Wenn Katz eine Reise tut...

Diskutiere Wenn Katz eine Reise tut... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Die schauen schön aus, aber irgendwie hat keiner eine Sisalsäule zum Kratzen dabei, oder täusche ich mich?
  • Wenn Katz eine Reise tut... Beitrag #81
Man muss nach Cat Condo without Carpet googeln, dann findet man z.B.

Nicht so gut wie Petfun oder Kqirstin, aber besser als die Plüschkratzbäume.
Die Curvynest in braun finde ich nicht schlecht. Hängt natürlich von der Verarbeitung ab und die erkennt man auf Fotos nicht unbedingt.

Die schauen schön aus, aber irgendwie hat keiner eine Sisalsäule zum Kratzen dabei, oder täusche ich mich?

• Wenn Katz eine Reise tut... Beitrag #82
Ob cat tree oder cat condo ist eigentlich wurscht. Das Suchergebnis ist mehr oder weniger das gleiche.
Bei cat tree gibt es halt mehr Bäume und bei cat condo viele Häuschen.

Ich habe zwar auch Bäume mit Sisal gefunden, aber alles nur dünne Stämme. Und die Liegeflächen und Häuschen mit Plüsch.

Wieviel will Petfun für die Lieferung nach Amiland? :mrgreen:

• Wenn Katz eine Reise tut... Beitrag #83
  • Wenn Katz eine Reise tut... Beitrag #84
Im blauen las ich was von 108 Euro.

• Wenn Katz eine Reise tut... Beitrag #85
Und dann muss man garantiert noch Einfuhrsteuern bezahlen.

Das ist zwar kein Katzbaum sondern eine Kratzsäule, sieht aber gar nicht mal so schlecht aus. Allerdings weiß ich nicht wie teuer das Teil ist.

• Wenn Katz eine Reise tut... Beitrag #86
Hallo meine Lieben,
Ich dachte wir melden uns mal wieder.

Nach langem hin und her habe ich mich für Kitty Mansions Bäume entschieden. Preis/Leistung ist ok und die Monster lieben ihn. Er ist zwar nicht so schick wie ein Petfun aber was solls.. hatte irgendwann keine Lust mehr zu suchen und wollte auch kein Vermögen ausgeben.

Milky war hier mit Mittelohrentzündung schon beim Tierarzt. Die 15min Abtasten/Abhören Plus Ohrentropfen haben 150 Dollar gekostet. Wir haben jetzt eine Krankenversicherung die auch Impfungen und Co bezahlt. :mrgreen:
Eines muss man dem Tierarzt aber lassen: Er konnte Milky ohne Sedierung untersuchen. Die Preise seien normal.
Dass Standards hier anders sind müsste ich auch bei meinem eigenen Zahnarztbesuch feststellen. Ich werd mich nie wieder über das deutsche System oder die Versorgung beschweren.:shock:

Ansonsten haben sich alle gut eingelebt. Wir haben zwei bezahlbare Barf-Lieferanten und eine sehr nette und kompetente Cat-Sitterin gefunden, die sich kümmert wenn ich geschäftlich weg muss.

Ich wollte die drei hier eigentlich zu Freigängern machen aber das geht wohl nicht. Die Coyoten werden immer präsenter und man sieht sie jetzt sogar tagsüber. Das ist zu gefährlich..

Viele sonnige Grüße aus Kalifornien!!:)

• Wenn Katz eine Reise tut... Beitrag #87
bin neidig :) (auch wenn ich keinen echten bock auf amiland habe)
sunshine und more fun per gallon :mrgreen:
1 petroleum barrel = 42 US.liq.gal. = 9702 inch³ = 158,987294928 Liter

was genau ist der dollar wert?
1 US-Dollar =0,812512696 Euro
der Tierarzt rechnet auf, spart sich die sedierung und steckt die kohle selbst ein.
top Tierarzt :)

das schlandscheversorgungssystem?
es gibt bessere,
sehr wenige :)

ein gesichertes gehege geht bestimmt.
darf man coyoten in kalifornien abschießen? das rudel merkt es sich :razz:
gibt es halt mal coyote für miez.

sich freut, daß alles paßt,
werner

pfotos?

Thema:

Wenn Katz eine Reise tut...

Wenn Katz eine Reise tut... - Ähnliche Themen

Umzug mit 5 Katzen - einmal quer durch die USA: Hallo Ihr Lieben, vielleicht kennt mich noch der/die ein oder andere. Im März is unser Peaches an einem Schlaganfall urplötzlich verstorben. Kein...
Oben Unten