Und das hat dir Konstantin erzählt? :lol: ;-)
Nein, ich habs beobachtet! :lol:
Heuer war das erste Sylvester mit Stubbs und ich war nervös, weil ich nicht wusste, wie er reagiert. Er ist nicht sehr ängstlich.... und das war er auch bei der Knallerei nicht... als die ersten Knaller kamen, hat er nur mal kurz geschaut, aber einfach weiter gespielt oder geschmust mit mir...
Konstantin ist viel ängstlicher, war er allerdings auch nicht von Anfang an, das hatte er sich von Tapsy angeschaut. Die war wirklich ängstlich... schon bei den ersten Krachern hat sie sich verkrochen und kam meist erst am nächsten Morgen wieder raus. Konstantin hat immer geschaut, wie sie reagiert und hat dann mitgezogen.
Und diesmal wollte er schon wieder Angst kriegen und hat aber ganz erstaunt den Stubbs beobachtet, den das ganze gar nicht berührt hat. Ich hab richtig gesehen, wie es bei ihm gearbeitet hat, soll ich mich jetzt verstecken oder nicht? Warum reagiert Stubbs nicht???
Letztendlich hat er sich diesmal nach Stubbs gerichtet. (Ich hatte auch in alle Räume etwas Feliway gesprüht.) Erst um Mitternacht, als es richtig losging, waren beide mal weg. Ich hab mich schon vorher ins Bett gelegt, alle Fenster und Rollos geschlossen und hab nicht weiter reagiert... nach gut 20 Minuten war es vorbei und fast zeitgleich kam Stubbs schnurrend zu mir ins Bett... keine 3 Minuten später Konstantin! *freu*