Nolan ist nun angekommen :-)

Diskutiere Nolan ist nun angekommen :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Und das Plätschern von Wasser nicht vergessen. :mrgreen:
  • Nolan ist nun angekommen :-) Beitrag #61
Und das Plätschern von Wasser nicht vergessen. :mrgreen:

• Nolan ist nun angekommen :-) Beitrag #62
Och, ein Hausboot war schon immer mein Traum, warum, weiß ich auch nicht so genau.
"Hausboot" stand für mich immer für Ruhe und Frieden, heißen Kaffee, viele Bücher und Katzen. :smile:

Ein Hausboot ist auch mein Traum...Zumindest mal ein paar Monate. Danach hätte ich dann auch gerne unser Haus und den Garten wieder..
Wir machen das in Holland dieses Jahr; nicht Monate aber Ferien..:p LG

• Nolan ist nun angekommen :-) Beitrag #63
Da beneide ich dich doch glatt, aber weil du ein lieber Mensch bist, gönne ich es dir auch. :)

• Nolan ist nun angekommen :-) Beitrag #64
  • Nolan ist nun angekommen :-) Beitrag #65
Sowas würde ich auch gern mal machen.
Ich liebe Schiffe und Wasser.
Hier in Hamburg gibt es ja auch einige Hausboote.
Aber es ist schon auch umständlich. Mit Wasser und Abwasser und Strom. Und im Winter ist es arg kalt.

• Nolan ist nun angekommen :-) Beitrag #66
Kälte macht mir nicht halb so viel aus wie Hitze, denn gegen Kälte kann man sich anziehen.
Bei Hitze zu schlafen, finde ich schwer, bei Kälte geht es viel besser.
Hamburg finde ich sehr schön, da wollte ich auch immer gerne mal hinziehen, aber es ist nie etwas daraus geworden.

• Nolan ist nun angekommen :-) Beitrag #67
Mir ist immer warm. Vor allem seit ich in den Wechseljahren bin. Ich habe kaum mal eine Hitzewallung, aber warm ist mir superschnell.

Die Hausboote sind kalt, weil sie normalerweise einen Stahlrumpf haben. Der überträgt die Kälte 1a.

• Nolan ist nun angekommen :-) Beitrag #68
Das kann ich zu gut verstehen, damit kämpfe ich seit gut 20 Jahren.
Dir brauche ich ja nicht erzählen, wie schlimm das manchmal sein kann, richtig schlecht wird einem dann.

• Nolan ist nun angekommen :-) Beitrag #69
Ich hasse das.
Ich friere lieber ein wenig, als das ich schwitze.

• Nolan ist nun angekommen :-) Beitrag #70
Das kann ich nur unterschreiben, denn das ist ja ganz anders als so ein bisschen "normales" schwitzen, finde ich zumindest.

• Nolan ist nun angekommen :-) Beitrag #71
Das ist es allerdings.
Mir läuft ganz schnell die Suppe. Das ist dann echt toll, wenn du mit Jacke in ein Geschäft gehst, mit einer Verkäuferin sprichst und es dir dabei im Gesicht herum läuft.

• Nolan ist nun angekommen :-) Beitrag #72
Hallo ihr Lieben.

Es tut mir leid, dass ich seit geraumer Zeit nicht mehr zum schreiben gekommen bin.
Mit Mühe und Not habe ich wenigstens mitgelesen.
Unsere Tochter war doch so sehr krank...nach ihrer vorläufuig letzten OP hat der Krebs bei meinem Mann zugeschlagen, der inzwischen auch die dritte Operation hinter sich hat.
Da blieb keine Zeit , um hier aktiv mitzumachen.

Aber ihr sollt doch wissen, dass es unseren Katerlingen gut geht.:)
Ein Drittel des Tages versuchen sie, die Wohnung umzugestelten,da gibt es wilde Jagden, Treppe hoch, Treppe runer...und durchaus auch mal mit ein paar umgeworfenen Stühlen.
Aber da können die beiden nichts dafür, warum habe ich auch Stühle.
Und warum stehen die dann auch noch im Weg ?
Selber schuld....;-)
Das nächste Drittel verbringen sie damit zu schmusen was das Zeug hält.
Brösel ( Ex-Nolan) hat sich zum Kampfschmuser entwickelt.
Gut, das war schnell abzusehen, aber dass es SO extrem wird, hätte ich nicht gedacht.
Er würde sich auch gerne wie eine olle Boa Constrictor um meinen Hals legen und so mit mir durch die Wohnung gehen.
ER ist wie ne kleine, schnurrige Klette. :grin:
Abends krabbelt es immer unter meiner Decke, da bauen sich dann die Plüschpopos eine Höhle.
Ich verstehe nichzt, wie sie so Luft bekommen, aber wenn ich die Decke hochhebe,werde ich zweistimmig angemeckert.
Fressen und Stuhlgang sind sehr gut, da gibt es keine Probleme.

So, ich habe noch schnell ein paar Bilder, leider sind die nicht besonders scharf,
Aber immerhin, besser solche Bilder wie gar keine Bilder. :)
Denn danach muss ich auch gleich wieder hier starten, bin aber froh, dass ich es heute zumindest geschafft habe, hier mal Laut zu geben.
Bis dann ...

LG Sabine

• Nolan ist nun angekommen :-) Beitrag #73
Zwei Katerfreunde, die sich gefunden haben.
Wie schön!

Gute Besserung an deinen Mann und Tochter!

• Nolan ist nun angekommen :-) Beitrag #74
Ich wünsche euch Allen das Allerbeste!
Die Katerbilder sind sehr schön; LG , Maja

• Nolan ist nun angekommen :-) Beitrag #75
Danke schön. :)
Naja, ein Hund ist ja immerhin auch dabei-der fällt aber größenmäßig echt nicht auf. :roll::grin:

LG Sabine

• Nolan ist nun angekommen :-) Beitrag #76
Ach Sabine, bei dir sch.. der Teufel auch wirklich auf den größten Haufen.
Das mit deinem Mann hätte wirklich nicht sein müssen.

Ich wünsche euch allen ganz schnell und gute Besserung.

Wenigstens machen die Felldinger nur Unsinn und keine Sorgen. :mrgreen:

• Nolan ist nun angekommen :-) Beitrag #77
Ich wünsche euch gute Besserung und werfe noch Glücksklee dazu.
?????????????
Und ganz viel Kraft

• Nolan ist nun angekommen :-) Beitrag #78
Danke für den Glücksklee, den nehme ich doch gerne... :)

@Frigida
Danke dir...:)
Die Felldiger sind gerade wieder in Höchstform, ich sehe im Moment nur wirbelnde Pfoten,
fliegende Haare und Katertiere, die sich an ALLEM vergreifen wollen, was nicht bei drei auf'm Baum ist. :grin:
Sind schließlich große, mutige Jäger, jawollja.
Obwohl es manchmal schon ziemlich grob aussieht , wenn die beiden Kater sich raufen und Fangen spielen,
Aber es scheint ihnen so zu gefallen, dann muss ich mir da auch keine Gedanken machen.
Allerdings gefiel es ihnen auch, als sie sich an die Tischdecke gehängt haben - eine weiter Beschreibung erspare ich dir jetzt mal. :grin:
Alles abräumen und dann, weil es so laut geklötert hat, entsetzt in alle Richtungen flüchten.
Und ich Doof tröste sie dann auch noch.:roll:
Ich hatte den Tag einen Rock an, lang, weit....und ich hatte nach der "wir töten die Tischdecke" Attacke zwei Kater, die versucht haben sich unter eben diesem Rock an meine Beine zu klammern um sich zu verstecken.
Sowas tut gut, so wach war ich schon lange nicht mehr.
Und ich weiß nun auch, wie hoch ich aus dem Stand springen kann. :grin:
Hoch.
Ach, ich liebe diese kleinen Ungeheuer über alles. :)

Muss in den nächsten Tagen aber trotzdem noch ein oder zwei Fragen loswerden.
Da geht es dann um Brösel.
Soll ich hier fragen oder einen Thread dafür eröffnen ?

LG Sabine

• Nolan ist nun angekommen :-) Beitrag #79
Mach dafür lieber einen extra Faden mit aussagekräftigem Titel auf, dann wird es nicht so leicht überlesen.
Ich hoffe, es ist nichts schlimmes?

• Nolan ist nun angekommen :-) Beitrag #80
Ich liebe deine Beschreibungen.
Tischdecke gibt es bei mir nicht, es reichen schon die Platzsets auf dem Tisch.
Darauf kann man so schön glitschen, wenn man auf den Tisch springt. Leider ist der Tisch nicht immer leer.
Am Wochenende wurde ein Holzbrettchen von der Arbeitsplatte auf die Näpfe geworfen. Alles Bruch.
Klamotten gibt es bei mir nur katzenverträglich. Jeans und Sweat-Shirt-Jacke. Sonst sind die T-Shirts durchlöchert und meine Beine auch.

Ich hoffe auch, es ist nix Schlimmes mit Brösel. Das ihr Menschen alle krank seid, reicht völlig.

Thema:

Nolan ist nun angekommen :-)

Nolan ist nun angekommen :-) - Ähnliche Themen

Bin ich zu ängstlich ?: Die Frage sagt eigentlich schon alles . Meine Nerven sind im Moment den ganzen Tag irgendwie angespannt, obwhol eigentlich gar kein Grund dafür...
Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
Oben Unten