Seides Mietzen

Diskutiere Seides Mietzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; subbs wird frech :mrgreen:
  • Seides Mietzen Beitrag #41
subbs wird frech :mrgreen:

31285719yv.jpg

31285724jt.jpg

31285725jz.jpg

31285726az.jpg

• Seides Mietzen Beitrag #42
Hihihi... er traut sich jetzt.

Geht ja auch nicht, das Kuddel alle hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Seides Mietzen Beitrag #43
Klasse Bilder!!

• Seides Mietzen Beitrag #44
danke, ja, er traut sich jetzt, aber über das kopf lecken gestern hab ich mich noch mehr gefreut :-D

• Seides Mietzen Beitrag #45
Der kleine weiße Katerkerl ist ja sooo süß <3 schön, dass die zusammenführung so gut klappt! Sehr schöne Bilder!

Aufrechtes Beileid zum Verlust deiner kleinen tapsy!!
:cry: :cry:

• Seides Mietzen Beitrag #46
danke, ja, er traut sich jetzt, aber über das kopf lecken gestern hab ich mich noch mehr gefreut :-D

Hat nur Konstantin geputzt oder durfte Stubbs auch zurücklecken?

Konstantin ist/war Revierinhaber und wahrscheinlich erst einmal im Rang höher. Hier war es bei jeder ZuSaFü so, dass zunächst die Alteingesessenen putzen durften und die Neulinge erst viel später mitmachten.

• Seides Mietzen Beitrag #47
Der kleine weiße Katerkerl ist ja sooo süß <3 schön, dass die zusammenführung so gut klappt! Sehr schöne Bilder!

Aufrechtes Beileid zum Verlust deiner kleinen tapsy!!
:cry: :cry:

danke ....

Hat nur Konstantin geputzt oder durfte Stubbs auch zurücklecken?

Konstantin ist/war Revierinhaber und wahrscheinlich erst einmal im Rang höher. Hier war es bei jeder ZuSaFü so, dass zunächst die Alteingesessenen putzen durften und die Neulinge erst viel später mitmachten.

das bild entstand zu mittag, da hat nur konstantin geleckt... am abend beim spielen hat stubbs dann ein paar mal dem konstantin über den kopf geleckt :-D

• Seides Mietzen Beitrag #48
  • Seides Mietzen Beitrag #49
mir fällt auf, dass stubbs beim springen sehr oft zu kurz springt... klar landet er immer auf den pfoten... und sich mal verschätzen passiert... aber ihm passiert das ziemlich häufig, auch bei kurzen entfernungen... woran kann das liegen? sehen und hören tut er normal...

• Seides Mietzen Beitrag #50
Passiert hier auch mal.
Vielleicht ist er kurzsichtig? ;-)

• Seides Mietzen Beitrag #51
hm... könnte das wirklich sein?

• Seides Mietzen Beitrag #52
Ich bin total neidisch auf euer schönes sonniges Wetter, das uns dafür aber zumindest so schöne Fotos beschert.

• Seides Mietzen Beitrag #53
jetzt ist die sonne hier leider auch wieder weg... aber ich hab noch ein paar sonnenfotos

mein konstantin ist ja auch so ein fescher kerl... auch wenn er manchmal a bissl crazy dreinschaut... ;-)

31308073jm.jpg

31308074fb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Seides Mietzen Beitrag #54
ja, das ist er! Er sieht "meinem" Karamell wirklihc sehr ähnlich :(

• Seides Mietzen Beitrag #55
ich hab schon mehrere kater gesehen, die konstantin sehr ähnlich sind ...

die tage hab ich meine katers gesucht... gefunden hab ich sie dann unter der küchenbank ... da hatte ich das katzenbett drunter geschoben, weil es keiner benutzt hat... :roll:

31320652zv.jpg

31320653lf.jpg

• Seides Mietzen Beitrag #56

Du sollst Deinen Katzen doch nicht so viel Baldrian geben! :g035:

Ich glaub, man sollte auf Bettchen grundsätzlich "schlafen verboten" schreiben oder sie an die "unmöglichsten" Plätze stellen. Dann sind sie toll :roll:

• Seides Mietzen Beitrag #57
Der eingetupperte Stubbs sieht ja klasse aus.:lol: Wunderschöne Katerchen hast du.!LG

• Seides Mietzen Beitrag #58
Ich mag deine Fotos und deine beiden Fotomodelle sowieso. &#9829;&#9829;

• Seides Mietzen Beitrag #59
Verrückte Katzis! :mrgreen:

• Seides Mietzen Beitrag #60
Süß die Beiden :d034:

Thema:

Seides Mietzen

Seides Mietzen - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Oben Unten