ENTWARNUNG :-D
Hallöle liebe Foris,
es tut mir leid falls ich euch auf die Folter gespannt hab.
Ich habe es anstatt am Samstag erst heute am Dienstag geschafft zum Arzt zu gehen, da das Geld aus Ausland kam und es Probleme bei der Überweisung hab.
Da meine Miez aber keine negativen Anzeichen gezeigt hat, hatte ich keine großen Sorgen.
Ich hab mich halt nur nicht getraut euch zu schreiben.
Naja der Mieze gehts auf jedenfall sehr gut.
Der Tierarzt hat die Miez untersucht und eine Röntgenaufnahme machen lassen was mich 75€ und ein paar zerquetschte gekostet hat.
Im Zungenansatz ist kein Faden hängengeblieben, in der Speiseröhre ist keine übermäßige Menge an Gaß, die Leber sieht perfekt aus und der Darm hat auch keinen Verschluss.
Der Faden ist jetzt mittlerweile nach 8 Tagen nach dem "Unfall" höchstwahrscheinlich "ausgeschissen" aber ein Auge halte ich noch drauf...
Naja der Mülleimer für die Garnreste ist schon längst da und es wurden auch alle Garnrollen von der Oberfläche weggeräumt.
Das einzige was ich jetzt noch machen muss ist ne Versicherung abzuschließen, damit es im Fall der Fälle nicht zu einer Brenzlage kommt.
Verstopfung hat die Mieze auch nicht, nur eine etwas langsame Verdauung.
Die Miez bekommt jetzt etwas "Menschenmilch", damit der Kot der im Darm ist etwas erweicht wird.
Ich bedanke mich herzlich für euren Rat und Beistand uns hoffe das es euch und euren Miezen gutgeht