Zum Gedenken an Pamira

Diskutiere Zum Gedenken an Pamira im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe vor zwei Tagen leider eine traurige Nachricht erhalten:cry: Ein Fellpopo ( auch aus diesem Forum ) hat ihre Dosi plötzlich und völlig...
  • Zum Gedenken an Pamira Beitrag #1
Emil

Emil

Habe vor zwei Tagen leider eine traurige Nachricht erhalten:cry:
Ein Fellpopo ( auch aus diesem Forum ) hat ihre Dosi plötzlich und völlig unerwartet verlassen.
Es gab vorher keinerlei Krankheitsanzeichen. Da ihre Dosi zwar hier noch im Forum gemeldet ist, aber selbst schon länger nicht mehr schreibt möchte ich der süßen Pamira zumindest hier zum Gedenken eine Kerze hinein stellen.

Mach es gut Pamira und pass von oben auf Deine Dosi und Emma auf.

30639041lw.gif

• Zum Gedenken an Pamira Beitrag #2
Das ist aber einen liebe und mitfühlende Geste.... es ist immer zu früh und nie der richtige Zeitpunkt.

Die Traurigkeit können wir nicht nehmen, aber dir viel Kraft wünschen.

lg
Verena

• Zum Gedenken an Pamira Beitrag #3
Für Pamira
kerze_0050.gif

• Zum Gedenken an Pamira Beitrag #4
in gedenken an Pamira

ach was! es ist immer der richtige zeitpunkt. :mrgreen:
fröhlich und voll, aller hoffnung zu sein,
den tod hinnehmend.

saft bei Dosi und Emma abstellt,
mitfühlend,
werner

• Zum Gedenken an Pamira Beitrag #5
Lebe wohl liebe kleine Pamira. Ich habe eine Kerze für dich angezündet.

Traurige Grüße Kathi.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zum Gedenken an Pamira Beitrag #6
Danke für Eure Worte. Ich werde es der Dosi berichten, dass wir auch hier an ihre Pamira denken.
Da ich Beide hier im Forum zuerst kennengelernt und den Thread verfolgt habe denke ich, dass Pamira auch
hier einen Platz behalten sollte, selbst wenn die Betreffende nicht mehr schreibt ist sie zumindest ab und zu anwesend und liest meines Wissens nach auch weiterhin mit.

• Zum Gedenken an Pamira Beitrag #7
Run free kleine Pamira.

Der Dosi wünsche ich von Herzen viel Kraft für die kommende Zeit.

• Zum Gedenken an Pamira Beitrag #8
Komm gut rüber kleine Pamira.

• Zum Gedenken an Pamira Beitrag #9
Liebe Bea, ich danke dir von Herzen für diesen Gedenkort für meine kleine Herzenskatze Pamira.
Ich habe immer noch nicht die Kraft es hinzunehmen und zu akzeptieren, dass sie schon gehen musste.

Ihr lieben Anderen, vielen lieben Dank für eure Worte. :cry: Es gibt Trost zu wissen, dass man nicht alleine ist.
Es tut noch so weh in meinem Herzen.

Mach es gut mein Engel, mein Mäusezähnchen, mein Herz. Ich liebe dich unendlich!

IMG_0469.jpg

• Zum Gedenken an Pamira Beitrag #10
Ich drück dich auch ganz fest. Viel Kraft und alles Liebe.

• Zum Gedenken an Pamira Beitrag #11
Liebe Caro,

es tut mir unendlich leid.

Ich war total schockiert als ich das hier lesen musste.

Die Pamsi hatte es mir damals ja auch schon so angetan.

Pamira, ich hoffe du bist gut drüben angekommen. Mach`s gut du süßes Katzi!

9vb61v.jpg

Ganz traurige Grüße

Alex

• Zum Gedenken an Pamira Beitrag #12
Ich lass auch ganz traurige Grüsse da. Alles Liebe und viel Kraft. Sie war so eine süsse Maus :cry:

• Zum Gedenken an Pamira Beitrag #13
Liebe Caro,

es tut mir unendlich leid.

Ich war total schockiert als ich das hier lesen musste.

Die Pamsi hatte es mir damals ja auch schon so angetan.

Pamira, ich hoffe du bist gut drüben angekommen. Mach`s gut du süßes Katzi!

9vb61v.jpg

Ganz traurige Grüße

Alex

Hallo liebe Alex!
Jetzt haben wir so lange nichts mehr voneinander gehört und dann gleich dieser Schlag. Ich hätte so gerne was Positives zu berichten gehabt.
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Emmi und ich jetzt ohne Pamsi weiter machen müssen. So früh hätte das niemand erwartet.
Emma wird auf Dauer nicht alleine bleiben, aber momentan möchte ich ihr und mir Zeit geben diesen Schock zu verarbeiten.
Ich drücke dich fest und danke dir für deine Nachricht!

Ich lass auch ganz traurige Grüsse da. Alles Liebe und viel Kraft. Sie war so eine süsse Maus :cry:
Vielen, vielen Dank für deine liebe Nachricht! Trotz all der Trauer bin ich gerührt über die ganze Anteilnahme von euch und über die lieben Worte!

Zuletzt bearbeitet:
  • Zum Gedenken an Pamira Beitrag #14
Ich habe die traurige Nachricht eben erst gelesen.

Mein allerherzlichstes Mitgefühl begleitet Dich auf Deinem schweren Weg der Trauer.

Es tut mir so leid.:-(

• Zum Gedenken an Pamira Beitrag #15
Es tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft; Pamira war ein wunderhübsches Kätzlein.

• Zum Gedenken an Pamira Beitrag #16
Ich danke euch sehr, Petra und Ilvy.

Morgen kommt sie wieder nach Hause. Ich hoffe, dass ich dann wieder etwas ruhiger werde. Zur Zeit habe ich so eine schreckliche innere Unruhe und komme doch zu nichts, was ich mir vorgenommen habe.

• Zum Gedenken an Pamira Beitrag #17
Mir hat es unglaublich gut getan, Ninis Urne zu bekommen. Das war eine große Erleichterung... ich hoffe, dass es bei Dir auch so ist.
Manche Leute kriegen die Krise, wenn sie eine Urne sehen ... für mich war es sehr erlösend. Die Trauer war natürlich immer noch da... aber es gab etwas, das man „physisch“ betrauern konnte. Das hat in dieser schrecklichen Zeit die Sache etwas leichter gemacht...

• Zum Gedenken an Pamira Beitrag #18
Mir hat es unglaublich gut getan, Ninis Urne zu bekommen. Das war eine große Erleichterung... ich hoffe, dass es bei Dir auch so ist.
Manche Leute kriegen die Krise, wenn sie eine Urne sehen ... für mich war es sehr erlösend. Die Trauer war natürlich immer noch da... aber es gab etwas, das man „physisch“ betrauern konnte. Das hat in dieser schrecklichen Zeit die Sache etwas leichter gemacht...
Ja, ich hoffe auch, dass es sich bei mir irgendwie "setzt". Die letzte Woche ist nur so vorbei geflogen.
Heute vor einer Woche war der schreckliche Tag.

2017 ist so ein furchtbares Jahr für mich. Erst musste ich im Januar eine Urne für meinen geliebten Papa auswählen und nun auch noch für meine geliebte Pamira.
Ich hoffe das war's nun für lange, lange Zeit!

Hast du die Nini's Urne Zuhause stehen oder begraben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Zum Gedenken an Pamira Beitrag #19
Ich hab sie hier zuhause stehen. Ich hätte sie nicht beerdigen können, wo ich nicht sicher sein kann, dass sie dort in Ruhe ist... lieber hier zuhause ;-)

• Zum Gedenken an Pamira Beitrag #20
Ja, so mache ich es auch. Hier hat sie ihr Leben zum größten Teil verbracht, hier ist ihre Familie und hier wird sie immer geliebt und vermisst.

Thema:

Zum Gedenken an Pamira

Zum Gedenken an Pamira - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Bald schon, Kinder, wird's was geben!: Hallo ihr Lieben! Vor 4 Jahren habe ich mein letztes Thema in dieser Rubik gestartet und dachte, dass ich lange Zeit erst mal nicht mehr "auf der...
Zugelaufenes Kätzchen verhält sich nach Unfall distanziert: Liebes Forum, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen und vorab allen Danken, die sich die Mühe machen mir zu antworten. Vor ein paar Jahren...
Oben Unten