG

Es fällt mir unheimlich schwer, mich von meinem geliebten Kitten zu trennen, aber leider wird sie hier weder von meiner Bibi noch von Emma akzeptiert. Obwohl Lily überhaupt nicht provoziert sondern eher blinzelt, wird sie von Bibi bei jeder Gelegenheit angegriffen. Sie lebt nun seit fast 6 Monaten bei uns und seitdem haben wir fast nur Krieg zwischen den Katzen. Außerdem ist sie viel zu wild und lebensfroh und braucht ganz dringend einen Spielpartner in ihrem Alter oder zumindest mit sehr viel Energie und Spiellaune.

Ich hoffe, dass ich für Lily einen Platz finde, wo sie sehr viel spielen und schmusen kann und wo sie eine Freundin in ihrem Alter findet.
Zur Zeit lebt sie noch auf Zypern, aber bei Interesse kann man sie bestimmt auf skype oder so kennenlernen. Ich würde sie entweder selbst oder über Freunde/Bekannte nach Deutschland bringen und irgendwie möchte ich vorher auch so etwas wie eine Vorkontrolle organisieren. Am liebsten soll sie im Forum bleiben, denn ich weiß nicht, ob ich es emotional schaffe, den Kontakt zu meiner Lily zu verlieren.
Natürlich wird es auch einen Schutzvertrag geben.

• Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) Beitrag #2
Ich weiß garnicht, was man dazu sagen kann.

Meinen aufrichtigen Respekt hast Du aber allemal, das Wohl von Lily über deine Bedürfnisse zu stellen erfordert viel Disziplin!
Ich hoffe, dass der kleine Engel ein wunderschönes Heim findet und Du dann auf immer ein gutes Gefühl hast, das Richtige getan zu haben.

• Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) Beitrag #3
Ich weiß auch nicht, ob es richtig oder falsch ist, aber ich weine schon seit Stunden. Ich hoffe einfach, dass meine kleine Maus ein gutes Zuhause findet. Sie ist ohne Mutter und Geschwister aufgewachsen. Nun soll sie wenigstens eine Freundin fürs Leben finden.

• Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) Beitrag #4
Wenn du es dir irgendwann anders überlegst und dich doch nicht trennen kannst, wird das sicher jeder verstehen.

• Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) Beitrag #5
Du weißt, ich würde sie jederzeit nehmen wenn ich den Platz frei hätte. Und genauso wird es da jemanden geben, der sie nehmen würde, wie ich.

Meine Daumen für die Kleene sind gedrückt.

• Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) Beitrag #6
Livi, wir finden eine Lösung. Ich verstehe, dass Du traurig bist. Und trotzdem, die letzte Entscheidung liegt bei Dir.

• Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) Beitrag #7
Oh je. Das tut mir sehr leid, dass du jetzt vor dieser Entscheidung stehst.

Lieben heißt eben manchmal auch loslassen können, aber nirgendwo steht geschrieben, dass es leicht ist.
Du hast ihr damals das Leben gerettet, sie durfte sozial aufwachsen und jetzt wirst du es auch schaffen, dass sie in ein liebevolles Zuhause umziehen kann. Züchter (solche Guten, wie hier im Forum vertreten) und Pflegestellen stehen auch immer wieder vor dem selben Problem - sich trennen zu müssen.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche und hoffe, dass danach wieder der gewohnte Katzenfrieden bei dir einkehren kann.

• Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) Beitrag #8
Wenn ich nur könnte wie ich wollte...:-(

Ich bewundere Dich, dass Du diesen Schritt gehst. Und drücke alle Daumen, dass sich ein super geeignetes und liebevolles zu Hause findet mit dem es Dir möglichst gut geht.

• Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) Beitrag #9
Was für ein schönes Mädchen! :a030::d078: Und wie schwer muß das für Dich sein?! :cry: Du machst aber - meiner Ansicht nach - das Richtige. Ewiger Krieg zwischen den Katzen ist nicht gut. :a066:

• Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) Beitrag #10
Liebe Livi,
wie so viele andere hier habe ich deine Berichte und Bilder von Mausebacke immer nicht erwarten können; so aufregend am Anfang und dann so wunderschön waren sie. Ich kann mir vorstellen, wie es dir nun geht und wie traurig du bist, wie schwer die Entscheidung ist . Vielleicht passiert ja noch ein Wunder...auf jeden Fall finde ich es toll, wie du wieder an das Wohl deiner Tiere zuerst denkst.Ich bin sicher, dass deine Lily einen schönen Platz im Forum bei lieben Menschen finden kann, falls ihr euch tatsächlich trennen müsst . Ich drücke auf jeden Fall in jeder Hinsicht Daumen.Und freue mich, was für ein Prachtkätzchen du da mit so viel Mühe und Liebe aufgezogen hast LG Maja

• Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) Beitrag #11
in einem anderen faden hat sich 36 Pfoten gemeldet, da es egal sei ob 44 oder 48 pf. :mrgreen:

• Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) Beitrag #12
in einem anderen faden hat sich 36 Pfoten gemeldet, da es egal sei ob 44 oder 48 pf. :mrgreen:

Das war ein Zitat von mir in diesem besagten Faden:oops:. Ok, nachgelesen, 36 PF würde sie nehmen, wie schön.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) Beitrag #13
jetzt wo du es sagst :razz:
jedenfalls kam 44 pf zu dem gleichen resultat.
wenn du jetzt noch den post verlinken kannst 8)

• Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) Beitrag #14
Kann ich nicht:oops:, habe aber geschrieben, dass sich 36 PF hier melden soll. Das wird schon, freufreufreu.

• Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) Beitrag #16
Stimmt, den hätte sie z. B. bei Dir:mrgreen:.

• Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) Beitrag #17
und ich hätte auch die paßende tobekumpeline, Tinta, die immer noch wie ein kitten unterwegs ist,
außer die doppelt so große vorwitznachbarskatze kommt zum futter stibitzen. Tinta geht aus den kämpfen unverletzt hervor.

aber bei mir steht die entscheidung, eigentlich, fest.
dieses jahr keine weitere katze und wenn dann okh, auch wenn ich glaube genau die richtige truppe zu haben.

was ist denn aus Sommerlaune geworden?

• Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) Beitrag #18
  • Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) Beitrag #19
  • Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) Beitrag #20
mal versuchen, , eure unterhaltung war etwas davor.

allerdings kam auch ein argument, was nicht von der hand zu weisen ist,
mausebacke kennt bereits freigang.

Sie kennt Freigang doch meines Wissens bisher nicht. Außer, dass sie draußen geboren wurde. Seit ihrer ersten Lebenswoche war sie aber doch reine Wohnungskatze , wenn ich nichts überlesen habe.
Dann müsste ein abgesicherter Balkon ( wie bei 36 ( oder eigentlich 44 Pfoten :mrgreen:) doch ausreichen.
Na ja, und an Spielpartnern mangelt es dort garantiert nicht :lol:

Aber warum dieses Jahr keine weitere Katze mehr bei Dir ??????????????????????????????????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine)

Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) - Ähnliche Themen

Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Biete M & M – süß und knackig – Handicatpärchen sucht Menschen mit Mut und Teppich(!): Dies ist eine ganz besondere Vermittlungsannonce – und es werden besondere Menschen für 2 besondere Katzen gesucht: Marek und Minni...
Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Oben Unten