Das kenn ich genauso von Mara. Sie spielt nur alleine mit mir. Immer erst, wenn alle anderen fertig sind. Obwohl sie in der Rangordnung ziemlich hoch steht ,Prinzessin halt.

. Djeby ist da ganz anders. Sie spielt, obwohl sie so neu ist, einfach mittendrin mit.
Vielleicht werden die beiden ja mal wie n altes Ehepaar. Wünschen würde ich es euch.
Wie alt ist Emma eigentlich?
Ja, so war es hier auch immer. Seit gestern können sie aber schon parallel nebeneinander spielen! Jeder mit seiner Lieblingsangel. Ich sitze in der Mitte und schwinge gleichzeitig links und rechts die Angeln [emoji23] Das muss ein Bild sein!
Emma ist ca. 6-7 Jahre alt.
Für mich liest sich das alles richtig klasse! Dass die beiden Hübschen sicher noch kleine Reibereien haben werden, steht im Raum - aber vom Grundsatz kann man sich eine ZF wirklich nur so wünschen!
Und wir wünschen uns viel viel viel mehr Fotooooos! :wink:
Danköööööö [emoji8]
Danke euch so sehr! Ich freue mich total, dass ihr mitlest und mitfiebert mit dem Prinzenpaar hier [emoji8]
Auch ich hatte wässrige Augen, als ich das mit Pamira, den Sonnenstrahlen und dem Prinzen las - wie schön!! Und ja, ich glaube auch daran, dass das ein Zeichen von Pamira war, eindeutig. Ausserdem hat dir der Katermann ganz klar zu verstehen gegeben, wen du gefälligst mit nach Hause zu nehmen hast :mrgreen: :mrgreen:
Klar heisst es immer wieder, gleichgeschlechtlich ist besser, und das ist sicherlich eine gute Richtlinie. Aber eben nicht in Stein gemeisselt - wir hatten zwei Mädels, wovon die eine nach gut zwei Jahren die andere immer wieder "anraufte". War nicht wirklich lustig. Jetzt haben wir zu der "Raufkatz" (3.5 Jahre) einen Kater (1 Jahr) und es läuft!! ;-) Also wünsche ich euch dasselbe und eine langweilige ZuSaFü... :-D
Schön, dass du auch hier bist, Funny!
Ich bin meinem kleinen Engelchen sehr dankbar für ihre ganze Mithilfe. Ich wusste, sie würde mir zeigen, was das Richtige sein wird.
Ansonsten gehe ich nun seit zwei Tagen wieder arbeiten. Meine Stimme ist zwar noch nicht optimal, was als Vocal Coach ziemlich von Nachteil ist, aber meine Schüler konnten auch mal sehr gut nur auf Anweisung von mir arbeiten, ohne, dass ich es ihnen vorsingen musste.
Die Zeit ohne mich schien mein Prinzenpaar auch gut überstanden zu haben. Prince war sehr irritiert, als ich mich am Dienstag verabschiedet und das Haus verlassen habe.
Momentan hat er noch etwas Spritzpups durch die Futterumstellung von Felix auf hochwertiges Futter. Er frisst sehr gut und Emma faucht sehr viel weniger.
Nun kommt als nächstes die vollständige Vernetzung meines Balkons dran. Bisher war nur das Geländer vernetzt, da Pamira und Emma kein Interesse hatten auf das Dach zu springen. Bei Prince lege ich da noch keine Hand für ins Feuer.
Ich muss mal schauen, wie ich es am besten konstruiere.
Wichtig wäre mir, dass ich das Netz trotzdem schnell auch mal öffnen kann, da ich nicht auf meine Blumenkästen verzichten möchte und auch mal etwas ausschütteln kann.
Heute nochmal einen Tag arbeiten und morgen habe ich frei [emoji4] Habt einen feinen Tag ihr Lieben!