Für meine kleine Mausebacke (Lily) suche ich ein neues Zuhause mit einem oder mehreren passenden Spielpartnern.
Sie ist wahrscheinlich um den 20. März 2017 geboren. Gefunden habe ich sie am 28. März. Da ihre Mutter nie wieder zurückgekommen ist, habe ich das kleine Kitten aufgenommen.
Inzwischen ist sie 6 Monate alt, komplett durchgeimpft, auch gegen Tollwut, kastriert, gechipt und völlig gesund. Eine Wurmkur war nie nötig.
Sie war und ist immer noch unheimlich schmusig und liebevoll.
Eine richtige Schulterkatze, die Menschen liebt.
Sie war ein entzückend hübsches Katzenbaby ?
Ihrem Alter entsprechend möchte sie pausenlos spielen, Unmengen an Futter vertilgen, schlafen und dann wieder spielen.
Sie jagt Stoffmäuse, Socken und Bällchen, spielt Fußball mit Papierschnipsel, klaut sehr gerne Kugelschreiber vom Tisch und ist völlig verrückt nach Schnürsenkel. Mit Max spielt sie so wild, dass man den beiden unbedingt aus dem Weg gehen muss, wenn man nicht umgerannt werden möchte.
Sie würde gerne stundenlang spielen, wenn es doch bloß nicht so heiß bei uns wäre:
Meine kleine Mausebacke verspricht eine große und wunderschöne Katzendame zu werden. Sie ist jetzt schon sehr hochgewachsen, aber schlank, wiegt bereits 3,5 kg und sie hat die schönsten goldenen Augen, die ich jemals gesehen habe.
Es fällt mir unheimlich schwer, mich von meinem geliebten Kitten zu trennen, aber leider wird sie hier weder von meiner Bibi noch von Emma akzeptiert. Obwohl Lily überhaupt nicht provoziert sondern eher blinzelt, wird sie von Bibi bei jeder Gelegenheit angegriffen. Sie lebt nun seit fast 6 Monaten bei uns und seitdem haben wir fast nur Krieg zwischen den Katzen. Außerdem ist sie viel zu wild und lebensfroh und braucht ganz dringend einen Spielpartner in ihrem Alter oder zumindest mit sehr viel Energie und Spiellaune.
Ich hoffe, dass ich für Lily einen Platz finde, wo sie sehr viel spielen und schmusen kann und wo sie eine Freundin in ihrem Alter findet.
Zur Zeit lebt sie noch auf Zypern, aber bei Interesse kann man sie bestimmt auf skype oder so kennenlernen. Ich würde sie entweder selbst oder über Freunde/Bekannte nach Deutschland bringen und irgendwie möchte ich vorher auch so etwas wie eine Vorkontrolle organisieren. Am liebsten soll sie im Forum bleiben, denn ich weiß nicht, ob ich es emotional schaffe, den Kontakt zu meiner Lily zu verlieren.
Natürlich wird es auch einen Schutzvertrag geben.