Soo da ich jetzt Mittag hab und etwas Zeit, hier der zeitliche Ablauf und warum ich eigentlich bezweifle dass es
Trichomonaden sind:
Lulu kam zu uns, Diagnose
Pankreatitis und erhöhte Eosinophile, Behandlung mit Pancrex.
Zoe aus m
Tierheim geholt, wohnte im Wohnzimmer, pups normal, Lulu war auch immer wieder im Wohnzimmer, es wurde aus den Näpfen abwechselnd gefressen, nach 1-2 Wochen die Augengeschichte, 5 Tage beim
Tierarzt mit Blutcheck. Zurück zu uns aber ins Gästezimmer. Auch hier war Lulu immer wieder dabei und auch hier wurde aus den selben Näpfen gefressen getrunken. Lulu hat immer mehr gezickt also Trennung mit Gitter. Ab da Napftechnische Trennung ab und zu bekam Zoe die Reste aus Lulus Napf, wenn sie sie sich durchs Gitter geangelt hat. 1x war Lulu noch n Tag bei Zoe reingesperrt und neulich hat sie sich reingeschummelt. Durchfall haben wir ja schon länger (seit der Futterumstellung ca.) Futter bekommen beide das gleiche. Näpfe werden in der Spülmaschine gewaschen. Wasser aus dem Wasserhahn auch für beide. Zoe hat nur 2 Räume kein Draußen.
Deswegen frage ich mich, da Lulu ja nix hat, woher sollte Zoe es haben? Macht es dann wirklich Sinn es zu testen?
Zoe bekommt inzwischen Zoolac. Und normales Futter. Hühnchen mag sie nicht so (vorallem gekocht nicht besonders) Pute am liebsten Roh, Kalb geht gar nicht bei ihr.
*Selbstgespräch mit Endlosschleife Ende*