Seides Mietzen

Diskutiere Seides Mietzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wie die rum lümmeln :mrgreen:
  • Seides Mietzen Beitrag #81
Wie die rum lümmeln :mrgreen:

• Seides Mietzen Beitrag #82
Auf den schönen Fotos kann man auch die tollen Fortschritte erkennen, die deine beiden Fellnasen in der letzten Zeit gemacht bzw. erlebt haben. Klasse.

Konstantin und Stubbs sind ein ganz besonderes Duo und das wird sicher noch eine dicke Freundschaft.

• Seides Mietzen Beitrag #83
Hallo Seide,
ich hab eben hier Dein ganzes Thema durchgelesen und sitze nun mit Herzchen in den Augen da bei diesen tollen Bilder von den wunderschönen Katzen. Freue mich für Euch dass die beiden Jungs so ein tolles Team geworden sind :d034:

• Seides Mietzen Beitrag #84
Danke Euch allen...

Ja, ich freu mich auch sehr, dass alles so gut geklappt hat.... richtig schön wäre es, wenn sie auch noch anfangen würden, miteinander zu kuscheln...

Neulich bin ich grad wo gesessen und Konstantin kam kuscheln. Derweil ich ihn im Arm hatte, ist Stubbs auch auf meinen Schoß gehüpft und hat sich dazu gekuschelt. Das war das erste Mal, dass Konstantin dann nicht gegangen ist.... und ich hatte zwei schnurrende Kater auf mir! :d034:

Ich kriege übrigens immer den Eindruck, dass Stubbs wirklich nicht richtig gut sieht... neulich ist er beim Fangen spielen voll gegen ein Schreibtischbein geknallt (Vierkant aus Metall)... da stand er dann plötzlich da mit dickem Schwanz und aufgerichteten Rückenhaaren und schaute Konstantin ganz böse an! :shock:

Der blieb einfach stehen .... worauf Stubbs sich dann vorsichtig seitlich um ihn herum bewegt hat. Konstantin nach....Kurz draufg sass er dann in der Schlafzimmertür und Konstantin lag ca. 30 cm vor ihm und hat ihn ganz entpsannt angeschaut... die haben wohl über die Blicke kommuniziert.... Stubbs fing dann an zu blinzeln und hat sich auch ganz entspannt hingelegt... *uff*

Ich hatte schon Angst, dass sich daraus eventuell ein Krieg entwickeln könnte, wenn er den anderen dafür verantwortlich macht.... Aber Konstantin ist so verständnisvoll und liebevoll... a Wahnsinn...

• Seides Mietzen Beitrag #85
Toll, wie es bei euch läuft. Die Beiden sind aber auch zu süß..

• Seides Mietzen Beitrag #86
Huhu.... wir wollten nur sagen, uns gehts gut.... :razz:

31430168tr.jpg

31430166hu.jpg

31430161aa.jpg

31430160mm.jpg

Konstantin hält seine Pfote immer so witzig, wenn er entspannt wo liegt... erinnert mich immer an Pferde, die entspannt wo dösen.... die stellen ein Bein auch oft so hin... :razz:

• Seides Mietzen Beitrag #87
Ui, denen geht's aber gut... Da entspanne ich auch gleich beim Zuschauen. Aber meinen Fuß mag ich trotzdem nicht so knicken..:mrgreen: ich wundere mich da auch immer..LG

• Seides Mietzen Beitrag #88
:d078: Die Zwei sind echt Zucker. :d078:

• Seides Mietzen Beitrag #89
Die Lavanttaler Tierhilfe, von der ich beide Kater habe, hat ja ein Homepage, wo man die Katzen, die zu vergeben sind, sehen kann. Dort haben sie auch eine Seite "Tierische Grüsse"... da kann man ein paar Bilder hinschicken, wenn die Tiere im neuen Heim sind... hab ich gestern gemacht... :-D

• Seides Mietzen Beitrag #90
Süß die Beiden:d034:

• Seides Mietzen Beitrag #91
  • Seides Mietzen Beitrag #93
Ja, schon... ich bin mit beiden Pflegemüttern ab und zu über WhatsApp in Kontakt mit neuen Fotos... :-D

31430165dw.jpg

31430164hw.jpg

• Seides Mietzen Beitrag #94
Hübsches Kerlchen:lol:

• Seides Mietzen Beitrag #95
Heute im Hause Seide...:d078:

31554395zx.jpg

31554396ra.jpg

31554398nu.jpg

31554399cj.jpg

31554400mm.jpg

• Seides Mietzen Beitrag #96
Einmal Katzenwäsche bitte :mrgreen:

• Seides Mietzen Beitrag #97
Da geht einem das Herz auf, gell? :razz:
Ich halte heute noch fasziniert die Luft an wenns hier Katerwäsche gibt. Oder renn den Foto holen.

• Seides Mietzen Beitrag #98
Hach, das ist einfach nur schön. :d078:

• Seides Mietzen Beitrag #99
Oohhh ist das schön...Liebe Grüße an deine Waschstraße

• Seides Mietzen Beitrag #100
Danke Euch.... ich bin einfach nur happy, wenn ich das beobachten kann...

Grade eben haben sie wieder mal getobt, und dann ist Stubbs wieder mal zu kurz gesprungen und es hat sich angehört, dass er wo gegen geknallt ist.... da ist ihm die Lust vergangen, er hat sich in den Vorraum gelegt und Konstantin läuft rum und jammert, weil er weiter spielen will...

Thema:

Seides Mietzen

Seides Mietzen - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Oben Unten