Katze oder Kater dazu?

Diskutiere Katze oder Kater dazu? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Im Moment ist das für euch alle drei sehr viel. Mach dir keine Sorgen, ich bin ganz sicher, das sich das bei euch bald eingespielt sein wird :-)
  • Katze oder Kater dazu? Beitrag #121
Im Moment ist das für euch alle drei sehr viel. Mach dir keine Sorgen, ich bin ganz sicher, das sich das bei euch bald eingespielt sein wird :)

• Katze oder Kater dazu? Beitrag #122
Das mit der Angel oder anderem abwechselnd gespielt wird, ist völlig normal.
Ich habe hier 4 Katzen und immer wird gewartet, bis die gerade spielende Katze fertig ist. Manchmal hüpft zwar auch einer quer, aber so oft nicht. :mrgreen:

• Katze oder Kater dazu? Beitrag #123
Dann stürmt sie knurrend auf ihn los, faucht ihn jaulend an und haut ihn- total sanft- auf den Hintern..Er legt sich hin, sie spaziert weg.:roll: Und er schaut und schaut, und läuft ihr dann hinterher...:roll:

Klingt herrlich... vor allem, dass er total sanft haut... :lol:
Bei mir rennt grad das Kopfkino...

Ja, sorry ich hatte die zwei verwechselt. Dann würde ich das Knurren von Stubs aber tatsächlich als Angst-Knurren sehen. Und ja, Du bist ungeduldig :mrgreen:

Ja, ich hatte ja auch den Eindruck, dass er Angst hatte....

Und ok... ich werd versuchen, geduldiger zu sein... :roll:

Danke @tiha und @Frigida...

Extra spielen mochte Konstantin heute nicht.... und eben wars interessant... ich hatte mal wieder Hühnerflügerl... Konstantin mag die nicht immer.... heute auch nicht... aber Stubbs hat sich gleich so drauf gestürzt.... und ist damit knurrend unter den Tisch...

Konstantin hat sich auf einen halben Meter Entfernung neben hingelegt und zugschaut... das Knurren war laut und konstant... ich hab versucht, Konstantin abzulenken und daruch wegzuholen... .keine Chance... nicht mal mit Lieblingsleckerli oder Schinken...
Aber er ist einfach nur ruhig da sitzen geblieben... und siehe da, das Knurren ist immer leiser geworden... bis er fast zum Schluss ganz aufgehört hat...

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze oder Kater dazu? Beitrag #124
Guten Morgen,

gestern Abend haben sie wieder gespielt.... Konstantin ist ständig am gurren und dann hüpft Stubbs auf ihn zu... :-D

Stubbs kommt seit gestern richtig viel schmusen und Konstantin hat gestern auch endlich wieder richtig doll mit mir geschmust!

31129815yv.jpg

31129812ea.jpg

31129811wo.jpg

• Katze oder Kater dazu? Beitrag #125
Hach, so ein zuckersüßes Schnäuzchen. Ihr seid schon so weit; freu dich!
Gibt's auch nochmal ein Foto von Konstantin? ( Lieb fragt...:roll:)

• Katze oder Kater dazu? Beitrag #126
Als Imano klein war, klang es sehr lustig, wenn er gefressen hat.
Weil er gleichzeitig geknurrt hat. Das klang dann nach mjammjammjam....:mrgreen:

• Katze oder Kater dazu? Beitrag #127
Ein Früchtebrot mit Gewürzen, sehr lecker, aber sehr viel Arbeit:

Hmmmm, da läuft mit ja das Wasser im Munde zusammen, ich liebe "Kloatzen", so heissen die Kletzen bei mir.
Meine Mutter macht immer Teigtaschen oder Krapfen damit, davon könnte ich nie genug kriegen. Allerdings kann man die bei uns fast nirgends kaufen, auch keine Bäume, und unser einziger Baum trägt nur alle 2 Jahre Früchte, die müssen dann leider reichen...

• Katze oder Kater dazu? Beitrag #128
Hach, so ein zuckersüßes Schnäuzchen. Ihr seid schon so weit; freu dich!
Gibt's auch nochmal ein Foto von Konstantin? ( Lieb fragt...:roll:)

Natürlich... :grin:

31134760rt.jpg

Als Imano klein war, klang es sehr lustig, wenn er gefressen hat.
Weil er gleichzeitig geknurrt hat. Das klang dann nach mjammjammjam....:mrgreen:

Naja... so hat das nicht grade geklungen... :roll:

Heute morgen im Bad wars wieder so weit.... Konstantin fing an, Stubbs anzustarren.... und der hat sich in die Duschkabine zurürckgezogen.... wie vermutet, Konstantin hat auf mich überhaupt nicht mehr reagiert.... nur, ich saß grade auf dem Klo...:oops:

Dann hab ich das Handtuch erwischt und und zwischen die beiden reingeworfen.... die waren beide so verdattert und abgelenkt, dass auch Konstantin vergessen hat zu starren.... gemeinsam sind sie aus dem Bad raus und kurz drauf haben sie wieder fangen gespielt..... heute mittag spielen sie auch schon wieder zusammen.... ich freu mich soooo..... das hatte ich mir so sehr gewünscht... :-D

Hmmmm, da läuft mit ja das Wasser im Munde zusammen, ich liebe "Kloatzen", so heissen die Kletzen bei mir.
Meine Mutter macht immer Teigtaschen oder Krapfen damit, davon könnte ich nie genug kriegen. Allerdings kann man die bei uns fast nirgends kaufen, auch keine Bäume, und unser einziger Baum trägt nur alle 2 Jahre Früchte, die müssen dann leider reichen...

Hm... überall kriegt man die hier auch nicht.... aber wenn man fragt, in kleineren Geschäften bestellen sie sie einem.... wo lebst Du?

• Katze oder Kater dazu? Beitrag #129
In Italien, im Berggebiet.
In einigen Läden bekommt man die bei uns schon, aber es schmeckt halt nichts wie unsere eigenen Birnen, und ganz ehrlich, die sind schw****teuer...

• Katze oder Kater dazu? Beitrag #130
Danke für das bezaubernde Konstantinbild..:-D

• Katze oder Kater dazu? Beitrag #131
In Italien, im Berggebiet.
In einigen Läden bekommt man die bei uns schon, aber es schmeckt halt nichts wie unsere eigenen Birnen, und ganz ehrlich, die sind schw****teuer...

Wenns im Norden ist, fahr doch einfach mal über die Grenze... ;-)

Fotos von heute! :-D

31139255bg.jpg

31139256td.jpg

31139258en.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze oder Kater dazu? Beitrag #132
Sehr im Norden sogar. Magst du mir verraten wo du sie gekauft hast?
Ps: das sieht ja sehr sehr harmonisch aus bei den beiden

• Katze oder Kater dazu? Beitrag #133
Ist das schön zu sehen, wie die beiden miteinander spielen. Toll!LG Maja

• Katze oder Kater dazu? Beitrag #134
Klappt doch mit den beiden... :mrgreen:

• Katze oder Kater dazu? Beitrag #135
Sieht doch gut aus - freut mich sehr :)

• Katze oder Kater dazu? Beitrag #136
Auf dem letzten Bild sieht man doch den schwarzen A***h :lol::lol::lol:

• Katze oder Kater dazu? Beitrag #137
Ich möchte eine Großaufnahme. :mrgreen:

• Katze oder Kater dazu? Beitrag #138
Ich möchte eine Großaufnahme. :mrgreen:

Hat leider noch nicht funktioniert.... aber ich bleib dran....:mrgreen:

Heute nacht haben alle beide bei mir im Bett geschlafen.... sogar recht knapp nebeneinander...:d078:

• Katze oder Kater dazu? Beitrag #139
Wow, ich würde mal sagen die Zusammenführung ist endgültig durch

• Katze oder Kater dazu? Beitrag #140
Schön zu sehen, wie die beiden zusammen fummeln und spielen. :-D

Thema:

Katze oder Kater dazu?

Katze oder Kater dazu? - Ähnliche Themen

Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Kater will einfach nicht auf Toilette: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier und habe mich noch nicht so ganz zurechtgefunden, entschuldigt bitte, falls meine Frage nun irgendwie...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Oben Unten