Seides Mietzen

Diskutiere Seides Mietzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bei mir bedeutet es immer Sonne oder bei mir in der Nähe sein. Meist entscheidet sich Katz dafür in meiner Nähe zu sein. :-D
  • Seides Mietzen Beitrag #21
Bei mir bedeutet es immer Sonne oder bei mir in der Nähe sein. Meist entscheidet sich Katz dafür in meiner Nähe zu sein. :-D

• Seides Mietzen Beitrag #22
Tja, aber irgendwann ist auch mit Stapeln alles voll...;-)

Tapsy liebt die Sonne..... Konstantin legt sich manchmal dazu...

30889451ig.jpg

30859229kk.jpg

Es sind alle Bilder sehr schön! Aber die beiden gefallen mir am besten. Vielen Dank für diesen schönen festgehaltenen Augenblick!
Ich hoffe, du hast noch eine schöne Weile bevor du deine Maus erlösen musst!!!
:cry:

Beste Wünsche!

Ps:
Dein Konstantin sieht "meinem" Karamell sehr ähnlich. Nur hatte er nicht soo weiße Beine. Aber wirklich sehr hübsche Mäuse.

• Seides Mietzen Beitrag #23
Ich mag die zitierten Fotos auch sehr gerne. Sie zeigen eine innige Vertrautheit. ♥♥ Danke für die schönen Bilder.

• Seides Mietzen Beitrag #24
Danke Euch....

Beide Katzen kuscheln sich gerne in meine Kuscheldecke...

30962923yi.jpg

30962922kt.jpg

30962921yq.jpg

30859198oy.jpg

• Seides Mietzen Beitrag #25
Die Fotos sind sehr schön. Tolle Umsetzung und schöne Fotomodelle.

• Seides Mietzen Beitrag #26
Wunderschöne Fotos. Es tut mir leid, dass Tabsy so krank ist.

Nur ne kleine Anmerkung: Du meintest bestimmt, die Katzen kuscheln sich in IHRE Decke, die Du auch manchmal benutzen darfst? :mrgreen:

• Seides Mietzen Beitrag #27
Oh das sind ja süße Schmusetiger ?

• Seides Mietzen Beitrag #28
Wunderschöne Fotos. Es tut mir leid, dass Tabsy so krank ist.

Nur ne kleine Anmerkung: Du meintest bestimmt, die Katzen kuscheln sich in IHRE Decke, die Du auch manchmal benutzen darfst? :mrgreen:

Stimmt, das war von mir falsch formuliert... :mrgreen:

30961333ot.jpg

30962920ue.jpg

30962919xd.jpg

• Seides Mietzen Beitrag #29
Beide beim Sonnengeniessen...

31023949vt.jpg

• Seides Mietzen Beitrag #30
soo schön! Richtig friedlich und liebevoll wie sie da liegen

• Seides Mietzen Beitrag #31
So süße Sonnenanbeter. ♥♥

• Seides Mietzen Beitrag #32
Tapsy geniesst noch etwas Sonne....

31052441op.jpg

Und Konstantin ist momentan unzufrieden.... das Spielen mit mir befriedigt ihn momentan nicht ... und er hat angefangen, Tapsy zu mobben.... dabei schaut er so süß drein....

31052443iq.jpg

• Seides Mietzen Beitrag #33
Tapsy geniesst noch etwas Sonne....

31052441op.jpg

Und Konstantin ist momentan unzufrieden.... das Spielen mit mir befriedigt ihn momentan nicht ... und er hat angefangen, Tapsy zu mobben.... dabei schaut er so süß drein....

31052443iq.jpg

Tapsy sieht aus, als ob sie lächelt...Wieder so zauberhafte Bilder..

• Seides Mietzen Beitrag #34
Nun ist ja Tapsy nicht mehr, dafür ist Stubbs eingezogen.... er ist sooo hübsch.... und echt ein Traumkater... er scheint sich wohlzufühlen...

31095066yx.jpg

31095068ba.jpg

• Seides Mietzen Beitrag #35
Stubbs ist wirklich eine Augenweide ♥ und die Zusammenführung läuft echt bilderbuchmäßig.

• Seides Mietzen Beitrag #36
So wenig Schwarz bei Stubbs.
Er scheint sich jedenfalls sichtlich wohl zu fühlen.

• Seides Mietzen Beitrag #37
so, nachdem die zusammenführung jetzt ja eigentlich wirklich abgeschlossen ist, dachte ich mir, ich mach jetzt hier weiter...

31268484fx.jpg

31268485pu.jpg

31268474ud.jpg

31268472fg.jpg

stubbs hat mich heute abend ein bissl geschreckt, er hatte offensichtlich einen riesen hunger, als heimkam und hat ziemlich schnell gefressen... und ein paar minuten später alles wieder rausgebrochen... ist in die küche und hat wieder gebettelt... hab ihm sensitiv Trockenfutter in warmen wasser eingeweicht, aber das wollte er nicht... also hab ich noch einen beutel aufgemacht... das gleiche spiel wieder.. diesmal ist er zum brechen sogar ins kaklo gegangen... :roll:

ich esel hätte ihm nur ein wenig geben sollen... aber normalerweise hört er auf zu fressen, wenn er genug hat... jetzt hab ich ihm gekochtes hühnchen aufgetaut und die eh kleine portion lauwarm in einem abstand von einer halben stunde gegeben... bis jetzt ist alles drin geblieben...

aber ich hab fast die panik bekommen... warum bloss... früher war ich nicht so ängstlich ...*kopfschüttel*

• Seides Mietzen Beitrag #38
Mit der Zeit wird man immer sensibler, was die Katzen angeht. Zumindest war es bei mir so.

Mein Sternchen Charly ist auch immer höflicherweise ins Klo zum Kotzen gegangen. Die derzeitigen Banausen husten mir da ordentlich was: der erste Teppich, das Sofa oder das Bett, gerne wird auch der Kratzbaum zum Vollkotzen genommen. Örrks.

Ich mußte grad etwas schlucken, als ich die süße Tapsy oben sah. Sie fehlt sicher sehr. :-(

• Seides Mietzen Beitrag #39
Bei mir wird gern mehrmals hintereinander gekotzt und das wird dann schön verteilt. :roll:
Teppich, Gardine, der nächste Teppich, Badvorleger...

• Seides Mietzen Beitrag #40
Mit der Zeit wird man immer sensibler, was die Katzen angeht. Zumindest war es bei mir so.

Ja, vielleicht auch, weil man schon einiges erlebt hat,.. ich hab ja auch schon drei samtpfötchen verloren.. :cry:

Ich mußte grad etwas schlucken, als ich die süße Tapsy oben sah. Sie fehlt sicher sehr. :-(

ja, manchmal brech ich unverhofft in tränen aus, wenn stubbs irgend was macht, was tapsy auch so gemacht hat...:sad:

Bei mir wird gern mehrmals hintereinander gekotzt und das wird dann schön verteilt. :roll:
Teppich, Gardine, der nächste Teppich, Badvorleger...

ups... dann hab ich ja noch glück ...:roll:

heute haben sich meine beiden das erste mal gegenseitig die kopferln abgeleckt :d078:

31282870nv.jpg

31282872hw.jpg

Thema:

Seides Mietzen

Seides Mietzen - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Oben Unten