Die Tasche ist ja auch schick! Bin gespannt, was du erzählst.
Die Einlage im Sleepypod ist schon sehr bequem, deshalb hab eben nur noch normale Welpen-Pipi-Einlagen bestellt für alle drei + ein extra Set zum wechseln und für die Kennel Kälte-undurchlässige Decken, die man zuschneiden kann für drunter.
Wir üben jetzt mal fleißig den Einstieg mit Leckerchen. Milky ist da generell leichter zugänglich. Der sieht Leckerchen und ab dem Moment sind alle Kennel und Taschen super. Er geht ganz entspannt rein und bleibt auch danach drin liegen. Snickers holt die Leckerchen zwar auch raus, aber er achtet sehr darauf, dass er mit seinem Hintern immer schön draußen bleibt. Leider ist er so groß, dass er, selbst wenn ich das Leckerchen ganz nach hinten schmeiß, sich einfach nur richtig strecken muss um ran zu kommen. Ich denke, wir werden noch ein paar Tage üben müssen mit ihm. Bounty geht mit den Leckerchen zwar auch in die Tasche, man merkt aber, dass ihr das noch nicht ganz geheuer ist.
Muss noch irgendwo kleine Trockenfutter-Probepackungen auftreiben, die ich an Snickers und Milkys Kennel zusätzlich zu den Nassfutter Beutelchen machen kann. Am liebsten wäre mir Orijen, aber ich bezweifel, dass ich die irgendwo her bekomme. Für Bounty habe ich jetzt zum Glück reine Hühnchen Kaustangen gefunden, diie sie sehr gerne mag. Als sie die Lebergeschichte hatte hat sie zwar noch Trockenfutter als Leckerchen gefressen, aber nun reicht es wenn sie es nur riecht (egal welche Sorte) und sie übergibt sich sofort. Sie macht dann ein Gesicht, als hätte man ihr faulige Eier unter die Nase gehalten. Vielleicht ist es ganz gut, dass sie bei mir fliegt. Dann kommt keiner auf die Idee ihr Trockenfutter zu geben.