Seides Mietzen

Diskutiere Seides Mietzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke Euch... mal spielen sie einen ganzen tag nicht miteinander und dann wieder kugeln sie ständig durch die Gegend.... Konstantin hat endlich...
  • Seides Mietzen Beitrag #61
Danke Euch... mal spielen sie einen ganzen tag nicht miteinander und dann wieder kugeln sie ständig durch die Gegend.... Konstantin hat endlich wen, mit dem er so richtig raufen kann... :-D

31156910rk.jpg

31156909uk.jpg

31156893ho.jpg

31156892mp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Seides Mietzen Beitrag #62
Jeden Tag kugeln ist doch auch doof.
Mal ist auch abhängen angesagt.

• Seides Mietzen Beitrag #63
Die Zwei sind sicher bald wie Arsch auf Eimer.

• Seides Mietzen Beitrag #66
Süß die Beiden:lol:

• Seides Mietzen Beitrag #67
Noch ein paar Stubbs-Bilder... :d078:

31364595qy.jpg

31364596tk.jpg

31364597rw.jpg

• Seides Mietzen Beitrag #68
Sehr schön, gefällt mir! :d078:

• Seides Mietzen Beitrag #69
Oh Rätta ... die will hier keiner mehr.

• Seides Mietzen Beitrag #70
Hier der Beweis, dass es Stubbs wieder gut geht.... er hat nur Blödsinn im Kopf, ausser Schlafen, Fressen und Spielen... :lol:

31372528rx.jpg

31372529xc.jpg

31372530jx.jpg

• Seides Mietzen Beitrag #71
  • Seides Mietzen Beitrag #72
Am Leckerli-Diebstahl waren aber augenscheinlich beide Kater beteiligt. :lol:

• Seides Mietzen Beitrag #73
  • Seides Mietzen Beitrag #75
Es gibt kaum eine katzensichere Leckerli-Dose oder Tüte.
Hier sind nicht mal die Thrive-Rollen sicher. Man schafft es, den Deckel oben zu öffnen.

• Seides Mietzen Beitrag #76
Und das hat dir Konstantin erzählt? :lol: ;-)

Nein, ich habs beobachtet! :lol:

Heuer war das erste Sylvester mit Stubbs und ich war nervös, weil ich nicht wusste, wie er reagiert. Er ist nicht sehr ängstlich.... und das war er auch bei der Knallerei nicht... als die ersten Knaller kamen, hat er nur mal kurz geschaut, aber einfach weiter gespielt oder geschmust mit mir...

Konstantin ist viel ängstlicher, war er allerdings auch nicht von Anfang an, das hatte er sich von Tapsy angeschaut. Die war wirklich ängstlich... schon bei den ersten Krachern hat sie sich verkrochen und kam meist erst am nächsten Morgen wieder raus. Konstantin hat immer geschaut, wie sie reagiert und hat dann mitgezogen.

Und diesmal wollte er schon wieder Angst kriegen und hat aber ganz erstaunt den Stubbs beobachtet, den das ganze gar nicht berührt hat. Ich hab richtig gesehen, wie es bei ihm gearbeitet hat, soll ich mich jetzt verstecken oder nicht? Warum reagiert Stubbs nicht???

Letztendlich hat er sich diesmal nach Stubbs gerichtet. (Ich hatte auch in alle Räume etwas Feliway gesprüht.) Erst um Mitternacht, als es richtig losging, waren beide mal weg. Ich hab mich schon vorher ins Bett gelegt, alle Fenster und Rollos geschlossen und hab nicht weiter reagiert... nach gut 20 Minuten war es vorbei und fast zeitgleich kam Stubbs schnurrend zu mir ins Bett... keine 3 Minuten später Konstantin! *freu*

• Seides Mietzen Beitrag #77
Keine Silvesterfeier für uns Katzenverrückte. :mrgreen:

• Seides Mietzen Beitrag #78
Heute Nachmittag haben sie das erste Mal schon Bobsch an Bobsch gelegen... das ging aber von Konstantin aus... :-D

31403943jo.jpg

31403944ns.jpg

31403945tj.jpg

31403949ic.jpg

31403951km.jpg

31403942us.jpg

• Seides Mietzen Beitrag #79
*Das ist MEIN Spielzeug*

31430157sf.jpg

31430158nz.jpg

• Seides Mietzen Beitrag #80
Schöööne Bilder. Ich liebe diese Marzipannasen!

Thema:

Seides Mietzen

Seides Mietzen - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Oben Unten