Es ist wieder passiert....

Diskutiere Es ist wieder passiert.... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ne ne das Röntgenbild ist von heute. Meine Miez ist aber 2012 geboren :mrgreen:
  • Es ist wieder passiert.... Beitrag #81
  • Es ist wieder passiert.... Beitrag #82
Uff Ich dachte schon, du schreibst nicht, weil es der Mietze mies geht und du keine Schelte hören kannst. Super, dass alles gut ist. Die Versicherung wäre wirklich gut, wenn eine Finanzen so wechselhaft sind.

• Es ist wieder passiert.... Beitrag #83
Yup das hab ich mir gedacht, aber wie gesagt hab ich mich schlecht gefühlt das ich erst am Doenstag gehen kann und hab deshalb hab ich nicht geantwortet.
Aber Mieze ist putzmunter unt war bei der Kontrolle und beim Röbtgen supibrav :-D

Ich würde nur gern das mich Leute beraten wegen der bestmöglichen Versicherung.
Eine Versicherung wo ich sooft die Miezen es brauchen zum Arzt bringen kann und nicht extra bezahlen muss, eine Versicherung die auch bis zu nem bestimmten Grad Ops bezahlt.
Und da ich ja 2 Miezen versichern muss, sollte der Preis so niedrig wie möglich sein ?

• Es ist wieder passiert.... Beitrag #84
Ich habe keine Versicherung, da kann ich leider nicht mitreden.

• Es ist wieder passiert.... Beitrag #85
Ne ne das Röntgenbild ist von heute.
Meine Miez ist aber 2012 geboren :mrgreen:

Oh! Dann entschuldige bitte, Fatma.:)

Meine Katzen sind auch nicht versichert.
Da kann ich Dir auch nicht helfen.
Vielleicht fragst Du Stulle nochmal?

Schön, dass es jetzt auch einen Klappeimer für die Garnreste gibt.
Pass schön auf, auf Deine Süße.:)

Liebe Grüße
Melanie

• Es ist wieder passiert.... Beitrag #86
Yup das hab ich mir gedacht, aber wie gesagt hab ich mich schlecht gefühlt das ich erst am Doenstag gehen kann und hab deshalb hab ich nicht geantwortet.
Aber Mieze ist putzmunter unt war bei der Kontrolle und beim Röbtgen supibrav :-D

Ich würde nur gern das mich Leute beraten wegen der bestmöglichen Versicherung.
Eine Versicherung wo ich sooft die Miezen es brauchen zum Arzt bringen kann und nicht extra bezahlen muss, eine Versicherung die auch bis zu nem bestimmten Grad Ops bezahlt.
Und da ich ja 2 Miezen versichern muss, sollte der Preis so niedrig wie möglich sein ?

Ich habe es schon mal gesagt, ich habe meine Katzen nicht bei der agila, sondern bei der Uelzener versichert, das kostet einiges mehr, hat aber auch mehr Leistung. Ich kann dir nur empfehlen dich bei beraten zu lassen, die sind wirklich sehr gut und freundlich.

...
Vielleicht fragst Du Stulle nochmal?...

Ich bin doch auch keine Versicherungskauffrau *hilflosschulterzuck*

• Es ist wieder passiert.... Beitrag #87
ich habe meine Katzen nicht bei der agila, sondern bei der Uelzener versichert, das kostet einiges mehr, hat aber auch mehr Leistung.

Bei der Uelzener hatte ich damals meinen Hund versichert. Nachdem die sich geweigert haben, eine lebensnotwendige Ohrspeicheldrüsen-OP zu bezahlen und erst nach wirklich monatelanger Korrespondenz sich dazu herabgelassen haben, etwa ein Drittel der OP-Kosten zu übernehmen, hab ich es nicht mehr mit Versicherungen. Ich hab ein "Katzensparbuch", wo monatlich was draufwandert.

Aber das muss halt jeder für sich entscheiden.;-)

• Es ist wieder passiert.... Beitrag #88
Ich bin seit über 5 Jahren mehr als zufrieden bei denen und kann mich wirklich nicht beschweren. Sie haben bisher alles bezahlt was vertragskonform war, also alles bis zum zweifachen GOT Satz was keine Nahrungsergänzung ist. Nur Bacons Happypills bezahlen sie nicht, ist aber such nicht Vertragsgegenstand.

• Es ist wieder passiert.... Beitrag #89
Ich bin seit über 5 Jahren mehr als zufrieden bei denen und kann mich wirklich nicht beschweren. Sie haben bisher alles bezahlt was vertragskonform war, also alles bis zum zweifachen GOT Satz was keine Nahrungsergänzung ist. Nur Bacons Happypills bezahlen sie nicht, ist aber such nicht Vertragsgegenstand.

War bei meinem Hund damals auch so. Bis die teure OP kam. Da haben sie auf einmal rumgezickt.:-x

Wir hatten damals das "Rundum-Sorglos" Paket gebucht, also alles inklusive, auch OPs.. Angeblich...

Zuletzt bearbeitet:
  • Es ist wieder passiert.... Beitrag #90
Ist für mich trotzdem kein Grund zu kündigen, denn das Geld was die bereits gezahlt haben kann ich nicht mal eben so an die Seite legen. Alleine der Zahnarzt, das sind im schnitt 900€ pro Katze gewesen.

• Es ist wieder passiert.... Beitrag #91
Vielleicht sind die ja auch besser geworden inzwischen. Meine Erfahrung ist über 20 Jahre her.

• Es ist wieder passiert.... Beitrag #92
Daran wird es wohl liegen. Wenn ich mir überlege, was mich die Bronchitisparty gekostet hätte... Und die fand sagenhafte 4 Tage nach Ablauf der Wartefrist statt.

Dann die ganzen Zahnsachen, ein teil von Tjures Behandlung (das meiste begann in der Wartezeit, war also nicht Bestandteil der Versicherung), die Blasengeschichten von Bacon (mitunter mehrfach Laborkosten für Blut und Urin) inkl röntgen und Schall, wieder Zahnsachen, bei Mira insgesamt über 3000€ nur für Zähne weil sie immer wieder hin musste und Abstriche gemacht wurden.... Und das für 100€ für 4 Katzen monatlich, wobei der Kurze eine teurere Prämie hat weil später abgeschlossen und anderer Tarif.

Ich bin wie gesagt wirklich sehr zufrieden mit der Versicherung.

• Es ist wieder passiert.... Beitrag #93
Ich habe es schon mal gesagt, ich habe meine Katzen nicht bei der agila, sondern bei der Uelzener versichert, das kostet einiges mehr, hat aber auch mehr Leistung. Ich kann dir nur empfehlen dich bei beraten zu lassen, die sind wirklich sehr gut und freundlich.

Ich bin doch auch keine Versicherungskauffrau *hilflosschulterzuck*

Das war jetzt aber ein guter Tipp von Dir.

• Es ist wieder passiert.... Beitrag #94
Schon, aber ne Tarifberatung ist halt irgendwie nicht so meins. Ich habe für "unsere" Tarife auch lange gesucht und recherchiert, mich dann aber letzten Endes beraten lassen.

Thema:

Es ist wieder passiert....

Es ist wieder passiert.... - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben Unten