Nolan ist nun angekommen :-)

Diskutiere Nolan ist nun angekommen :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Herr Brösel sieht entspannt zu, wie ich Möbel aufbaue und Farbeimer durch die Gegend schleppe... Komme leider im Moment hier nur zum lesen...
  • Nolan ist nun angekommen :-) Beitrag #81
Herr Brösel sieht entspannt zu, wie ich Möbel aufbaue und Farbeimer durch die Gegend schleppe...

Komme leider im Moment hier nur zum lesen, wollte euch nur sagen, dass hier alles läuft und dass es
den Katerlingen gut geht.

LG Sabine

• Nolan ist nun angekommen :-) Beitrag #82
Das ist schön, dass alles in Ordnung ist!
Manchmal sind eben andere Dinge wichtiger. Hauptsache, allen geht es gut :wink:

• Nolan ist nun angekommen :-) Beitrag #83
Das ist super.
Ich freue mich immer von euch zu hören.

• Nolan ist nun angekommen :-) Beitrag #84
Danke schön, ich lese ja eigentlich jeden Tag hier, omme aber so gut wie nie zum schreiben.
Denn mein Mann, der sich gerade von den letzten Operationen erholt hatte,ist schon wieder im Krankenhaus .
Er ist insgesamt viermal umgefallen, einfach so.
Die ersten OP's hat er nun geschafft, jetzt müssen wir sehen, wie es weitergeht.
Das wird schon...aber die Zeit ist jetzt halt arg knapp.

LG Sabine

• Nolan ist nun angekommen :-) Beitrag #85
Ihr seid schon arg gebeutelt. Ein Glück, dass eure tierischen Familienmitglieder so gut drauf sind.

• Nolan ist nun angekommen :-) Beitrag #86
Da sagst du was, wir sind immer noch überglücklich, dass wir Brösel zu uns geholt haben.
Twar denke ich manchmal, die Jungs wollen die Bude abreißen, aber das ist in dem Alter halt so.
Und lustig ist es auch...:-D
Die Hauptsache ist ja, dass die Tiere immer gut versorgt werden, wenn wir mal wegen Krankheit ausfallen.
Wäre das nicht gegeben, hätte ich mir auch kein Tier mehr angeschafft.
Aber da müssen wir uns keine Gedanken machen, von daher....alles wird gut.
Das dauert vielleicht noch ein bisschen, aber es wird gut enden.:)

LG Sabine

• Nolan ist nun angekommen :-) Beitrag #87
Da bin ich mir auch ganz sicher.
Und es kann einem gar nicht wirklich schlecht gehen, wenn so bezaubernde Wesen das Leben bereichern.
Schon so manches Mal ging es mir durch Katzenkraulen und Schnurren wieder besser.

• Nolan ist nun angekommen :-) Beitrag #88
Die Katerlinge - ich weiß aber nicht, warum Brösels Fell an einigen Stellen braun aussieht.
Hmmm, sind halt Handybilder, ich kann es nicht erklären.

Schade, ich hatte noch ein kleines Handy-Video, leider lässt es sich wegen eines "fehlenden Securitytokens" nicht hochladen.
Was immer das auch sein mag, davon habe ich keinen Plan.
Schade, aber nicht zu änderrn.

• Nolan ist nun angekommen :-) Beitrag #89
Oh.. das glänzt aber das Fellchen.

Ein Video kannst du hier nicht hochladen.
Das musst du bei Youtube hochladen und dann kannst du hier den Link einstellen.

Thema:

Nolan ist nun angekommen :-)

Nolan ist nun angekommen :-) - Ähnliche Themen

Bin ich zu ängstlich ?: Die Frage sagt eigentlich schon alles . Meine Nerven sind im Moment den ganzen Tag irgendwie angespannt, obwhol eigentlich gar kein Grund dafür...
Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
Oben Unten