Soooo... die Zylkene sind nun seit Freitag fester Bestandteil des Futters. Ich bin mal gespannt, ob ich davon überhaupt was merke und wenn ja, ab wann. Auf der Verpackung steht bei Katzen <5kg 1 Tablette / Tag. Ich hab hier insgesamt 15kg Katze, also sollten wir, denk ich, mit 3 Stück / Tag überm Fressi alles richtig machen, oder? Wie sind eure Erfahrungen damit? Lieber was mehr geben?
Am Samstag hab ich uns außerdem noch einen Feliway-Zerstäuber besorgt und zusätzlich noch das Spray für die Transportboxen / -taschen. Bin mir dabei zwar auch nicht sicher, ob es was bringt, aber schaden kann es ja definitiv nicht. Milky und Bounty hassen umziehen, bzw. große Gegenstände, die durch die Gegend getragen werden, weshalb ich schon seit Wochen immer mal wieder einen Umzugskarton packe oder ein Möbel verkaufe, in der Hoffnung, dass es so für alle entspannter ist.
Snickers hingegen findet das alles klasse! :mrgreen: Sobald hier jemand einen Werkzeugkasten aufmacht steht er in erster Reihe!
Bountys Transporttasche müsste die Tage auch endlich ankommen. Ich hoffe, sie nimmt sie an und das Ding ist sein Geld wert... :?:
Ach ja, ich hab die letzten Tage online nach Kratzbäumen geschaut. Ich hab die Befürchtung, dass das eine Katastrophe wird und ich die Petfun-Qualität nicht bekommen werde. Überall nur Plüsch und Pappe.. Mal ganz abgesehen davon, dass sie sch**** aussehen, hygienisch sind die ja auch nicht. Ich hoffe, ich hab vor Ort in zwei Wochen mehr Glück.. Eventuell gibt es bei den kleineren Händlern ohne Onlineshop was brauchbares. Kann doch nicht sein, dass es in den USA keine schönen Holzbäume gibt?! :shock:
(Na ja, es war auch ein Akt, ein Häuschen ohne Teppich und nur mit Fliesen zu finden, wahrscheinlich steht man da einfach auf Flausch :mrgreen: )