Seides Mietzen

Diskutiere Seides Mietzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Heute hab ich meinen beiden mal Schnee gezeigt.... Hab einfach eine Schüssel voll davon ins Wohnzimmer gestellt... :-P Was ist das denn? Nach...
  • Seides Mietzen Beitrag #101
Heute hab ich meinen beiden mal Schnee gezeigt.... Hab einfach eine Schüssel voll davon ins Wohnzimmer gestellt... :p

Was ist das denn?

31609138ul.jpg

Nach was schmeckts denn? --- Keine Ahnung.... anders....

31609140oe.jpg

Nass isses...

31609141ca.jpg

31609145au.jpg

Was macht man damit? --- Lecken???

31609148mn.jpg

31609149uk.jpg

*brrrr* irgendwie kalt...

31609151my.jpg

Lass mich mal...

31609152do.jpg

Heeeee! Untersteh dich!!!

31609153im.jpg

Konstantin mag nimmer? Ok.. dann spiel ich allein weiter...

31609156sr.jpg

31609157ir.jpg

31609158do.jpg

Ca. eine halbe Stunde haben sie sich damit beschäftigt.... und dann haben alle beide dreieinhalb Stunden tief und fest geschlafen.... Stubbs hat soo süß geträumt.... war wohl echt spannend für sie... :p

• Seides Mietzen Beitrag #102
Klasse Fotostory. :-D

Ich hab unseren Fellnasen auch schon öfter mal Schnee kredenzt, wenn es denn mal in Berlin geschneit hat, aber länger als fünf Minuten hat sich noch keine Samtpfote mit dem kalten Weiß beschäftigt. Iiiiiihhh, das ist ja kalt.:lol:

• Seides Mietzen Beitrag #103
Ist bei mir auch so. :mrgreen:

• Seides Mietzen Beitrag #104
Total süße Bilder; deine Katerchen sind einfach zum Klauen! ( keine Sorge, hier reichen Drei:lol:)

Thema:

Seides Mietzen

Seides Mietzen - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Oben Unten