Bilder kommen, sobald ich wieder etwas zum fotoknipsen habe.
Sorry, dass ich mich im Moment so rar mache, aber ich weiß grad nicht, wo mir der Kopf steht.
Die Ergebnisse nach der OP von unserer Tochter waren nämlich nicht so gut, da haben wir noch einiges vor uns.
Aber es kann ja nur alles besser werden.
Mein Mann ist immer noch fix und fertig, da ist es auch ein Nachteil, dass er keine Geschwister hat.
Aber wenigstens haben wir den schlimmsten Tag nun hinter uns, es gab keine Fremdeinwirkung, Gott sei Dank.
Schreiben ist etwas schwierig, weil Klein-Bommel wie eine Klette an mir hängt und auch jetzt gerade bei mir auf dem Schoß sitzt und mich niederschmust und schnurrt.
Ich kann nicht einen Schritt machen, ohne über das Kleinteil zu fallen.
"Kleinteil" wird er immer bleiben, denn der Gegensatz zum dicken Buddy ist doch enorm, das sieht soooo süß aus.
Hier läuft es also immer noch super und wir lieben den Lütten alle so sehr.
Er tröstet auch meinen Mann, als ob er merken würde, wer es gerade besonders nötig hat.
Er läuft nicht mehr vor dem Staubsauger weg, fährt zwar noch nicht mit, wenn ich sauge, so wie Buddy, aber das ist wohl nur noch eine Frage von Tagen.
Er verkrümelt sich auch nicht mehr wenn Fremde kommen, sondern weiß anscheinend genau, dass es SEIN Revier und Heim ist, wenn sich also jemand verkrümeln sollte, dann die, die nicht hier wohnen.
So benimmt er sich jedenfalls.
Er hat keine Angst mehr vor irgendwelchen Geräuschen, denn er macht ja selber genug davon...:mrgreen:
Ich muss mir nur unbedingt so eine Ikea-Box als Klo holen, bzw. zwei davon, denn er ist Weltmeister im buddeln geworden, Buddy bringt ihm nur Blödsinn bei.:roll:
Und da sie liebend gerne "wer kann am weitesten Katzenstreu schmeißen" spielen, sieht es immer aus wie in der Sahara oder so. :-D
Jetzt brüllt er mich gerade an, weil er sicher mal wieder dreivierteltotgehungert ist...ja klar.
Bekommt ja auch nie etwas zu fressen, der arme Kater.
Wollte euch nur kurz auf den neuesten Stand bringen.
Das mit den fehlenden Bildern tut mir leid, aber ich kann mir ja nichts aus den Rippen schneiden.
Sobald wir fertig sind mit der Wohnungsauflösung und allem kümmere ich mich darum,versprochen.
LG Sabine