Danke
Das los lassen hat so verdammt weh getan, tut es jetzt immer noch, aber ich war da und er sah so schrecklich aus

Meine Kinder wissen es auch noch nicht, die sind noch in der Schule

Es tut so weh
Er fing gestern abend wieder an Kot zu erbrechen und das die halbe Nacht, das hat ihn so sehr geschwächt das er auch nicht mehr aufstehen konnte, er lag auf der seite und konnte auch den Kopf nicht mehr heben.
Heute morgen ging das Telefon und da ahnte ich schon keine gute Nachricht, den eigentlich sollte ich mich ja melden und erst um 10 Uhr . Sie sagte am Telefon er muss erlöst werden und das sie das am liebsten schon diese Nacht gemacht hätte, aber ja nicht darf ohne meine Zustimmung, ob ich die aber jetzt geben würde.
Ich hab gesagt, bitte warten sie auf mich. Sie sagte dann soll ich mich aber auch sofort auf den Weg machen.
Ich hatte gehofft das ich ihn noch stabil antreffe und war auf dem Weg dahin schon am überlegen wo ich ihn noch hinbringen kann, aber als ich reingelassen wurde, lag er auf dem Tisch den Mund ganz weit offen und die Augen ganz seltsam

Nun wusste auch ich es ist vorbei, er will nicht mehr.
Ich hab gefragt ob ich ihn auf dem Arm nehmen kann und das durfte ich, er schnurrte ganz leise und schwach, als wollte er sagen, endlich .

Ich sagte dann, erlösen sie inn

Das war der schwerste Schritt den ich machen musste, er ist meine erste Katze gewesen

Aber ich weiß das er es wollte, er konnte nicht mehr....
Die Ärztin sagte sie konnte nichts mehr machen, das erneute erbrechen hat ihm die letzte Kraft gekostet, der Tropf wurde dann die Nacht entfernt. Er wurde heute morgen trotzdem noch geröntgt weil es für die Ärztin unerklärlich war, warum er wieder Kot ausbrach, das Kontrastmittel ist im Magen geblieben, er hatte einen Stopp schon im Magen, es kam gar nicht bis in den Darm, warum war immer noch unklar.
Nachdem er gestorben ist, hat sie ihn aufgemacht, für andere Katzenbesitzer, ich hab mein Einverständnis gegeben, wenn er durch seinen Tot andere Katzen in Zukunft retten kann, war der Tod nicht um sonst. Ich wurde dann eben angerufen, ihm war nicht mehr zu helfen
Sie sagte sie hat eine schreckliche Mitteilung für mich
Er hat Nähgarn gefressen, es war keine Vergiftung... Das Nähgarn hat sich mehrmals um die Zunge gewickelt, ist durch die Speiseröhre gegangen, in den Magen und hat den ganzen Darm durchtrennt . Der ganze Darm war zerlegt ....
Ich kann jetzt nicht mehr schreiben, es tut so weh...