Katze oder Kater dazu?

Diskutiere Katze oder Kater dazu? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Auch von mir gute Besserung. Bestimmt geht der Stubbs auch bei einem Tablett-Spiel für Katzen gut ab.:mrgreen:
  • Katze oder Kater dazu? Beitrag #161
Auch von mir gute Besserung.

Bestimmt geht der Stubbs auch bei einem Tablett-Spiel für Katzen gut ab.:mrgreen:

Thema:

Katze oder Kater dazu?

Katze oder Kater dazu? - Ähnliche Themen

Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Kater will einfach nicht auf Toilette: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier und habe mich noch nicht so ganz zurechtgefunden, entschuldigt bitte, falls meine Frage nun irgendwie...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Oben Unten