Hi ihr Lieben, bitte fest weiter Daumen drücken.
Cookie wurde stationär in der TK aufgenommen. Waren alle sehr nett dort, hatte ein ausführliches Amnamnesegespräch, ich durfte sogar bei allen Untersuchungen dabei sein und ihr eigenes Spezialfutter nachbringen.
Diagnose: mittlere
Dehydration,
Pankreatitis
Blutbild: minimal erhöhte Leberwerte, etwas niedrige Leukozyten, und Pankreaswert erhöht, sonst noch alles im grünen Bereich.
Ultraschalluntersuchung zeigte nur mehr gering verdickte Darmschlingen und eine leicht entzundene Bauchspeicheldrüse, laut Ultraschall gar nicht so übel, wie vermutet. Woher das viele Blut herkommt ist noch ein Rätsel.
Leider steht ein anderer Verdacht im Raum:
FIV -> morgen wird getestet
Das würde alle unerklärlichen Symptome zusammenbringen

Dabei ist die Katze sogar gegen
FIV geimpft. Würde auch erklären, warum es ihr nach der Impfung so mies gegangen ist. Ich wusste nicht, dass man eigentlich vorher auf
FIV testen muss, bevor geimpft wird. Zum Glück wurde die 2 Impfung von mir verweigert.
Die Prognose für die Katze ist 50:50 ... besser als ich mir heute morgen gedacht habe.
Wenn sie endlich auf die ABs anspricht, ist die Prognose sogar noch besser, da seit dem ersten Symptom sofort auf
Pankreatitis und Darmentzündung behandelt wurde.
Sie bekommt jetzt Infusionen intravenös und starke ABs. Jetzt hilft wirklich nur mehr Daumen drücken
LG