Naja, endgültig ist die Sache noch nicht durch, glaub ich .... seit zwei Tagen spielen sie kaum miteiander... und gestern hat Konstantin es wieder zwei oder dreimal mit Starren probiert, allerdings hab ich es gleich überrissen und bin sofort ganz ruhig zwischen die beiden rein, so dass beide von mir abgelent waren und gut wars...
In der Nacht waren allerdings beide wieder im Bett.... wieder mit den Köpfen so ca. 15 cm auseinander....
Jetzt aber was ganz anderes... ich hab zwei neue Klos gekauft, alldieweil nämlich der junge Herr immer glaubt, er muss sich bis in den Keller durchgraben und dabei alles rauswerfen.... :roll:
Ich hatte die Streu im ganzen Zimmer liegen.... also hab ich vorgestern mal probehalber ein Haubenklo gekauft... für den Kleinen wars überhaupt kein Problem, Konstantin hat ein bissl gezögert und doch lieber noch das offene benutzt.... nachdem er aber dann auch ins andere reinging, hab ich das offene heute weg und ein zweites Haubenklo...
So, und als ich heute heimkam, wollte ich gleich saubermachen... Konstantin neben mir und direkt vor mir ins Klo rein... ok... muss er halt.... aber, der musste nicht.... der sass einfach nur drinnen und hat geschaut... Stubbs hat mal reingeschaut zu ihm, ist aber dann doch wieder raus und hat sich vorne geputzt.... Minutenlang ist er drin gesessen.... und etwas später das gleiche wieder....
Warum könnte er das machen? Bin grad etwas ratlos...