• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Tonio hat Diabetes

Diskutiere Tonio hat Diabetes im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Es gibt das Grundrezept im Wechsel mit Easybarf und immer mal wieder ein Rezept aus dem Kalki... Eigentlich sollte es ausreichend Abwechslung...
  • Tonio hat Diabetes Beitrag #121
Es gibt das Grundrezept im Wechsel mit Easybarf und immer mal wieder ein Rezept aus dem Kalki...

Eigentlich sollte es ausreichend Abwechslung sein... aber verwertet Tonio auch manches nicht? Das letzte Barf-Profil ist schon so 1-2 Jahre her.

• Tonio hat Diabetes Beitrag #122
Mal ein Update: eben waren wir beim Tierarzt.
Der BZ ist weiter recht hoch, aber besser als er schon mal war (das hab ich ja hier zuhause getestet).
Der Entzündungswert ist fett im Normalbereich - also KEINE Entzündung mehr. Lunge hört sich super an - das ist also gut. Medis werden aber noch weiter gegeben, sicher ist sicher.
Habe dann noch Nierenwerte bestimmen lassen. Und da die gute Überraschung: die Werte sind TOP. Alles mitten im Normalen, Crea sogar im niedrigen Normalbereich.
Über all der Aufregung habe ich dann vergessen, nach Vitamin D zu fragen ... aber da kann ich auch noch mal anrufen dafür.

4432d4838eeae0cba72ba35c18f0b481.jpg

Und noch ein Bild vom Dicken, beim Mittagsschlaf ❤️

Zuletzt bearbeitet:
  • Tonio hat Diabetes Beitrag #123
Ach, Mensch, das klingt doch schon mal super - weiter so ♥!

• Tonio hat Diabetes Beitrag #124
Zuletzt bearbeitet:
  • Tonio hat Diabetes Beitrag #125
Vorsichtig mitfreut.
Soo ein hübscher Kerl :d078:

• Tonio hat Diabetes Beitrag #127
Ich freue mich dass die Werte gut sind. Alles Liebe für den hübschen Tonio.

L.G. Kathi.

• Tonio hat Diabetes Beitrag #128
Das freut mich, Susanne :)
Ich drück die Daumen, das es weiter Berg auf geht.

Tonio ist ja so niedlich :d078:

• Tonio hat Diabetes Beitrag #129
Danke Euch, Ihr Lieben ❤️

• Tonio hat Diabetes Beitrag #130
Tonio, weiter so bitte :d078:

• Tonio hat Diabetes Beitrag #131
Danke Bea :) ich hoffe, er macht weiter so.
3dfc579822257dbf3c6508d82ef9b671.jpg
das waren die Werte heute.

• Tonio hat Diabetes Beitrag #132
=Neryz;2005977]Mal ein Update: eben waren wir beim Tierarzt.
Der BZ ist weiter recht hoch, aber besser als er schon mal war (das hab ich ja hier zuhause getestet).
Der Entzündungswert ist fett im Normalbereich - also KEINE Entzündung mehr. Lunge hört sich super an - das ist also gut. Medis werden aber noch weiter gegeben, sicher ist sicher.
Habe dann noch Nierenwerte bestimmen lassen. Und da die gute Überraschung: die Werte sind TOP. Alles mitten im Normalen, Crea sogar im niedrigen Normalbereich.
Über all der Aufregung habe ich dann vergessen, nach Vitamin D zu fragen ... aber da kann ich auch noch mal anrufen dafür.
Super Tonio, mach weiter so.:)

4432d4838eeae0cba72ba35c18f0b481.jpg

Und noch ein Bild vom Dicken, beim Mittagsschlaf ❤️

Der ist einfach zu süss.:a102:
Hier wird weiter ganz fest alles gedrückt was geht, damit sich seine BZ-Werte bessern:!:;-)

• Tonio hat Diabetes Beitrag #133
Danke ❤️❤️❤️

• Tonio hat Diabetes Beitrag #134
Hey, süßer Tonio, weiter so. Du bist ja ein Prachtkater.

• Tonio hat Diabetes Beitrag #135
Dein Tonio sieht aus wie mein Mikesch. Schwarze Katzen haben auch einfach einen besonderen Charakter.
Entschuldige, daß ich so wenig nach Euch gucke, Susanne.

Für Tonio alles Liebe und weiter so !!!

Und Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr !:d042:

• Tonio hat Diabetes Beitrag #136
Danke euch beiden!
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ❤️❤️❤️

• Tonio hat Diabetes Beitrag #137
:f050: Danke Susanne !

• Tonio hat Diabetes Beitrag #138
Achgottle was ist der süß ❤

• Tonio hat Diabetes Beitrag #139
Ja ❤️❤️❤️ und er ist so lieb!

• Tonio hat Diabetes Beitrag #140
Liebe Susanne.
Es freut mich so sehr dass es deinem lieben Tonio besser geht.
Ich schicke ganz liebe Knuddler für den Süßen rüber.

L.G. Kathi.

Thema:

Tonio hat Diabetes

Tonio hat Diabetes - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Diabetes und Markieren in der Wohnung: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem 12 jährigem British Kurzhaar Simba (4,4 KG). Im Januar 2023 haben wir erfahren, das wir...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Diabetes bei der Katze - Wichtige Erstinformationen: Mit der freundlichen Erlaubnis von Helga Schoolmann, darf ich diesen wunderbaren Infotext verwenden. Deine Katze ist beim Tierarzt mit...
Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission): Hallo Zusammen! So, nachdem Feivi ja nun neben Spondylose und Arthrose auch noch Diabetes aufweist, mache ich noch einen Thread auf. Im...
Oben Unten