27.11.2017 Kleine Kitties machen ins Bett Beitrag #61 Isis Bastet Beiträge 3.900 Reaktionspunkte 730 saurier schrieb: Edit: Mist, ich hab schon wieder das Streu geschrieben :lol:, also ... es gibt spezielle Streu ... :wink: Zum Vergrößern anklicken.... s vergessen, wah? -> spezielle Streus! (Plural von das Streu; (count:erbse 1, 2, n+1))
saurier schrieb: Edit: Mist, ich hab schon wieder das Streu geschrieben :lol:, also ... es gibt spezielle Streu ... :wink: Zum Vergrößern anklicken.... s vergessen, wah? -> spezielle Streus! (Plural von das Streu; (count:erbse 1, 2, n+1))
27.11.2017 Kleine Kitties machen ins Bett Beitrag #62 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Isis Bastet schrieb: s vergessen, wah? -> spezielle Streus! (Plural von das Streu; (count:erbse 1, 2, n+1)) Zum Vergrößern anklicken.... Eine Sorte -> Spezielles Streu. Kein Plural. "Plural von das Streu"?:mrgreen: Meinst du nicht eher: "Plural der Streu"?
Isis Bastet schrieb: s vergessen, wah? -> spezielle Streus! (Plural von das Streu; (count:erbse 1, 2, n+1)) Zum Vergrößern anklicken.... Eine Sorte -> Spezielles Streu. Kein Plural. "Plural von das Streu"?:mrgreen: Meinst du nicht eher: "Plural der Streu"?
27.11.2017 Kleine Kitties machen ins Bett Beitrag #63 G Gast13634 Gast Sei mal nicht so kleinlich, dass S ist doch überbewertet.... es könnte auch heißen spezielles Streu..... Liebe Fredeinstellerin, Ich hoffe du hast ausgegrummelt.... die Tiere sind da und nun solltest du schauen ob das Klomanagement die Ursache oder das Streu oder gar eine medizinische Ursache vorliegt. Es gibt auch Katzen, die mit Kot markieren. Also möglichst auch zeitnah kastrieren. lg Verena Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 27.11.2017
Sei mal nicht so kleinlich, dass S ist doch überbewertet.... es könnte auch heißen spezielles Streu..... Liebe Fredeinstellerin, Ich hoffe du hast ausgegrummelt.... die Tiere sind da und nun solltest du schauen ob das Klomanagement die Ursache oder das Streu oder gar eine medizinische Ursache vorliegt. Es gibt auch Katzen, die mit Kot markieren. Also möglichst auch zeitnah kastrieren. lg Verena
27.11.2017 Kleine Kitties machen ins Bett Beitrag #64 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 WinstonvonWensin schrieb: Sei mal nicht so kleinlich, dass S ist doch überbewertet.... es könnte auch heißen spezielles Streu..... [...] Zum Vergrößern anklicken.... Nein, schau hier (*klick*), der User hat Recht, es ist DIE Streu nicht DAS Streu. Und nein, das S ist nicht überbewertet :razz:.
WinstonvonWensin schrieb: Sei mal nicht so kleinlich, dass S ist doch überbewertet.... es könnte auch heißen spezielles Streu..... [...] Zum Vergrößern anklicken.... Nein, schau hier (*klick*), der User hat Recht, es ist DIE Streu nicht DAS Streu. Und nein, das S ist nicht überbewertet :razz:.
27.11.2017 Kleine Kitties machen ins Bett Beitrag #65 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Also ich sach immer «*dat Streu*»... :-(
27.11.2017 Kleine Kitties machen ins Bett Beitrag #66 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 @TE: Wart ihr beim Tierarzt?