Kleine Kitties machen ins Bett

Diskutiere Kleine Kitties machen ins Bett im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; s vergessen, wah? -> spezielle Streus! (Plural von das Streu; (count:erbse 1, 2, n+1))
  • Kleine Kitties machen ins Bett Beitrag #61
Edit: Mist, ich hab schon wieder das Streu geschrieben :lol:, also ... es gibt spezielle Streu ... :wink:

s vergessen, wah? -> spezielle Streus! (Plural von das Streu; (count:erbse 1, 2, n+1))

• Kleine Kitties machen ins Bett Beitrag #62
s vergessen, wah? -> spezielle Streus! (Plural von das Streu; (count:erbse 1, 2, n+1))

Eine Sorte -> Spezielles Streu.
Kein Plural.
"Plural von das Streu"?:mrgreen:
Meinst du nicht eher: "Plural der Streu"?

• Kleine Kitties machen ins Bett Beitrag #63
Sei mal nicht so kleinlich, dass S ist doch überbewertet.... es könnte auch heißen spezielles Streu.....

Liebe Fredeinstellerin,

Ich hoffe du hast ausgegrummelt.... die Tiere sind da und nun solltest du schauen ob das Klomanagement die Ursache oder das Streu oder gar eine medizinische Ursache vorliegt.

Es gibt auch Katzen, die mit Kot markieren. Also möglichst auch zeitnah kastrieren.

lg
Verena

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kleine Kitties machen ins Bett Beitrag #64
  • Kleine Kitties machen ins Bett Beitrag #65
Also ich sach immer «*dat Streu*»... :-(

• Kleine Kitties machen ins Bett Beitrag #66
@TE: Wart ihr beim Tierarzt?

Thema:

Kleine Kitties machen ins Bett

Kleine Kitties machen ins Bett - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Kater Uriniert nach essen ins Bett: Hallo, mehr Infos folgen später! :) Die Katze: - Name: Winnie - Geschlecht: Kater - kastriert (ja/nein): Ja - wann war die Kastration: Ca vor 3...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Oben Unten