• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Tonio hat Diabetes

Diskutiere Tonio hat Diabetes im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke ❤️❤️❤️ die werden gleich weitergegeben!
  • Tonio hat Diabetes Beitrag #141
Danke ❤️❤️❤️ die werden gleich weitergegeben!

• Tonio hat Diabetes Beitrag #142
Das freut mich das es bergauf geht :)

Knuddler an den süßen (den ich übrigends sofort klauen könnte ;-) )

• Tonio hat Diabetes Beitrag #143
Das freut mich das es bergauf geht :)

Knuddler an den süßen (den ich übrigends sofort klauen könnte ;-) )

Danke Dir :)

Eben war der Dicke sauer! Ich habe ihn heute wieder mehrfach ins Ohr gepiekt (ich teste ihn nicht jeden Tag, da ihn das ziemlich nervt, aber eben doch alle paar Tage, das muss einfach sein), und nach dem dritten Pieken ist er dann im sicheren Versteck... seine Insulinspritze kann ich ihm auch im Versteck geben (dazu muss ich nur kurzfristig zur Schlangenfrau mutieren), aber BZ messen geht da nicht.

Die Werte waren nicht so schlecht wie schon oft mal, aber leider auch nicht so gut wie in den letzten Wochen. Morgen will ich also noch mal mehrfach messen ... wenn der Dicke es zulässt.

Thema:

Tonio hat Diabetes

Tonio hat Diabetes - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Diabetes und Markieren in der Wohnung: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem 12 jährigem British Kurzhaar Simba (4,4 KG). Im Januar 2023 haben wir erfahren, das wir...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Diabetes bei der Katze - Wichtige Erstinformationen: Mit der freundlichen Erlaubnis von Helga Schoolmann, darf ich diesen wunderbaren Infotext verwenden. Deine Katze ist beim Tierarzt mit...
Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission): Hallo Zusammen! So, nachdem Feivi ja nun neben Spondylose und Arthrose auch noch Diabetes aufweist, mache ich noch einen Thread auf. Im...
Oben Unten