Hallo ihr Lieben.
Es tut mir leid, dass ich seit geraumer Zeit nicht mehr zum schreiben gekommen bin.
Mit Mühe und Not habe ich wenigstens mitgelesen.
Unsere Tochter war doch so sehr krank...nach ihrer vorläufuig letzten OP hat der Krebs bei meinem Mann zugeschlagen, der inzwischen auch die dritte Operation hinter sich hat.
Da blieb keine Zeit , um hier aktiv mitzumachen.
Aber ihr sollt doch wissen, dass es unseren Katerlingen gut geht.

Ein Drittel des Tages versuchen sie, die Wohnung umzugestelten,da gibt es wilde Jagden, Treppe hoch, Treppe runer...und durchaus auch mal mit ein paar umgeworfenen Stühlen.
Aber da können die beiden nichts dafür, warum habe ich auch Stühle.
Und warum stehen die dann auch noch im Weg ?
Selber schuld....;-)
Das nächste Drittel verbringen sie damit zu schmusen was das Zeug hält.
Brösel ( Ex-Nolan) hat sich zum Kampfschmuser entwickelt.
Gut, das war schnell abzusehen, aber dass es SO extrem wird, hätte ich nicht gedacht.
Er würde sich auch gerne wie eine olle Boa Constrictor um meinen Hals legen und so mit mir durch die Wohnung gehen.
ER ist wie ne kleine, schnurrige Klette. :grin:
Abends krabbelt es immer unter meiner Decke, da bauen sich dann die Plüschpopos eine Höhle.
Ich verstehe nichzt, wie sie so Luft bekommen, aber wenn ich die Decke hochhebe,werde ich zweistimmig angemeckert.
Fressen und Stuhlgang sind sehr gut, da gibt es keine Probleme.
So, ich habe noch schnell ein paar Bilder, leider sind die nicht besonders scharf,
Aber immerhin, besser solche Bilder wie gar keine Bilder.

Denn danach muss ich auch gleich wieder hier starten, bin aber froh, dass ich es heute zumindest geschafft habe, hier mal Laut zu geben.
Bis dann ...
LG Sabine