30.12.2017 Tonio hat Diabetes Beitrag #141 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Danke ❤️❤️❤️ die werden gleich weitergegeben!
30.12.2017 Tonio hat Diabetes Beitrag #142 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Das freut mich das es bergauf geht Knuddler an den süßen (den ich übrigends sofort klauen könnte ;-) )
Das freut mich das es bergauf geht Knuddler an den süßen (den ich übrigends sofort klauen könnte ;-) )
30.12.2017 Tonio hat Diabetes Beitrag #143 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Schneeleopard schrieb: Das freut mich das es bergauf geht Knuddler an den süßen (den ich übrigends sofort klauen könnte ;-) ) Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir Eben war der Dicke sauer! Ich habe ihn heute wieder mehrfach ins Ohr gepiekt (ich teste ihn nicht jeden Tag, da ihn das ziemlich nervt, aber eben doch alle paar Tage, das muss einfach sein), und nach dem dritten Pieken ist er dann im sicheren Versteck... seine Insulinspritze kann ich ihm auch im Versteck geben (dazu muss ich nur kurzfristig zur Schlangenfrau mutieren), aber BZ messen geht da nicht. Die Werte waren nicht so schlecht wie schon oft mal, aber leider auch nicht so gut wie in den letzten Wochen. Morgen will ich also noch mal mehrfach messen ... wenn der Dicke es zulässt.
Schneeleopard schrieb: Das freut mich das es bergauf geht Knuddler an den süßen (den ich übrigends sofort klauen könnte ;-) ) Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir Eben war der Dicke sauer! Ich habe ihn heute wieder mehrfach ins Ohr gepiekt (ich teste ihn nicht jeden Tag, da ihn das ziemlich nervt, aber eben doch alle paar Tage, das muss einfach sein), und nach dem dritten Pieken ist er dann im sicheren Versteck... seine Insulinspritze kann ich ihm auch im Versteck geben (dazu muss ich nur kurzfristig zur Schlangenfrau mutieren), aber BZ messen geht da nicht. Die Werte waren nicht so schlecht wie schon oft mal, aber leider auch nicht so gut wie in den letzten Wochen. Morgen will ich also noch mal mehrfach messen ... wenn der Dicke es zulässt.